Astor Place (2009)

Astor Place von Bond No. 9

Astor Place ist ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteMandarine, Veilchenblatt
Herznote HerznoteFreesie, Iriswurzel, Mohnknospe
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Teakholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

Das Flacon-Design wurde durch die Skulptur "Alamo" von Tony Rosenthal inspiriert, die sich am Astor Place befindet. Von dem Flacon gibt es außerdem eine Sonderedition, die mit Svarovski Kristallen verziert ist.

2064 Kommentare
trarira die Post ist da...
... und bringt mir den ersehnten Astor Place ins Haus! Ich hatte ihn vor längerer Zeit an meiner Cousine vernommen - und für gut befunden. Oh - er tauchte zu einem verschmerzbaren Preis bei ebay auf. Schnell noch mal Parfumo zu dem Duft befragt, denn mein erstes Treffen mit ihm war nicht... Weiterlesen

Eine Wonne an Emotionen - mit folgenden Kopfschmerzen
Ich habe gestern meinen Astor Place von Bond No.9 in der 3,3oz Größe (100ml) erhalten. Zuerst habe ich den wahrscheinlich schönsten Karton geöffnet, den ich je hatte. Und es wurde noch viel schöner, als ich das elegante und prächtige Parfüm aus seiner goldenen Hülle holte. Natürlich... Weiterlesen

Granny Smith
Mein Spontaneindruck: der Duft eines saftigen, prallen und reifen Apfels der Sorte Granny Smith.Ich spreche hier nicht von Ähnlichkeit, sondern mit einer 1:1 Naturimitation. Ich bin sehr positiv überrascht. All about eve ist nichts dagegen. Ein schöner Duft entwickelt sich. Es fällt mir... Weiterlesen

FlaconesseFlaconesse vor 17 Monaten
Kostbarer Weichspülerduft, der zu keiner Zeit nervt und Ihre Wäsche mindestens 6 Wochen frisch hält und hält und hält
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Der Preis ist hoch, der Flakon ist bunt. Seifiger Apfel im Blumenbeet, auf grünem Grund ^^
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Einer der wenigen Bonds, die ich mag. Erinnert mich an den grünen und rosa Apfel von DKNY, die nicht schlechter, nur günstiger sind.
AquamonzaAquamonza vor 5 Jahren
Schöner, fruchtiger, grüner, haltbarer, unisexer Sommerapfel am Baum - am besten, wenn es warm & er nicht überdosiert ist.

von Smellsnice
von Smellsnice
von pudelbonzo
von pudelbonzo
von Jasmine87
von Jasmine87

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Amber von Bond No. 9 Success is the Essence of New York von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Dubai Ruby von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9