Erneut geöffnet am 31.12.24. Der WB wird überprüft und gegebenenfalls neu aufgefüllt. Dazu kommen 10 neue Bond No.9 Proben von mir.
Da ich selber einige Düfte von der Marke habe, würde ich davon jeweils 2 ml aus meinem jeweiligen Flakon abfüllen und statt vormals 29 jetzt 39 Proben in diesem Wanderbrief beilegen.
📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌
3 Plätze sind bereits vergeben. 7 Plätze sind jetzt neu offen. Sollten es mehr als 7 werden, werde ich die Plätze auswählen. Eintragen könnt ihr euch bis zum Sonntag, 05.01.25 bis 20:00 Uhr.
📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌
Bedingungen der Teilnahme wären:
Versand nur als Versichertes Paket mit Sendungsnummer!
Diese ist dem Nächsten und mir Sunnyiland mitzuteilen.
Den Erhalt des Wanderbriefes so wie den Weiterversand mit Datum im Verlauf posten!
➡️➡️➡️ Bitte bei der Menge der Proben die Vollständigkeit bei Ankunft und Abreise überprüfen.⬅️⬅️⬅️
Testzeit 20 Tage.
➡️ Bitte keine der zum Wanderbrief gestellten Zerstäuber entnehmen, auch keine leeren!⬅️
Ausnahme natürlich die Goodies für den oder die Nachfolger🙂.
Goodies für den oder die Nachfolger wären eine schöne Geste, sind aber natürlich freiwillig jedem selber überlassen.
Ein paar Bewertungen, Statements oder Rezensionen wären schön.
Bitte sparsam Testen🙃
Von mir dabei sein werden nun folgende 39 Düfte: Diese werden alle noch überprüft und aufgefüllt auf 2 ml!
I Love New York for Marriage Equality
The Scent of Peace Eau de Parfum
West Side
NEU DAZU:
Nachfolgende werden vermutlich leer sein, diese kann ich nicht auffüllen, da ich sie selber nicht habe.
von @NickArceus:Governors Island Ankunft 05.10.23 Abfüllung inzw. leer...
von @Jusch1995:Bleecker Street Ankunft 05.10.23 Probe bereits leer...
von @MaKr:New York Flowers Ankunft 30.09.23 Rest ca. 0,8 ml
von @Ophelia21:The Scent of Peace Natural Ankunft 02.10.23 von mir neu beigelegt s.o. Liste.
von @Nelle:
I Love New York for All Ankunft 04.10.23 Rest ca. <1 ml. Der Zerstäuber wird von Erdi81 wieder aufgefüllt.
Keine Ahnung, was hier passiert ist, aber hier fehlt auf mal alles nach I Love New York for All und Mengenangabe ist zerpflügt!
Wenigstens ist meine Liste oben stehen geblieben.
Aktuelle Teilnehmerliste ab Januar 2025:
Versand am 07.01.25 an @Ben354
01. @Ben354
02. @SGM
03. @FragFreak666
04. @Erdi81
05. @PerfumeAl
06. @Chocolococo
07. @Dasham
08. @Mariechen89
09. @FunkelFee
10. @Mone74