"Un Jardin sur le Nil" - kommt nicht wieder "Dune pour Homme" - ständiger Gast in meiner Sammlung und immer greifbar "Dior Homme Sport (2008)" steht kurz davor, leer zu werden und ist ohnehin nicht mehr verfügbar, so dass sich die Frage nicht mehr stellt (wenn es ihn noch gäbe, würde ich ihn aber auch nicht mehr kaufen)
"Varens Original - French Sweets" ein wirklich attraktiver Duft, ein Juwel für wenig Geld, aber nicht ganz mein Geschmack. Es wäre aber durchaus interessant ihn mit "Spiritueuse Double Vanille" zu vergleichen wie ähnlich die beiden sind.
Die große Flasche von "Empreinte (2012)" ist auch zu Ende gegangen. Ein toller Leder-Chypre für den Alltag, aber mein Herz schlägt für Derby. Empreinte ist für ihn keine Alternative.
Auch ein Chloé, und zwar "L'eau de Chloé". Fazit: 50 ml sind mir zu viel, dann lieber kleinere Flakons und dafür mehr Auswahl... Der Duft ging mir jetzt zum Schluss fast ein bisschen auf die Nerven.
"Vanilla" von Bettina Barty hat heute sein Leben als Kloduft ausgehaucht! Jetzt kommt der nächste Flop, um das Stille Örtchen zu beduften: "Fleur du jour" von Myrurgia
Vor Kurzem ist ein Kleinflakon "Un Matin au Jardin - Agrumes en Fleurs / Citrus Flower" leer geworden. Der Duft hat mich fatal an Meister Proper erinnert... Irgendwie gruselig. Dass ich ihn nicht nachkaufe, muss ich wohl nicht extra erwähnen!
"Ambre Russe".......mein Mann wollte stiebitzen u. hat ihn fallenlassen. Der Flakon war noch zu 80% voll u. zur Strafe muss er mir jetzt den "Isvaraya" kaufen
"Suddenly Diamonds", also wer einem astreinen Dupe zu "Boss Orange" nicht abgeneigt ist und auch nur einen Bruchteil dessen, was das Original kostet, bezahlen will (4,99 €, um genau zu sein) ist hiermit richtig beraten!
Ein 50 ml Flakon "Vanille Absolument" Aber ich hab gebunkert muss also nicht traurig sein. Wenn jemand an dem leeren Flakon samt Kartonage interessiert ist bitte PN.
"Varens Original - Russian Legend" ist leer, kam zu mir per Zufall, ist nicht nach meinem Geschmack und wird nicht nachgekauft, obwohl er ist wirklich gut gemacht.