welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7276 - 7300 von 26826
0
"Potion" und "Midnight in Paris"

Aber auch nur, weil ich beide zu nem sehr guten Preis gefunden hab.

Ok, vielleicht auch, weil es Parfum ist & ich da sowieso ganz schlecht widerstehen kann... Very Happy
0
"Beyond Rose" von Clinique bestellt, wenn der garstig riecht...!
0
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
0
Ich hab eben Proben bei The Different Scentbestellt, zählt das auch? Very Happy
Wenn ja, dann Black Oud vom LM Parfums
Eeeendlich "Dark Rose" von Czech & Speake
und "Iris Nazarena" von Aedes de Venustas.

Ich bin gespannt Smile
0
"Obsession"...mal wieder blind Rolling Eyes
0
"Black Opium"
Ein weiterer Duft (nach "Narciso"), der mir beim Testen im Geschäft super gefallen hat und daheim dann: Naja, hätt's nicht unbedingt gebraucht. Rolling Eyes
0
Ailina:
"Black Opium"
Ein weiterer Duft (nach "Narciso"), der mir beim Testen im Geschäft super gefallen hat und daheim dann: Naja, hätt's nicht unbedingt gebraucht. Rolling Eyes

Kann ich verstehn, im Laden beim Testen fand ich den auch sehr spannend, daheim dann garnicht mehr.. Hatte nur noch Vanille, kalt, nicht sehr schmeichelnd, synthetisch, dafür aber langanhaltend.
0
"Tempest" von Al Kimiya
Blindkauf auf Basis der Einschätzung von euch Parfumos und meiner zwar geringen, aber positiven Erfahrung mit Attars
0
Totti66:
"Tempest" von Al Kimiya
Blindkauf auf Basis der Einschätzung von euch Parfumos und meiner zwar geringen, aber positiven Erfahrung mit Attars

@Totti66
Du Glücklicher, "denauchtestenwill!!!"

Bei mir war der letzte Kauf "Dia Woman" von Amouage
0
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia". Der ist herrlich! ♥
0
Hab mal wieder zugeschlagen Embarassed
"Ambre 114"
"Chambre Noire"
"Zibeline de Weil"
"Habanita L'Esprit"
"Reveal"
0
"Louve"

YAY!!! Ich hab echt einen bei Parfumdreams bekommen, bevor er wieder aus dem Sortiment verschwunden war Very Happy

Danke Delidazo87 für den Tipp!
0
Seit heute sind "Collection Excessive - Oud Shamash" und "Rive d'Ambre" mein Very Happy
0
"John Varvatos Oud"

Endlich mal wieder ein Männerduft, den ich als Frau genüsslich tragen und genießen kann Smile
0
Ich konnt's nicht lassen und bin neu verliebt in "Goldy" von Hayari. I Love it! Very Happy
0
Heute Black Aoud von Montale......Blindkauf
0
"Indian Night Jasmine" und ein Bunkerflakon "Madagascan Vanilla Flower"
0
Ich bin der erste mit Le Galion's "Eau Noble (2014)" und total happy Very Happy.
0
Rivegauche:
Ich bin der erste mit Le Galion's "Eau Noble (2014)" und total happy Very Happy.

Der Rive, der Gauche, der hat halt Geschmack Wink
Bei mir Backups von "L'Eau Bleue d'Issey pour Homme" und am Montag kommt ein weiteres "No. 11 - Carillon pour un Ange" dazu. Außerdem fürs Wochenende geplant: Eine gediegene Pirsch auf "Gambler Musk"
0
Ich konnte nicht widerstehen und bald isser da:
"Collectible PHI - Une Rose de Kandahar"
0
"Black Amethyst"
Smile
0
Gestern eingezogen: "L'Instant de Guerlain L'Instant d'un Été" Cool
0
Gestern mit der Post: "Beyond Rose" von Clinique und, um die Freude ins Uferlose zu steigern, ein Suppentopf von Tchibo.
0
Ich konnte nicht widerstehen und bald isser da:
"Collectible PHI - Une Rose de Kandahar:6a8d9d52bb]

Oh, bitte berichten! Wink Mich haben die Kommentare bei Fragrantica abgeschreckt.
0
Smile Mach ich. Ich fand die Berichte bei Fragrantica eher sehr positiv.
7276 - 7300 von 26826
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu