welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7326 - 7350 von 25892
0
Bei meinem kleinen Ausflug nach Paris heute habe ich mir zwei Souvenir-Düfte gegönnt Smile

"Shams Oud" und "Manoa", beide von MEMO (ein dickes Lob an diese Marke für die 30ml-Größe !)

Shams Oud empfehle ich allen, die gern pfeffrig-würzige, liebliche Düfte mögen (so ein bisschen in die Richtung von "Parfum Sacre" gehend).
Und der Manoa richtet sich an die Vanille-Mandel-Keks-Fraktion Smile
Gutsle zum Aufsprühen, ohne Kaloriensorgen Smile
0
Habe mir noch einen Flakon "Zero Plus Masculine" zugelegt. Dieser Duft ist in den üblichen Ladengeschäften nicht mehr zu finden... Wer ihn noch bei Rossmann oder so findet,... sofort zugreifen ! .... Ein echtes Schnäppchen, dass jetzt weg ist ... (Unisex)
0
Endlich "Allure Sensuelle" Very Happy

...hmmmmm ich könnte baden darin ~_~
0
Heute in der Angebotsecke bei Galeria
"Oriens" Laughing
0
Gerade "Antidote" bei Pieper günstig geschossen. Noch sind welche verfügbar Wink
0
Heute 125ml Joop Homme für unschlagbare 20,90€

Stehe normal nicht auf Joop Homme , aber für das Geld.......... Laughing
0
"Hypnotic Poison (Eau de Parfum)"
0
Bulgari Blue, One Million, Boss Bottle je nach Anlass.
0
"Amber" von Franck Boclet - gerade bestellt. War ganz schön viel diesen Monat Rolling Eyes
0
"Molette"
0
"Arden for Men - Sandalwood" - Vintage konnte ich ausgesprochen günstig aus der Bucht ziehen. Das war mein erster selbstgekaufter Duft und der Flacon, den ich ergattern konnte duftet exakt so wie früher... Laughing
0
"Tom of Finland" beim letzten Düsseldorftreffen. Cool
0
"Bel Ami" von Hermès.
0
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
0
Venice:
AudreyC:
Venice:
"Black Cashmere" - meine Abfüllung ist zwar noch nicht leer, aber Abfüllungen finde ich immer so unbefriedigend Rolling Eyes

Oh, ich beneide dich! Smile Mir geht's nämlich ganz genau so, nur dass ich von "Black Cashmere" noch keinen Flakon habe.

Oh, ich auch noch nicht, die Parfuma-Bestellung ist noch unterwegs Wink. Übrigens schade, ich hätte schon gern den Stein-Flakon gehabt.

Jetzt habe ich "Black Cashmere" auch. Smile Ich freue mich so! Very Happy
0
"Nasengold #S"
0
"Oriental Collection - Supreme Bouquet"---juhu!!
und
"Coco Noir"
0
Habe mir "Allure" Edt von Chanel zugelegt, ist doch immer wieder schön! Razz
0
AudreyC:

Jetzt habe ich "Black Cashmere" auch. Smile Ich freue mich so! Very Happy

Glückwunsch Smile. Ich übrigens auch Wink.
0
Tom Ford Oud Wood Smile
0
Dior Homme Intense
0
"Alkemi" musste ich einfach noch haben Very Happy
0
Gerade eben "Shalimar" in Seifenform bestellt. Ich bin gespannt, kenn ich nämlich noch nicht...

Und dann noch "Loverdose" im Set mit Duschgel Very Happy
0
"Scotish 1801 for Man" für 2,49.. Vom Duft besser als das Le Mâle in der zuletzt von mir getesteten Fassung. Ausdauer und Sillage könnten besser sein, aber hey.. bei dem Preis? ^^
0
"La Chasse aux Papillons" von L'Artisan Parfumeur als Geschenkbox mit 100 ml Bodylotion und 50 ml Parfum Wink
7326 - 7350 von 25892
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu