Alternative Replica Lazy Sunday Morning

Alternative Replica Lazy Sunday Morning 0

Hey Leute,

Ich finde den Duft Lazy Sunday Morning Eau de Toilette richtig gut und er erinnert mich an den Geruch von frischer Wäsche. Leider soll die Haltbarkeit bei dem Duft nicht so gut sein.

Daher meine Frage: Gibt es Alternativen? Also Düfte die auch nach frischer Wäsche riechen?

Liebe Grüße

1

Als frische Wäsche Duft liebe ich 724 Eau de Parfum, haltet auch super bei mir

0

Ok danke dir ich schaue mir den mal an

1

Finde die Haltbarkeit gar nicht sooo schlecht beim Lazy Sunday Morning Eau de Toilette - bei mir auf jeden Fall besser als beim 724 Eau de Parfum .

Mag den Lazy Sunday Morning Eau de Toilette auch, so ein richtiger Sonntagsduft.

0
Martin841111

Finde die Haltbarkeit gar nicht sooo schlecht beim Lazy Sunday Morning Eau de Toilette - bei mir auf jeden Fall besser als beim 724 Eau de Parfum .

Mag den Lazy Sunday Morning Eau de Toilette auch, so ein richtiger Sonntagsduft.

Wie lange hält der denn bei dir ? Und wie viel Sprüher machst du ?

2

Ich finde Aussagen wie "die Haltbarkeit soll nicht so gut sein" immer sehr schwierig...die Düfte unbedingt selber testen, denn jeder empfindet Haltbarkeit anders.

Wenn du allerdings wirklich einen frische Wäsche Beastmode Duft suchst: The Muse

0
Bfkslls12
Martin841111

Ich würde schon so sechs Stunden sagen bei 3-5 Sprühern…

0
Martin841111
Bfkslls12
Martin841111

Ich würde schon so sechs Stunden sagen bei 3-5 Sprühern…

Ok. Danke dir

0

Empfehlung mit starker H/S: Dreamz. Für mich frisch (mit Weichspüler!) gewaschene Wäsche.

0

Modern Minimalist

Mein persönlicher Favorit unter den frische Wäsche Düften Smile

0

Acne Studios par Frédéric Malle mit sehr guter Haltbarkeit/Sillage

1

Hast du ihn überhaupt schon selbst probiert oder nur gehört? An mir hat der sehr lange gehalten. 

0

wenn Du bei der Interpretation von frischer Wäsche etwas flexibel bist dann würde ich den Orange Flamingo mit einbeziehen, frische Wäsche pur mit Orangenkick, hält ewig

0

Der Blanche Eau de Parfum als auch der Warm Cotton [Reserve Blend] riechen für mich nach frischer, weißer Wäsche Smile.
Zudem schlage ich noch den Sun Bleached vor, dieser gibt mir auch frische Wäsche Vibes Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative Replica Lazy Sunday Morning
Gehe zu