welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7251 - 7275 von 26826
0
"Bentley for Men Intense"
0
"Simply Jil Sander" - da wurde im kaufhof gerade das Set ausgepackt, 40ml plus 75ml Bodylotion zu 34,99€ - hab ich günstiger noch nirgends gesehen, nicht mal im internet.
0
Boa, ich bin echt schlimm Rolling Eyes. Einmal "Molecule 02" als "Travel Size" Embarassed. Ja ja, ich weiß, der ml-Preis ist unverschämt, aber immerhin sind es u. 100 €, und bei einer Sammlung wie meiner macht es nichts aus, ob ich 30 oder 15 ml von einem Duft habe Razz.
0
"Aomassai No.10"
0
"Pink Pepper / Poivre Rose"
0
Battito d ´Ali
0
"Opium pour Homme (Eau de Parfum)" als ich es heute einsam im Regal stehen sah... Ohne Tester... Hatte dann eine Verkäuferin nach einem solchen gefragt, konnte mir aber nicht helfen, wusste auch nicht, ob noch einmal einer käme. Meinte dann, wenn es nicht nur die eine Flasche noch wäre, würde sie jetzt den Verkaufsflakon zum Tester umfunktionieren.
Kurzerhand hat sie ihn dann doch ausgepackt und mich testen lassen.
War anfangs nicht so angetan, aber nach einem Chai mit Sojamilch und einem darauf folgenden Espresso aus wildwachsenden Kaffeebohnen, der mir die Nase frei machte, hatte der Duft etwas, das mich anzog...
Jetzt habsch ihn kurzentschlossen gekauft und damit meine gesamte Budgetplanung übern Haufen geworfen...
Und was sagt uns das? Budget planen is fürn Arsch, kommt ja doch anders Embarassed
0
Ist so, Nebelgeist. Ich wollte heute Tomaten einkaufen gehen und bin mit einem Flacon "Idylle" nachhause gekommen... Laughing
0
Oh ja planen bringt nichts habe heute obwohl ich nur gucken wollte ein 80 ml Flakon "L Fleur de Corail" von Lolita Lempicka gekauft.
Wollte eigentlich erst den 30 ml Flakon,nur war der bei 37,90 Euro und der 80 ml Flakon bei 24,90 Euro naja dann durfte natürlich der große mit,war der letzte Wink
0
Klatschmohn:
Ist so, Nebelgeist. Ich wollte heute Tomaten einkaufen gehen und bin mit einem Flacon "Idylle" nachhause gekommen... Laughing

*lach* Bei mir wars wenigstens nur nen anderes Parfüm (wollte einen der wiedererschienen A*men Flanker kaufen), statt Essen auf den Tisch nen neuen Flakon in den Parfümschrank ist mir noch nicht passiert.. Aber musste grad so lachen bei meinem Kopfkino zu deinem Kommentar Laughing
0
Heute in Berlin in der Hermes-Boutique den ganz wunderbaren Herbst-und Winterduft Ambre Narguile in 100ml!!

0
@Nebelgeist: Was stellen die auch eine Parfumerie neben den Supermarkt?! Laughing
Zu meinen Tomaten bin ich schlussendlich dann doch noch gekommen.
0
Schade, ich hatte vor meinem geistigen Auge dein Männeken (falls du eins hast) am Küchentisch sitzen sehen mit leerem Teller und fragendem Blick, worauf du dann antwortest "Oh Schatz, tut mir leid, heut gibt es kein Abendbrot, ich musste mir eine Flasche Idylle kaufen" Laughing

Ja, schon gemein, dass die einen überall bedrängen müssen Very Happy
0
Ach, mein Schatzi weiss, dass ich parfumbekloppt bin...
So lange ich ihm deswegen keine Nulldiät verordne, geht das schon in Ordnung. (Zum Glück sind Tomaten nicht allzu teuer.) Laughing
0
"L'Homme" "La Nuit De L'Homme" jeweils 100ml
"Spicebomb" und "The One for Men" Das war es nun aber für dieses Jahr Very Happy
0
"J'aime la nuit"
0
2 Flacons "Shalimar Parfum Initial".
0
"In Love Again"
0
Ich wollte dieses Jahr ja überhaupt nichts mehr kaufen LaughingLaughing

ABER mit einem Geschenkgutschein und einem Rabattcode von Dougi habe ich für nur 19.-€

"Armani Code Ultimate pour Femme" geordert.

Das zählt dann ja eigentlich gar nicht IdeaWink .

(Der Bestellvorgang bei Dougi mit der Eingabe von 1000-stelligen Kartennummern und Codes ist aber echt für den .... Evil or Very MadEvil or Very Mad )
0
"Les Notes de Lanvin - Oud & Rose"
0
"Chocomania" Smile
0
"Artemisia" (15 ml Mini)
"Chocomania"

Very Happy
0
Einen Restflakon "Bouche Baie"
0
Kenne ich schon lange und war nie so meins - aber heute hats gefunkt:
"Tardes"
0
es gibt wohl Lieferschwierigkeiten von "Muschio Nobile" bei Essenza Nobile. Ich hab ihn am 19.10. bestellt und muss mich immer noch gedulden. Sad
7251 - 7275 von 26826
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu