Hallo meine lieben Österreicher:innen,
Ich habe mir das 4 x 10 ml Set von der Kayali Freedom Collection gegönnt und würde dieses nun gerne zum testen für euch auf die Reise schicken.
Das Set beinhaltet:
Ich denke dass wir mal schauen wie groß das Interesse ist, aber es können sicher mindestens 10 Personen ausgiebig testen.
Die Testdauer würde ich für so wenige Düfte auf 7-9 Tage machen, dann zieht sich das Ganze auch nicht so in die Länge.
Teilnahmebedingungen:
● Teilnahme ausschließlich für Österreicher:innen
● es wird nichts abgefüllt aus den Flakons und nicht unnötig viel gesprüht
● die Flakons werden nicht beschädigt oder verunreinigt
● das Paket wird innerhalb Österreichs als Paket mit Sendungsnummer weiterversandt, teilt diese eurem nächsten Tester bitte umgehend mit
● Ankunft und Abreise werden hier verlässlich gepostet
● alte Adressen auf dem Paket werden bitte entfernt bzw gut überklebt. Sollte der Karton beschädigt sein bitte einen neuen verwenden
● eine kleine Beigabe für den Nächsten ist gerne gesehen aber kein Muss
● ihr müsst keine Statements oder Rezensionen verfassen aber mich würde euer Feedback hier im Thread sehr interessieren
Dann bin ich mal gespannt ob jemand Lust hat 🌸🪵🍵☕️
Teilnehmer:
@Jasberry Ankunft: 01.12.2025
@Bec91 Ankunft: 12.12./Abflug 16.12.
Am Schluss wieder retour zu mir 😉
Ich werde auch von meinen anderen Kayalis Testmöglichkeiten mit auf die Reise schicken:
Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum
Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum
Bitte postet Ankunft bzw. Abflug immer hier im Forum und gebt eurem Nächsten die Sendungsnummer durch. Sollte jemand Platz tauschen wollen oder es sich wegen der kommenden Feiertage iwie verspäten, bitte auch bescheid geben.

Musk Bouquet | 27
Musk Santal | 34
Musk Matcha| 45
Musk Latte | 41
Vanilla | 28
Yum Boujee Marshmallow | 81
The Wedding Silk Santal | 36

Vanilla Candy Rock Sugar | 42

Eden Juicy Apple | 01
Fleur Majesty Rose Royale | 31