Ein Duft dass nach Barbiepuppe riecht!

26 - 46 von 46
0
Ridicule:
Trotzdem verrate ich Dir noch eines: "Poup'ee" roch meiner Ansicht sehr nach Plastikpuppe...

wirklich? Laughing

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dabei wäre es vom Namen her so nahelieged...

Nein also für mich duftet Poupee einfach nur nach tropischem fruity-floral (Gardenie-Tuberose-Ananas), unkompliziert und sympathisch aber nicht charakterlos. Plastik rieche ich da keines...
0
Teste mal den Nuvola von Farfalla. Ich fand schon beim Kommi, der rieche nach Palstikpuppenköpfen. Ausprobieren!
0
Warum ich da jetzt erst drauf komm... "Vanilla & Blues" von Real Time, vertrieben von der niederländischen Firma Conscentra... hat leider einen hohen Ramschfaktor, aber der Duft, also, "barbiekopfiger" wirds meiner Meinung nach nicht... Laughing süße, plastikartige Vanille, also ich fands irgendwie schön und hab meinen Mini mit Freude geleert...
0
Porcelain:
Ridicule:
Trotzdem verrate ich Dir noch eines: "Poup'ee" roch meiner Ansicht sehr nach Plastikpuppe...

wirklich? Laughing

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dabei wäre es vom Namen her so nahelieged...

Nein also für mich duftet Poupee einfach nur nach tropischem fruity-floral (Gardenie-Tuberose-Ananas), unkompliziert und sympathisch aber nicht charakterlos. Plastik rieche ich da keines...

Ja, wirklich.
Also duftet poupee für Dich ganz anders? Iss ja 'n Ding...kaum zu glauben... Rolling Eyes
0
für mich riecht Poup'ee nicht mal ansatzweise nach Barbiepuppe, sondern in etwa, wie Porcelain schreibt.
0
Lukulli712:
"Un bois vanille" ist für mich DER Barbie-Duft.

minus 1 Exclamation

Sorry, aber bei mir riecht der nie und nimmer nach Barbie, sondern nach Vanille mit viel HOLZ, nicht mit Plastik...

Der Kokos reicht bißchen nach Plastik, finde ich. Ist aber etwas weit hergeholt.

Ich würde noch "A Taste of Heaven" probieren, der könnte passen.
0
"Naughty Alice" Barbiekopf intense Very Happy
0
"Jersey"....

und keine Widerrede!
0
Mir würde dazu von Carolina Herrera 212 sexy einfallen, ganz gering dosiert.
0
"Rumeur (2007)"
Ultimative Barbie-Duft.
0
Mein Vater hat mir mal von einer Reise einen Troll mitgebracht, der so vanillig roch - ob das der gleiche Duft ist?!
0
Probier ma Venezia von Laura Biagiotti. Ich glaube es ist eher der ältere, aber der neue hat auch noch die Richtung. Der Duft hat mich immer so sehr an meine Kindheit erinnert und ich hab mich ewig gefragt warum. Also entweder den hatte jemand von den "Erwachsenen" damals, oder es waren die Barbies, denn davon hatte ich viele. Ich hatte mal eine Barbie, da war so ein Lippenpflegtiegel mit dabei, der roch auch genau so.

Geht's da noch anderen so mit Venezia?
1
Ich habe heute "Hermessence Vanille Galante" probiert. Musste zuerst einige Zeit überlegen, an was er mich erinnert, bis mir dämmerte: an diese Törtchenpuppe, die ich mal hatte. kennstdunoch.files.wordpress.com/2008/11/cupca kes.jpg
Die hatten so nen Plastikrock, der duftete nach Vanille und man konnte den hochklappen, damit aus der Puppe ein Törtchen (damals gab es noch keine Cupcakes Laughing ) wurde. Kennt die noch jemand?
0
Finde das Thema sehr lustig, muss ziemlich kichern und freue mich, daß nicht nur ich so Dinge mache, wie an Barbieköpfen zu riechen!
Mich erinnert "Cinema" etwas daran.
0
Hallo,

ich habe letztes Jahr von Benefit "Bathina - Just Confess, You're Obsessed" geschenkt bekommen. Ganz merkwürdiges Zeug. Kann mich auch bis heute nicht entscheiden was ich davon halte. Trage es aber höchstens mal bevor ich schlafen gehe. Meine erste Assoziation beim Riechen waren die "Mein kleines Pony"- Pferdchen. Keine Ahnung warum. Und eben auch die Richtung Barbie. Einfach irgendwas künstliches, Püppchen-mäßiges und ich könnte mir vielmehr vorstellen meine Puppen (wenn ich welche hätte) damit einzusprühen als mich.

Ach so und von "L" von Gwen Stefanie habe ich in Kommentaren gelesen (in einem anderen Forum), dass es wie die Barbiepuppe/Haare der Barbie riechen soll. Es soll wiederum dem "Maybe Baby" von Benefit ähneln, was wiederum die Parfumversion vom Körperspray "Bathina - Just Confess, You're Obsessed" sein soll --- wenn ich das nun alles richtig gelesen habe ^^...."L", das ich nicht kenne, wäre also vielleicht auch einen Test wert.
0
Der Thread ist schon etwas älter. Ich habe aber festgestellt, dass das Vintage "Champagne" von Yves Saint Laurent einen Barbie Puppen Geruch bekommt. Und zwar ab Herznote.

Einer meiner Favoriten. Ich freue mich, endlich der gewohnte Barbiegeruch wenn ich an den Puppen roch.
0
Für mich riecht "Hermessence Cuir d'Ange" von Hermès nach BarbiePuppe. Es geht nicht soo ins Vanillige - mehr der Gummi/PlastikPart wird hier bedient; vielleicht auch nur auf meiner Haut... Ich finde ihn genial Laughing
0
Bianco di Ninive von Anna Paghera riecht finde ich auch ziemlich nach vaniligem Plastikpony.
Noch ne Stimme für 0
Naughty Alice: schöner eleganter Plastikpuppenduft mit Wiedererkennzbgswert!
0
Sunshine von Demeter !
0
Der Thread ist zwar etwas älter, aber auch "Casmir" von Chopard riecht in der Herz und Basisnote nach Barbiepuppe. Trug ihn heute wieder und dass untereinander seit 4-5 Tagen und dass soll was heißen, ich trage ganz selten einen Duft 1-2 Mal untereinander an den Tagen. Heute im Cafe kamen mir wieder einige von hinten näher um den Duft näher zu riechen. Casmir hat irgendwas erotisches an sich Smile.

Wenn ich mir an die Komplimente von früher denke Smile.
0
+1 für "Naughty Alice"
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Duft dass nach Barbiepuppe riecht!
Gehe zu