Acqua di Gio Unterschiede.

Acqua di Gio Unterschiede. 0

Hallo zusammen Smile

ich möchte aktuell meine Aquaten/Freshie Sammlung aufrüsten für den Sommer und überlege mir mal diese Reihe anzuschauen. 

es gibt ja mittlerweile über 10 flanker, die Frage an euch,  sind die Unterschiede so, dass es sich lohnt mehr als einen zu besitzen, oder sind sie sich sehr ähnlich?

Gruß und danke!

6

Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette frisch und zitrisch

Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfumaquatisch und grün

Acqua di Giò Parfum Aquatisch-metallisch- erinnert an den legendären Acqua di Giò Profumo Parfum

Acqua di Giò Profondo Parfum für mich zu süß

Acqua di Giò Profondo (2024) Eau de Parfum Perfekte Mischung aus leicht grün, fruchtig und aquatisch -frisch

Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette leichtere Version des EDP, perfekt für den Sommer.

Ich habe 4. wenn man auf die DNA steht, sind das großartige Düfte

0

Das ist extrem hilfreich vielen dank!

0

Sehr gern. Also wenn du einen für den Sommer wünschst: An deiner Stelle würde ich mir den Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette holen. Ich denke sogar nach, den zu holen, obwohl ich unter anderem das EDP habe.

0

ich hätte gerne 2, habe gern mehrere von einer Reihe, aber sie Sorge war, dass die sich alle zu ähnlich sind.

0

Manchmal kann man den Eindruck bekommen, wenn man sie im Laden auf dem Papier testet. Auf der Haut finde ich sie unterschiedlich genug. 

0

Genau das, auf dem Streifen im Douglas wären die 5 verschiedene sehr ähnlich. Danke für deinen input. 

0

Der Acqua di Giò Profumo Parfum ist etwas würziger, aquatisch-frisch, aber leider nur schwer zu bekommen

0

Nicht zu vergessen:

Acqua di Giò Absolu lange totgesagt und immernoch über den Hersteller zu bekommen. Passt überhaupt nicht in die Reihe, aber wenn jemand den Invictus Eau de Toilette und eine Abwandlung möchte Wink

0
DSportello

Acqua di Giò Parfum Aquatisch-metallisch- erinnert an den legendären Acqua di Giò Profumo Parfum

Acqua di Giò Profondo (2024) Eau de Parfum Perfekte Mischung aus leicht grün, fruchtig und aquatisch -frisch

Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette leichtere Version des EDP, perfekt für den Sommer.

Ich habe nur den Acqua di Giò Parfum. Den nutze ich eigentlich das ganze Jahr über, dennoch möchte ich einen weiteren auds der AdG Reihe, der unterschiedlich ist, kann mich zwischen Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum und Acqua di Giò Profondo (2024) Eau de Parfum nicht entscheiden.

Welchen würdest du als Ergänzung empfehlen? Oder vielleicht doch einen ganz anderen aus der Reihe.

0

Frisch, maritim, floral, gut ausbalanciert: Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette
Frisch, leicht maritim, leicht holzig, süßlich: Acqua di Giò Absolu
Frisch, maritim, sehr herb, würzig: Acqua di Giò Profumo Parfum
Frisch, maritim, leicht herb, würzig: Acqua di Giò Parfum
Frisch, sehr maritim, leicht grün, metallisch: Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum

Die haben so viel umformuliert, dass man kaum hinterher kommt. Am Besten direkt testen was da ist und entscheiden.

0

Wenn du Acqua di Giò Profumo Parfum hast, ist der Rest obsolet. Findet man hier auch ganz gut.

0
Sevillista7
DSportello

Ich habe nur den Acqua di Giò Parfum. Den nutze ich eigentlich das ganze Jahr über, dennoch möchte ich einen weiteren auds der AdG Reihe, der unterschiedlich ist, kann mich zwischen Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum und Acqua di Giò Profondo (2024) Eau de Parfum nicht entscheiden.

Welchen würdest du als Ergänzung empfehlen? Oder vielleicht doch einen ganz anderen aus der Reihe.

Es kommt etwas darauf an, ob du eher einen grüneren Duft wünschst oder einen fruchtigeren. Ich hätte jetzt eher Profondo EDP als Ergänzung gesagt. Wenn er im Sommer im Einsatz kommen soll, dann eher Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette

0
Denis0109

Wenn du Acqua di Giò Profumo Parfum hast, ist der Rest obsolet. Findet man hier auch ganz gut.

Acqua di Giò Profumo Parfum finde ich zwar nach wie vor am besten, aber obsolet sind die anderen meines Erachtens keineswegs. Zwischen einem Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette und einem Acqua di Giò Profumo Parfum gibt es große Unterschiede, um nicht zu sagen, dass es komplett unterschiedliche Düfte sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Unterschiede.
Gehe zu