*OFFEN*Kayali - Freedom Collection WB - Österreich only 🔐

*OFFEN*Kayali - Freedom Collection WB - Österreich only 🔐 1

Hallo meine lieben Österreicher:innen,

Ich habe mir das 4 x 10 ml Set von der Kayali Freedom Collection gegönnt und würde dieses nun gerne zum testen für euch auf die Reise schicken.

Das Set beinhaltet:

Musk Bouquet | 27

Musk Santal | 34

Musk Matcha| 45

Musk Latte | 41

Ich denke dass wir mal schauen wie groß das Interesse ist, aber es können sicher mindestens 10 Personen ausgiebig testen.

Die Testdauer würde ich für so wenige Düfte auf 7-9 Tage machen, dann zieht sich das Ganze auch nicht so in die Länge.

Teilnahmebedingungen:

● Teilnahme ausschließlich für Österreicher:innen

● es wird nichts abgefüllt aus den Flakons und nicht unnötig viel gesprüht

● die Flakons werden nicht beschädigt oder verunreinigt

● das Paket wird innerhalb Österreichs als Paket mit Sendungsnummer weiterversandt, teilt diese eurem nächsten Tester bitte umgehend mit

● Ankunft und Abreise werden hier verlässlich gepostet

● alte Adressen auf dem Paket werden bitte entfernt bzw gut überklebt. Sollte der Karton beschädigt sein bitte einen neuen verwenden

● eine kleine Beigabe für den Nächsten ist gerne gesehen aber kein Muss

● ihr müsst keine Statements oder Rezensionen verfassen aber mich würde euer Feedback hier im Thread sehr interessieren

Dann bin ich mal gespannt ob jemand Lust hat 🌸🪵🍵☕️

Teilnehmer:

@Jasberry Ankunft: 01.12.2025

@Bec91 Ankunft: 12.12./Abflug 16.12.

@Doselda

@Opalmond

@MrWatson

@Julia142

Am Schluss wieder retour zu mir 😉

Ich werde auch von meinen anderen Kayalis Testmöglichkeiten mit auf die Reise schicken:

Vanilla | 28 Eau de Parfum

Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum

Yum Boujee Marshmallow | 81

The Wedding Silk Santal | 36

Bitte postet Ankunft bzw. Abflug immer hier im Forum und gebt eurem Nächsten die Sendungsnummer durch. Sollte jemand Platz tauschen wollen oder es sich wegen der kommenden Feiertage iwie verspäten, bitte auch bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 16.12.2025 - 17:21 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
0

Grüß dich Panacea,

mit der Marke Kayali hatte ich bis jetzt noch keine Berührungspunkte und würde mich über die Möglichkeit, dies zu ändern, sehr freuen 😊

1

Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei 😊 Finde die neuen Düfte klingen total spannend, vor allem der Musk Matcha| 45 und nachdem ich mir schon das Discovery Set holen wollte kommt mir der Wanderbrief super gelegen! Danke für die Möglichkeit @Panacea 🫶

1

Da teste ich super gerne mit 🤗💖 die Düfte klingen interessant!

1

Da wäre ich sehr gerne dabei liebe @Panacea da ich die Marke Kayali noch gar nicht kenne, wäre das eine schöne Gelegenheit 😊

1

Da bin ich auch gerne dabei, ich kenne dieses Dufthaus noch überhaupt nicht. Wäre fein, wenn sich das ändern würde.

Danke dir für die Bereitstellung und für den WB,

liebe Grüße,

Opalmond

1

Von der Marke habe ich bislang noch keinen Duft testen können und würde sehr gerne beim Testen dabei sein. 
Schönen Sonntag und liebe Grüße

Marcel

1

Ich würde sagen wir können daweil schon mal starten, ich werde auch von meinen anderen Kayalis Testmöglichkeiten mit auf die Reise schicken:

Vanilla Candy Rock Sugar | 42

Bitte postet Ankunft bzw. Abflug immer hier im Forum und gebt eurem Nächsten die Sendungsnummer durch. Sollte jemand Platz tauschen wollen oder es sich wegen der kommenden Feiertage iwie verspäten, bitte auch bescheid geben.

Die vorläufige Reihenfolge habe ich im EP gelistet.

