Lexington Avenue 2008

Lexington Avenue von Bond No. 9
Lexington Avenue ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist gourmandig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Claude Dir

Weiße Schmuckzypresse, Pfingstrose, Iris, Patchouli, Sandelholz, Kardamom, Fenchel, Mandel, Kreuzkümmel, Crème Brûlée

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Dieser Duft hieß ursprünglich "Andy Warhol Lexington Avenue". Im Jahr 2013 wurden sowohl der Name, als auch der Flakon aufgrund einer ausgelaufenen Lizenzvereinbarung mit der Andy Warhol Foundation geändert.

verwundert
Endlich steht der Lexington Stern vor mir - für Bondsche Verhältnisse sehr schlicht in schwarz - silber gehalten und so gar nicht bunt verspielt, wie ich es gern mag. Hm - ein etwas nüchternes Outfit. Ist es wirklich ein Damenduft? Ich bin verwundert. Doch - am Seitenanfang ist eindeutig das... Weiterlesen

Von Creme Brulee & Louboutins
Das soll also die kleine Schwester vom großen Chinatown sein... schauen wir mal genauer, was diese junggebliebene Creme-Brulee-Verlockung noch so alles bieten kann. Die anderen Andy Warhol Düfte haben alle ihre Fans und kamen auch bei mir, außer Montauk, gut bis hervorragend an. Vor allem... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
erinnert stark an ...
Chinatown!
Geht in dieselbe Richtung! Gefällt mir aber noch weniger!
Der Flakon ist allerdings viel schöner!

PinseltownPinseltown vor 6 Monaten
Warmpastellene Märchenwelt
Liebliche Feen verwöhnen dich mit
Crème brûlée und gewürzter Kardamommandel in Sandelholzschale
Träumerei in Moll
IriszkaIriszka vor 12 Monaten
Sensitiv, schick, prächtig - mir gefallen die Pfingstrose und die Mandelnote, die schön zum Vorschein kommen.
TofogTofog vor 2 Jahren
Meine olfaktorische Hängematte wenn es draußen kalt und grau ist. Ich fühle mich geborgen und behütet und kann die Seele baumeln lassen.
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Linear dark Lite-Oriental with subtle gourmand notes
Smooth
Easy to wear
OvaltineOvaltine vor 3 Jahren
Crème brûlée mit viel Gewürzen im warmen Holzfass - sehr lecker. Für mich der perfekte Herbstduft!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ein erwachsener, recht unsüßer Gourmand:
cremig, grün-würzig, orientalisch -> unisex!
Xenia007Xenia007 vor 4 Jahren
Der leisere, dunklere Chinatown. Traumhaft schön und immer tragbar. Well done!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Interessanter, etwas würziger Gourmand. Dunkel cremig. Gefällt mir

von Zora
von Zora
Für Fresh21 - Fotochallenge!
von Blauemaus
von Kwad
von Kwad
von Fedaie
von Fedaie
von NikkRouse10
von NikkRouse10

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Park Avenue von Bond No. 9