Aufgebraucht

1001 - 1025 von 3986
0
bei mir ist ebend gerade trussardi my name leer geworden
30ml fläschchen
0
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle" ist leider leer... Crying or Very sad
0
Meine Abfüllung "Jour d'Hermès" ist leider leer. Irgendwann gibt's sicher mal den schönen Flakon!
0
Eine Abfüllung "Malabah" ist leer, aber ich habe noch Nachschub Very Happy
0
Mein 15 ml-Kleinflakon "Un Jardin sur le Nil" ist leer.
0
Endlich habe ich auch mal wieder was leer.... eine Abfüllung "Chance Eau Tendre".
0
"Paco Rabanne pour Homme Eau"

Nicht mehr zu kriegen, aber einen halben Liter habe ich ja noch gebunkert ...
0
"insolence"

heute leer geworden.
sehr schade. der wird mit Sicherheit wieder nachgekauft!
0
Bvlgari "Omnia Coral", der kleine Flakon.Aber Nachschub ist schon da.
0
eine Abfüllung von "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" ist leer geworden.
Da würde ich sehr gerne Nachschub haben wollen....
0
Meine Abfüllung "Daim blond" ist leer.
0
Meine Abfüllungen vom "Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain sind beide leer. Sad
0
"Lauren" wunderschön, wenn da aber nicht diese amerikanische Saubernote wäre Sad
"Varens Original - Borneo Dream" nett, aber wird nicht wiederholt
"Dilis Classic Collection Nº29" mein Gott, hoffentlich kriege ich das nie weider geschenkt. Es war aber ohne Frage von der Kollegin nett gemeint.
0
Gestern leergesprüht: "Frangipani Eau Fraîche". Schade, denn gerade bei Hitze trägt der sich gut. Dennoch erstmal kein Nachkauf, ich muss dringend reduzieren (klappt sowieso nicht)... Rolling Eyes
0
Ich trage heute den letzten Rest aus meinem Flakon "Series 5 Sherbet: Cinnamon" - schade! Ich mag den Duft sehr, ist auch total schultauglich, sehr frisch, ein Komplimentefänger noch zumal - wird im nächsten Frühjahr spätestens nachgekauft!
0
Zun ersten Mal eine Abfüllung leer bekommen: "Dammuso", mein Hitzeretter, ist aufgebraucht! Es waren immerhin 10ml.
0
Gerade eben habe ich "Contradiction" leer gesprüht.
0
Meine AF von "#S" neigt sich dem Ende zu
Noch werde ich nicht nachkaufen.
Vll später
0
Mein YR Himbeerduft ist endlich leer, sowie meine Biotherm Probe von Eau Pure.
0
Der 10 ml-Mini von "Like a First Day in Spring" ist leer.
0
Probe "Eau Vitaminée"
0
Ich habe auch mal einen geschafft Wink "Un Matin au Jardin - Thé Vert" ist leer.
0
"Un Parfum d'Ailleurs & Fleurs"
0
Probe "L'Eau Nirique"
0
Noch einmal sprühen, dann ist mein geliebtes Chanel "Beige (Eau de Toilette)" leer. Crying or Very sad
1001 - 1025 von 3986
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu