@SueFrost wieso wurden/sind da die Bewertungen eigentlich gesperrt? Hab ich irgendwie verpasst/überlesen. 🤔
Das würde mich auch interessieren !
@SueFrost wieso wurden/sind da die Bewertungen eigentlich gesperrt? Hab ich irgendwie verpasst/überlesen. 🤔
Das würde mich auch interessieren !
@SueFrost Danke! Also ziemlich wahrscheinlich gekaufte Bewertungen. 😬

Ich konnte
Mayflower auch eben endlich testen und ich gebe @LisiVanilli zu 100% recht, der erinnert sehr stark an
Scandal Le Parfum ...etwas sanfter, etwas mehr Jasmin, aber wirklich toll gemacht❤️
Ich weiß, dass die Gourmands vielen schon auf die Nerven gehen..ich mag sie aber ziemlich gerne und finde die Auswahl in der Drogerie noch eher klein, wenns nicht gerade Vanillepudding ist. Müller soll jetzt aber auch eine EDP-Version von
Dream Glaze bekommen, der ja echt vielversprechend klingt! Konnte da schon jemand testen? 😊
Hab mir heute den neuen Caline Bouquet Pink gekauft und bin echt mal angetan. Ist wohl ein Dupe zu
Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum .
Bin eigentlich nicht sooo der Caline Fan, weil ich die Düfte nur kurz an mir wahrnehme aber der hält super an mir.
Ein wirklich gelungener Duft

Hab mir heute den neuen Caline Bouquet Pink gekauft und bin echt mal angetan. Ist wohl ein Dupe zu
Bin eigentlich nicht sooo der Caline Fan, weil ich die Düfte nur kurz an mir wahrnehme aber der hält super an mir.
Ooohhh, dankeeee! Ich hab den heute auch getestet und ewig überlegt, woher ich den kenne bzw. wozu es der Dupe ist! 😅
@Nisie ist mal ne Abwechslung zu den ganzen Vanilledüften und bis jetzt gab es in der Drogerie noch kein Dupe vom valentino 😀 wie findest du ihn ?

@Nisie ist mal ne Abwechslung zu den ganzen Vanilledüften und bis jetzt gab es in der Drogerie noch kein Dupe vom valentino 😀 wie findest du ihn ?
Ja, das stimmt!
Ich bin auch sehr begeistert, er riecht nicht so synthetisch und hält Tatsache auch echt lang!
Und er ist eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Wust an Vanilledüften, da kann ich Dir nur zustimmen 😄
Oh,danke für die Info. Da werde ich beim nächsten DM Besuch mal testen. Endlich mal keine Vanille!😁
@Herxi ja mach das
für den Preis sowieso 😀
@Leomoon den
Dream Glaze als Parfüm habe ich mir auch mitgenommen und mich total verliebt in den Duft 😅 anfangs dominiert die Haselnuss, dann kommt eine fast cremige ( Rosennote?) dazu und in der Basis riecht es an mir sahnig schokoladig. Er ist allerdings nicht pappig-süß. Kann’s nicht besser beschreiben . Hält sehr sehr gut vorallem mein Pulli hat 2 Tage später noch gut geduftet. Ich fürchte, dass ich mir die 100 ml bestellen muss 🤣
Naja also Vanille ist da aber auch drin, es ist halt nur kein Gourmand 😁
Hab ihn mir heute auch mitgenommen. Hab eigentlich von einer Dupe Marke eine Variante, die extrem gut ist.. aber war dann doch neugierig.

Ich habe vorgestern endlich das erste Mal
Frosted Sugar unter der Nase gehabt und direkt mitgenommen, denn siehe da! Es riecht sehr wie
Yum Boujee Marshmallow | 81 bzw
Marshmallow Blush. Gelayert hält das ewig, ich liebs! Schade eigentlich, dass das nur eine limitierte Edition für die Weihnachtszeit ist.