Aufgebraucht

801 - 825 von 3841
0
"Elixir de Mimosa" ist leer.
0
@Aroree, bei dir wird ja oft was leer *neidischguck*. Hab zwei Restflakons, die ich schon mit der geringen Füllmenge hier ersoukt habe, und selbst die sind noch weit davon entfernt, leer zu werden Laughing.
0
Oh ja, wieder mal einen aufgebraucht, nämmlich "Lanvin Homme Sport" (30 ml). Nur gut, daß ich noch kanpp 80 ml im großen Flakon habe...
0
@Venice: Stimmt schon, nur leider hält mein Verbrauch nicht Schritt mit meinem Kaufverhalten... Embarassed
0
"Moment de Bonheur" ist leer.
0
Lalique "Encre Noire" ist leer Crying or Very sad
Aber nachgeordert Embarassed
0
"Aromatics Elixir" ist leer geworden. War ja auch nur eine Miniatur, aber immerhin...
0
Noch einer ist leer: "City Jungle"
0
... und nochmal einer weg: "Ultrared"
0
"Eve"
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 09.08.2014 - 14:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Eve" von Jil Sander ist leer...
0
Reicht nur noch für morgen: "Pour Femme" von Lacoste. Ein neuer Flakon ist aber schon da!
Und "L'Eau de Chloé" wird die nächsten Tage auch nicht überstehen, allerdings erst wieder im nächsten Frühjahr nachgekauft.
0
"Miss Dior Chérie (Eau de Toilette) (2010)" ist fast leer Sad
Der mit dem Popcorn... Leider ist der kaum noch zu kriegen, daher erst mal kein Nachschub, bis sich die Gelegenheit bietet.
0
"Like a Day in a Candy Shop" ist leer.
0
Wieder einer weniger- so langsam kommen die Restflakons mal weg...

"So Love Woman"
0
Aroree, wie schaffst Du es bloß? Bei mir ist noch nie etwas leer geworden. Nicht mal eine Abfüllung!
0
BeatriceA:
Aroree, wie schaffst Du es bloß? Bei mir ist noch nie etwas leer geworden. Nicht mal eine Abfüllung!

Geht mir ähnlich - aber ich stelle auch immer wieder fest, dass ich überhaupt keinen Ehrgeiz habe, meine Düfte leer zu kriegen.
Die, die ich mag, die mag ich auch nicht leer kriegen und die, die ich nicht mag, die mag ich nicht an mich dransprühen. Confused
Vorher geb ich sie dann weiter.
0
So schwer finde ich das gar nicht. Ich habe mir einfach ein paar Flakons rausgesucht, in denen weniger als 20 ml vorhanden waren, und die dann vorrangig benutzt.
Viel schwieriger finde ich es, den duftenden Versuchungen nicht nachzugeben; wie man an meiner Sammlung sieht, klappt das überhaupt nicht... *hüstel* Embarassed
0
"Eau des Baux" von L'Occitane ... Nachschub muss her!
0
"Prada / Amber" wird erst mal nicht nachgekauft.
0
Im Italienurlaub leergesprüht: Den Rest vom schönen "Azurēe Soleil". Smile
0
Erstes Mal, dass ich hier schreibe. Beide aufgebraucht und von beiden Gott sei Dank noch genug gebunkert:

0
Ja, auch das kommt vor: Ich habe was aufgebraucht Surprised. Aber auch kein Wunder, "Huile Divine - Divine Oil" ist sowieso mehr ein Körperöl als ein Parfüm.
0
"Essence"
Jetzt hab ich Platz für was anderes.... Wink
0
Venice:
Ja, auch das kommt vor: Ich habe was aufgebraucht Surprised. Aber auch kein Wunder, "Huile Divine - Divine Oil" ist sowieso mehr ein Körperöl als ein Parfüm.

Na immerhin- Glückwunsch! Wink
Gerade bei Nachlegen leer geworden: "Lucky Girl"
801 - 825 von 3841
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu