Jones Beach 2019

Jones Beach von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

Amaranth-HolzAmaranth-Holz CaloneCalone Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
Im Traumstrudel surfe ich auf
Orangenblüten übers
Calonische Meer
Gummimoschi grunzt fidel
Auf blumigen Ambroxwellen
Spirits in the night
ParmaParma vor 4 Jahren
Trockener Strandduft. Sand, Holz, Neopren und herbgrüne Pflanzen. Später leicht liebliche Blumensüße dazu. Konventioneller, ozonischer Duft.
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Seltsamer Strandduft mit CALONE-Melone, Salz, AMBROXAN und Orangenblüten auf Moschus
Retro-Frische?
Muffig, flach, matt und uninspiriert!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Er hat ein knallrotes Gummiboot. Voller gesalzener Calone-Melonen + Orangenblüten. Treibt im Ambrox-Meer. Kein Strand in Sicht. Arme Wencke!
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
4.5
Nicht viel drin und trotzdem zuviel. Das Orangenblüten Absolue, machts nicht so schön. Schade.

Beliebt von Bond No. 9