welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7301 - 7325 von 26829
0
Gut, ich habe nur die ersten beiden Reviews angelesen, aber das hat mir schon gereicht...

Rose de Kandahar made me a little sad. You have this beautiful, gorgeous lady rose, rich in nuances, earthy and juicy, slightly sweet, sumptuous and velvety, clean but shady, like you can only dream about in other fragrances which are supposed to feature rose... and you smell her sinking in a martial cold lake of ambroxan, harsh spices, synthetic incense and artificial fizzy stuff, [...]

Das von mir Hervorgehobene hat mich auch an vielen anderen Tauers gestört, für mich war schon "No. 06 - Incense Rosé" nichts oder "No. 08 - Une Rose Chyprée" ... na ja, ich bin gespannt Very Happy.
0
"Vanille Tonka" und "Maharadjah" von Nicolaï sind gestern eingezogen
0
"Black Cashmere" - meine Abfüllung ist zwar noch nicht leer, aber Abfüllungen finde ich immer so unbefriedigend Rolling Eyes
0
Parfumbörse war. In Heidelberg. Gute Beute, darunter "Kenzo Jungle le Tigre", "Opium" Extrait, "Tendre Poison" Parfum, diverse "Poison" Esprit de Parfum, Aigner "Superfragance for Women", "Tabu", "Quartz" und "Balafre", "Exception", etc ... . Einige als Minis.
0
Hab mir grad "Alien Liqueur de Parfum - Creation 2013" bestellt. :wink
Ich hab zwar noch, aber der Flakon ist bald leer. So halten sich meine Verlustängste in Grenzen.....*zwinker*
0
Habe mir 50 ml von "Jil (2009)" gekauft.
0
Grade die Art Collection by Jacomo 8 bestellt.
0
"Eau d'Hadrien"
0
Es musste einfach sein
0
Aigner N°1 Oud 100ml.....gerade bei Doug bestellt
0
Back to Black von Kilian und seither rieche ich ständig wie eine Honigbiene und bin total süchtig. Damit beantwortet sich die Frage : Was kauft Ihr euch als nächstes für ein Parfum.... Mhhh mal überlegen. Kilian Back to Black wenns wieder leer ist.
Zuletzt bearbeitet von Nasengourmet am 12.11.2014 - 05:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Tom Ford, London
0
Venice:
"Black Cashmere" - meine Abfüllung ist zwar noch nicht leer, aber Abfüllungen finde ich immer so unbefriedigend Rolling Eyes

Oh, ich beneide dich! Smile Mir geht's nämlich ganz genau so, nur dass ich von "Black Cashmere" noch keinen Flakon habe.
0
Versace Oud Noir, Eau de Parfum, 100 ml kam Heute

Bin sehr zufrieden für den Preis

Danke Parfumdreams Wink
0
"Velvet Desert Oud"
0
AudreyC:
Venice:

Oh, ich beneide dich! Smile Mir geht's nämlich ganz genau so, nur dass ich von "Black Cashmere" noch keinen Flakon habe.

Oh, ich auch noch nicht, die Parfuma-Bestellung ist noch unterwegs Wink. Übrigens schade, ich hätte schon gern den Stein-Flakon gehabt.
0
Bleu de Chanel, EDT
0
"L'Orpheline"
0
Momentan im Klassiker-Kaufwahn...

Aufgrund von Stadtmarketing-Gutscheinen, die ich noch vom vorletzten Geburtstag im Wert von 45€ hatte, sind noch folgende in die Sammlung gekommen:

- "Kouros" von YSL

und

- "Paco Rabanne pour Homme" von Paco Rabanne
0
Lei von Mazzolari
0
Gestern, totaler Spontankauf kurz nach Feierabend:

"Rima XI"
0
"Sensual Orchid"
0
Aigner No.1 Oud

Kam Heute mit dem freundlichen gelben Engel
0
Gerade eben noch "Egypt" von Eight&Bob bestellt. Konnte diesem hellen Orientalen mit einem ordentlichen Schuss Sandelholz nicht widerstehen.
0
"Souffle Intime"
7301 - 7325 von 26829
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu