Aufgebraucht

851 - 875 von 3545
0
Erik Kormann - Dezember...und schon wieder auf der Wunschliste gelandet
Erik Kormann - August...nur noch 1x sprühen dann wars das..leider..wird aber vorerst nicht mehr nachgekauft
Hermes - Terre EDP..Traumduft..wenn das EDT auch leer ist, dann gibts zur Abwechslung mal den Red Vetiver von Montale
0
"Verveine Agrumes / Citrus Verbena Summer Fragrance" ich hatte ja gedacht, dass ich die Riesenflasche nie aufbrauche, aber dank meiner Freundin ist sie jetzt leer Laughing
Wird aber auf jeden Fall mal nachgekauft.
0
"Aventus" ist fast leer. Wird sicher wieder gekauft.
0
"Battito d`Ali", daher auch gleich nachgekauft!
0
Am Samstag: "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême". Liegt bereits drei Mal im Bunker.

Heute: "Armani Code / Black Code". Eigentlich mag ich den Duft und halte ihn für einen der wenigen guten Mainstream-Düfte. Aber er ist nicht so gut, dass er sich künftig gegen den Rest wird durchsetzen können. Wird daher eher nicht nachgekauft (zumindest derzeit nicht).
0
"L'instant magic" - heute morgen die letzten Tropfen verbraucht.
Er wird im Moment nicht nachgekauft, irgendwie habe ich mich an ihm sattgerochen.
0
"Caline Vanille Eau Fraîche" ist leider leer.
Sad
0
"Tocadilly" war ganz lustig, wird aber auch bei der Gelegenheit nicht wiederholt
"Absolu" hatte wirklich schlechte Haltbarkeit und ist irgendwie fuer mich mehr langweilig als ansprechend, kein Nachkaufkandidat
"Parfum Prive" von La Perla ist leer und war eher enttaeuschend, keine Spur von der Eleganz und der Komplexitaet des Klassikers aus diesem Haus
0
"Vetiver Hombre" und "Bleu de Chanel (Eau de Toilette)" hat es erwischt. Werden beide ggf. mal nachgekauft, dies aber nicht zeitnah.
0
Heute leergesprüht: "Comme une Evidence Le Parfum"
0
Heute morgen ist "Series 3 Incense: Kyoto" leer geworden. Der kommt sicherlich bald mal wieder in die Sammlung.
0
Heute morgen ist "The Iceberg Fragrance" leergeworden. Very Happy
0
Die 20 ml Abfüllung "Daimiris" ist leer. Hmm. Schöner Duft, aber irgendwas fehlt mir, wird also nicht angeschafft...
0
"Daisy (Eau de Parfum)" - aber Nachschub ist schon da!
0
"Dior Addict (2002)". Zum Glück habe ich noch Bunkerflakon ! Cool
0
Bald, bald, bald ist es soweit Smile

Ein kleiner Flakon "Maharadjah" von Nicolai ist in Kürze leer....OK, ich gebe zu, ich habe geschummelt Smile Als ich ihn gekauft habe waren nur noch wenige ml drin Smile Ich wollte es einfach mal erleben, dieses "Flakon leer"-Gefühl Smile
0
"Vanderbilt" ist gestern leer geworden.
0
"Wild Rose" es wird irgendwann wieder einziehen aber nicht sofort
0
"Ambre de Cabochard" Aber ich konnte ein weiteres Fläschchen bei TK Maxx erstehen.
0
"Oud pour Elle" ist leer. Schade, aber es wird erstmal nicht nachgekauft. Ich hab' noch genug andere Düfte Wink
0
"Jicky" in EdP ist leer und es ist gut so! Als Erfahrung war es interessant, noch mal wird es nicht gekauft.
0
Unlängst geleert (obwohl das bei diesem blöden Flakon wirklich eine Kunst ist, ihn komplett leerzusprühen): "Flowerparty by Night"
Habe aber noch Bunkerflakons.
0
"Killer Queen" ist leer.
0
"Ambre Gris" , allerdings der von Alyssa Ashley, ist leer. Wird irgendwann mal wieder gekauft...., schöner Duft !
0
So, habe meinen leeren Flakon "Lalique pour Homme Equus" endgültig dem Altglas überantwortet ... *snüff*

851 - 875 von 3545
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu