Duft für 17 jährigen

Duft für 17 jährigen 0
Hey, möchte mein Arbeitskollegen etwas in die Welt der Düfte einführen. Nun er ist in der 11. Klasse und trägt bisher ein Duft von David Beckham. An sich riecht das ja nicht schlecht. Aber ein Schultag geht leider länger als 20 Minuten.

Er ist quasi offen für alles. Jedoch möchte er maximal 25€ ausgeben. Die Kunst ist es also etwas in dem Budget zu finden.
Mir sind in dem Budget bisher nur Nikos Skulpture und die Joop-Palette eingefallen. Wobei letztere nicht sooo langanhaltend sind (Jump, go). Den Joop homme will ich ihn nicht antun.

Habt ihr noch Geheimtipps?
0
Schau doch mal auf Youtube nach einem Budget Video oder Highschool Parfums. Als weitere Alternative würde mir spontan Nautica Voyage einfallen. Das riecht gut und ist auch relativ günstig.
0
Hm 25€
Für unter 20€ findet man z.b. Potion von Dsquared
Etwas teurer sind Düfte wie Bentley for men intense oder Fan di Fendi (etwa 30-40€ mit Versand . Auch Encre Noire Sport und Dirty english finden sich in diesem Preisbereich
Ebenfalls günstig bekommt man die Düfte von Rituals (10ml allerdings nur aber für 9,50€ im miniatur Flakon mit zerstäuber. 50ml kosten 39€
Roma uomo findet sich teils auch sehr günstig.
Auch eau des baux von L occitane könnte etwas sein, geht allerdings auch eher gegen 45-50€
Au masculin kostet so um die 34€
Burberry london so um 35€
Agua fresca kostet so 20€
Animale animale for men (25€)
Ted lapidus black soul imperial (30€)
A men pure energy kostet 30€
Rochas man kostet so um die 25€

Ich denke mal, dass man mit den meisten nichts falsch machen kann, musst du nur schauen, welcher am sinnvollsten wäre Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 25.03.2016 - 13:48 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
"knowledge" vielleicht?
"Sun Men" gibts auch immer sehr günstig!
0
Der Oud Wood Dupe "FM 335" wuerde in das Preisverhaeltnis passen, aber die Frage ist, ob man das mit 17 mag. Von der Masse abheben wuerde man sich damit ungemein.
0
"360 Degrees red for men"
0
Olfacto:
"knowledge" vielleicht?

Hab ich auch sofort dran gedacht. Gibt wenige, günstige Düfte, die nicht billig riechen, die aber trotzdem auch nem jüngeren stehen könnten. Ich denke aber, der könnte passen.
0
Leute, er ist 17!

Mein Sohn ist auch 17. Mit 16 fand er "Sun Men" gut und den günstigen Lidl-Duft "G. Bellini X-Bolt" (das Original dazu habe ich ihm erst gar nicht gezeigt). Und interessanterweise "Cabochard". Für den Sommer gibt es "Allure Homme Édition Blanche" - als Abfüllung, das soll reichen.
0
BeatriceA:
Für den Sommer gibt es "Allure Homme Édition Blanche" - als Abfüllung, das soll reichen.

Ja, der wäre super. Nur eben als ganze Flasche zu teuer.

Knowledge ist aber auch frisch, leicht, modern. Finde ihn nicht ganz so schön wie den Chanel, aber nicht weniger jugendlich und eben deutlich günstiger.
0
Ich denke ich werd ihm den rochas man andrehen. Den hatte ich vor Jahren auch mal.
0
Was haltet ihr von Midnight in Paris ?
0
Alle im Preisbereich, sogar teils 100ml und für 17-jährigen tragbar:

"Calvin Klein Man"

"CK One Shock for Him Street Edition"

"CK One Shock for Him"

"Hugo Red"

"Aqua Quorum (Eau de Toilette)"

MiP halte ich für zu feminin und pudrig
0
BeatriceA:
Für den Sommer gibt es "Allure Homme Édition Blanche" - als Abfüllung, das soll reichen.

Was soll er denn mit einer Abfüllung? Da kann der ja den teuersten Duft als Abfüllung für um die 25€ bestellen und hat dann 3 Tage davon. Ich denke, dass er schon gerne einen Flakon hätte, der etwas länger reicht, zumal Jugendliche doch gerne etwas großzügiger auftragen.
0
Chensel:
Was haltet ihr von Midnight in Paris ?

Wenn du schon fragst: Gar nichts, ich finde ihn gruselig. Aber der Duft ist hier sehr beliebt und günstig ist er auch zu haben. Ausprobieren!
for 17teens ;) 0
Ich teile Olfactos Meinung..."Midnight in Paris" ist grausig als Männerduft. Eine weitere Stimme von mir für "CK One shock for Him" , auch der "Classic Red" von Jaguar ist ein schöner , günstiger Duft für jüngere.
0
"Animale Animale for Men" Preis/Leistung is top und Duft sehr selten zu riechen auf den Straßen :-p
0
Der "Cuir Vetiver" von Yves Rocher kostet im Angebot 20 Euro und ist echt nicht schlecht.
0
Olfacto:
BeatriceA:

Was soll er denn mit einer Abfüllung? Da kann der ja den teuersten Duft als Abfüllung für um die 25€ bestellen und hat dann 3 Tage davon. Ich denke, dass er schon gerne einen Flakon hätte, der etwas länger reicht, zumal Jugendliche doch gerne etwas großzügiger auftragen.

Das war auf mein Kind bezogen. Und: eine 10ml-Abfüllung reicht mir für mind. zwei Monate...
0
0
Hallo,
mit 17 habe oder hätte ich folgende Dufte gerne getragen:

Jil Sander Sun Men
Versace Man Eau Fraîche
Perry Ellis 360 Degrees Red for Men
Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für 17 jährigen
Gehe zu