Gemeinschaftswanderbrief Parfum d’Empire ⚜️ *neu&offen*

Gemeinschaftswanderbrief Parfum d’Empire ⚜️ *neu&offen* 0

Hallo ihr Lieben,

Gerne würde ich mit euch gemeinsam einen Gemeinschaftswanderbrief für die Marke Parfum d’Empire starten.

Ich werde ein Discovery Set mit folgenden Düften bestellen (aktueller Vorschlag, kann problemlos geändert werden wenn es zu euch Doppelungen gibt):

Ambre Russe

Corsica Furiosa

Musc Tonkin Extrait de Parfum

Vétiver Bourbon

Yuzu Fou

Von euch kommen hinzu:

Equistrius (@NuKa)

Azemour Les Orangers (@Metanoia)

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr eine AF mit 2mL beisteuern könnt. Diese kann entweder von euch kommen, oder über eine Sammelbestellung bei Parfum d’Empire laufen (eine AF kostet 5 Euro). Ich warte mit meiner Bestellung des Discovery Sets bis klar ist, ob ich noch weitere Sets mit bestellen soll/kann. Es sollten mindestens 3 oder mindestens 8 Personen an einer Sammelbestellung teilnehmen, damit sie sinnvoll funktioniert. Falls Versandkosten anfallen sollten, übernehme ich diese.

Ansonsten gelten die allgemeinen WB Regeln:

- 14 Tage Testzeitraum

- bitte versicherten Versand nutzen (Maxibrief-Einwurfeinschreiben oder einen anderen Anbieter der versichert versendet - z.B. Hermes). Bitte entfernt die Adressaufkleber eures Vorgängers, damit nicht jeder jede Adresse sehen kann ☺️

- Abreise und Ankunft bitte hier im Thread dokumentieren

- Tausch in der Reihenfolge ist nach Absprache immer möglich (z.B. wegen Urlaub o.ä)

- Abfüllungen bitte gut im Wanderbrief fixieren.

- Keine Probenröhrchen entnehmen, keine Düfte abfüllen und Leerstand bitte hier im Thread durchmelden.

- ich freue mich wenn wir uns hier im Thread über die Düfte austauschen

- eine Beigabe für die nächste Person ist gern gesehen

Ich freue mich aufs gemeinsame Testen mit euch ⚜️

Teilnehmende (10-12 Personen) - Reihenfolge wird noch festgelegt:

@Metanoia
@NuKa (vermutlich ca. 8. Stelle)

Zuletzt bearbeitet von Ekaekto am 20.11.2025 - 06:41 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
1

Hallo Ekaekto,

ich hätte Interesse und könnte Equistrius beisteuern. Wenn möglich mit einem Testplätzchen ab März nächsten Jahres Wink

Viele Grüße

NuKa

0

Gibt es noch weitere Personen die an dem Dufthaus Interesse haben? ☺️

0
Ekaekto

Gibt es noch weitere Personen die an dem Dufthaus Interesse haben? ☺️

Hey Ekaekto,

interessiert bin ich auf jeden Fall, aber ich habe leider nur eine weitere Abfüllung von Azemour Les Orangers.

Für eine Sammelbestellung wäre ich allerdings gern dabei. Es stehen noch einige Düfte der Marke auf meiner Merkliste.

LG Phil 🌿

0

Hallo Phil @Metanoia, das ist ja kein Thema, da ich meine Düfte noch wechseln kann. Ist nichts bestellt bis jetzt. ☺️

Gilt auch für andere Interessierte, die Düfte meines Discovery Sets sind beliebig austauschbar, wenn ihr also nur was habt was ich bei mir stehen habe, wechsel ich es aus ☺️

0

Also ich hätte Interesse mich mit 5€ an einer Sammelbestellung zu beteiligen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Parfum d’Empire ⚜️ *neu&offen*
Gehe zu