Ich melde mich sobald ich alle Abfüllungen fertig habe und es losgehen kann 🫶🏻

1

Super, da bekommen wir ja richtig viele Kayali-Düfte zu schnuppern, vielen Dank @Panacea 

0

So meine Lieben, die Abfüllungen sind fertig und der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Jasberry 🤩

Bitte behandelt meine Minis gut und füllt nichts ab, testet sparsam und habt vor allem viel Spaß am Schnuppern 🌸

3

Ankunft bei @Jasberry heute am 1. Dezember. Sie ist so lieb und füllt noch Vanilla Candy Rock Sugar | 42 ab weil ich Honk den einen Duft vergessen hab 😝

0

Hallöchen, ich würde gerne teilnehmen:) ist es noch möglich? 

1

@Desi05 sorry aber der WB ist nur für Österreicher*innen

0

hhohohooooo und woooow vielen vielen dank für dieses tolle wanderpaket, ich würde liebend gerne mitmachen und bin schon ganz gespannt. hatte mir die marke aus erst unlängst angesehen und kenne noch gar nichts davon (ausser bald den Musk Matcha| 45 , der ist als probe auf dem weg zu mir 😍)

alles liebe dir schon mal 🎄🎅🏼

1

Ich habe die Teilnehmer-Annahme geschlossen 🔐 wir bleiben eine kleine erlesene Runde

0

ok sehr schade. na falls es eine nachzüglerliste gibt, würde ich der gerne beitreten 🥰🙏

1

Abflug 04.12.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Bec91!

Insgesamt fand ich die neue Musk Kollektion leider etwas unoriginell. Das hatte man alles irgendwie schon mal wo unter der Nase. Die Düfte sind durchaus schön! Aber das Rad wurde hier nicht neu erfunden. Welcher Duft mir persönlich besonders gut gefallen hat, abseits der neuen Düfte, war The Wedding Silk Santal | 36. Ich glaube da wird eventuell mal eine Abfüllung einziehen, um den etwas ausgiebiger zu testen.

Ich hab das ganze in einen etwas kleineren Karton gepackt. Die 10ml Mini-Flakons der Musk Kollektion habe ich in Luftpolsterfolie gewickelt, die bitte nach dem Testen einzeln wieder gut verpacken, damit sie auf der Reise etwas besser geschützt sind 😊

Wie gesagt, habe ich für euch noch den Vanilla Candy Rock Sugar | 42 abgefüllt. Außerdem hab ich heute beim Aussortieren und neu Katalogisieren meiner Abfüllungen noch eine Herstellerprobe vom Eden Juicy Apple | 01 gefunden, die auch mit auf die Reise durfte.

Insgesamt beinhaltet der Wanderbrief nun:

Musk Bouquet | 27

Musk Santal | 34

Musk Matcha| 45

Musk Latte | 41

Eden Juicy Apple | 01

Fleur Majesty Rose Royale | 31

Vanilla Candy Rock Sugar | 42

Vielen lieben Dank für das großzügige Bereitstellen der Düfte, @Panacea 💖

Und euch allen: frohes Testen! 🌷

2

Ankunft 12.12.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und ich freue mich schon aufs Testen! 

Danke @Jasberry für die schöne Beigabe aus meiner Merkliste 🌷

2

Abreise 16.12.

Der Wanderbrief befindet sich schon wieder auf der Weiterreise zu @Doselda 😊

Ich hatte großen Spaß beim Testen, die neue Duftserie hat mich allerdings leider etwas enttäuscht. Da klang die Duftpyramide deutlich besser als die Düfte dann tatsächlich waren. Vor allem auf den Musk Matcha| 45 war ich sehr neugierig und hätte ihn fast blind gekauft, aber nun bin ich froh, dass ich ihn in diesem Wanderbrief vorher testen durfte. Er war nett, aber mehr irgendwie auch nicht und leider sehr schnell verflogen. Meine Suche nach dem perfekten Matcha Latte Duft geht also weiter.

Meine Kayali Lieblinge in diesem Wanderbrief waren die eher süßen Spaßmacher-Düfte wie Yum Boujee Marshmallow | 81, Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum und auch The Wedding Silk Santal | 36.

Danke @Panacea, dass ich Mitschnuppern durfte und für das Bereitstellen der Düfte!

0

Schön, dass du so eine Freude hattest meine liebe @Bec91 🤗

Ich habe den WB wieder geöffnet für 2 bis 3 Nachrücker 😊🫶🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *OFFEN*Kayali - Freedom Collection WB - Österreich only 🔐
Gehe zu