7. Wanderbrief Bond No. 9 Plätze voll

126 - 134 von 134
2

Ankunft 18.06.

War gerade zufällig in der Garage und habe den Bond WB entdeckt - vom Götterboten keinerlei Benachrichtigung!  Vielen lieben Dank @Mariechen89 für die tollen Zugaben... deine Treffequote liegt hier bei 100% 😍🙏

1

Abreise 02.07.

@Funkelfee hat die Sendungsnummer von mir erhalten. Ich kannte vorher nur The Scent of Peace Eau de Parfum, den ich zwar toll fand aber dessen Haltbarkeit bei mir leider unterirdisch ist. Von den getesteten Düften hat mich keiner wirklich überzeugt. Es gab zwar einige, die ich gut fand, allerdings ähnelten die im Duftbild und in der Haltbarkeit dem The Scent of Peace Eau de Parfum. Das andere Extrem war dann, daß ich gar nicht mit manchen Düften konnte und die leider (für meine Nase zumindest) sehr haltbar waren.

Es war ein richtig toller Wanderbrief, sowohl von der Aufmachung her (😍) als auch von der Fülle der Düfte. Vielen Dank liebe @Sunnyiland für die ganze Mühe und Zeit, die dich das Zusammenstellen mit Sicherheit gekostet hat und das ich dabei sein durfte!

1

Ankunft 04.07.

Der wunderbare Wanderbrief hat mich heute erreicht. 

Vielen Dank @Mone74 für die Beigaben, ich freue mich sehr.

0

@FunkelFee Gibt es ein Update?

0

@Franfan20 

Ich habe mit @Sunnyiland und @Leofcsp vereinbart am Montag den Wanderbrief weiter zu schicken, da alle im Urlaub sind.

1

Abflug 28.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Leofcsp .

Herzlichen Dank @Sunnyiland , dass ich bei deinem mannigfaltigen und einzigartig verpackten Wanderbrief dabei sein durfte.🖤

Da ich die Marke noch so gar nicht kannte, war ich natürlich sehr gespannt auf die Dufterfahrung. Auch hatte ich hohe Erwartungen, da diese sehr hochpreisig sind. Leider ist für mich der Großteil der Düfte nur im Mittelfeld einzuordnen. Einige waren wirklich nur süß und synthetisch.

Hier meine Favoriten

Queens würzige Brombeere trifft auf grüne Tuberose und einen leichten Hauch Amber

Park Avenue die Kamille hat es mir angetan

New Bond St. passt gut im Winter zum Weihnachtsmarktbummel

Hier meine Flops

Little Italy synthetische quietschige Orangen und es wird nicht besser

Coney Island für mich riecht er wie die WC Dufterfrischer

Shelter Island riecht bei mir nach einem Betäubungsmittel

Liebe Grüße

FunkelFee

1

@Leofcsp Kam dieser Brief auch schon bei dir an?

0

@Franfan20 ich denke schon. Ein Paket liegt bei einem Paketshop, zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist das der Wanderbrief. Ich hatte es gestern nicht geschafft, melde mich nachher, wenn ich das Paket habe. 
LG

1

Ankunft 05.08 

Ja er war es. Paket habe ich heute aus dem Paket Shop geholt. Ich starte mit dem testen.

LG Smile

1

Abfahrt 25.08

Wanderbrief ist wie abgesprochen gestern in die Post Richtung @Vea91 gegagen. Danke ich das ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte.

LG Smile

126 - 134 von 134
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 7. Wanderbrief Bond No. 9 Plätze voll
Gehe zu