Zara Düfte - Eure Favoriten?

Zara Düfte - Eure Favoriten? 0
Vorab wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag,

da nächste Woche einen Shoppingausflug nach FFM ansteht, habe ich mir vorgenommen, mal auf Schnupperkurs im Zara zu gehen. Nachdem ich lange angenommen habe dass diese Düfte nicht sonderlich gut sind, habe ich hier ja einige gute Bewertungen gelesen.

Habt ihr da vielleicht Anregungen oder Favoriten für mich?
0
Rich Warm Addictive aus der Tabbacco Line soll sehr sehr gut sein! Hab mir den erst letzte Woche blind auf gut Glück bestellt, sollte Dienstag ankommen
0
Da ich heute den "W/End Till 8:00 PM" von Zara getestet habe, und diesen gar nicht schlecht finde, interessieren mich weitere der Marke ebenfalls. Gerade zu den Preisen, wecken die mein Interesse. Smile
0
Da ich immer noch (verzweifelt) auf der Suche nach einem guten Sandelholzduft bin, werde ich wohl bei "Tiveden" und "Scent#1" zuschlagen.

Meiner Meinung nach kann man bei diesen Preisen einfach nichts falsch machen. Shocked
0
Vibrant Leather Eau de Parfum und From Paris to New York nenne ich mein eigen.

Erster erinnert an Aventus nur frischer und weniger Rauch und der zweite ist ein sehr guter Ersatz für Dior Homme Cologne.

Interessant fand ich auch den Calm Lake
0
Ich bin von den Zara Düften auch echt positiv überrascht. Was Preis/Leistung angeht, sind die schon echt brutal gut!
Meine Empfehlungen:
"Gourmand Leather N° 0059"
"Teahupoo"
"Blue Hole"

Edit: Okay, habe gerade gesehen, dass du Mercedes Benz Cologne schon besitzt. Blue Hole und Benz Cologne sind ja beides Kopien von Dior Homme Cologne. Damit dürfte Blue Hole vermutlich nicht so interessant für dich sein. Ich hatte ihn mir vor ein paar Monaten nur bestellt, weil er gerade eh noch reduziert war Very Happy
0
Hab ACHT - es kommen nun die für mich am besten ACHT von Zara:

1 ) "Exclusive Oud"
2 ) "Wood Noir"
3 ) "Tiveden"
4 ) "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive"
5 ) "Zara Man Gold"
6 ) "Zara Man Uomo"
7 ) "Rich Leather N° 1555"
8 ) "San Francisco"
0
Ich war schon zwei Mal im Frankfurter Zara und die hatten nur ein paar Düfte da, von denen keiner zu den hoch gelobten gehörte. Die die ich da probiert habe waren nicht wirklich der Rede wert.
Zara 0
www.parfumo.de/Parfums/Zara/Don_t_Follow finde ich sehr gut.
Orangen Leder der gefälligen Art.
0
Fraqmental:
Rich Warm Addictive aus der Tabbacco Line soll sehr sehr gut sein! Hab mir den erst letzte Woche blind auf gut Glück bestellt, sollte Dienstag ankommen

Mein Favorit von Zara! Ich denke, du wirst nicht enttäusch sein. Cool
0
Kenshin:
Ich war schon zwei Mal im Frankfurter Zara und die hatten nur ein paar Düfte da, von denen keiner zu den hoch gelobten gehörte. Die die ich da probiert habe waren nicht wirklich der Rede wert.

Leider zutreffend...auch die hoch gelobten sind nicht der rede wert....
0
Habe es aufgrund der schlechten Resonanz von FFM jetzt mal bei uns in Erfurt probiert. War nichts zu holen..
0
BigB:
Fraqmental:

Mein Favorit von Zara! Ich denke, du wirst nicht enttäusch sein. Cool
0
Hey
Absoluter Liebling ( ja okey, ich kenne nur den)
"Ambré Noble"

Leider Eingestellt.

Gruss Raphi
0
Bin in Frankfurt fündig geworden Very Happy

Statement + Kommentar folgen die Tage!
0
In welchem Zara genau, wird man da fündig? Ich war neulich auf der Zeil im Zara, und da konnte ich gar kein Parfüm finden..
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zara Düfte - Eure Favoriten?
Gehe zu