Beendet: Verschenke handvoll Proben Nische

1 - 25 von 61
Beendet: Verschenke handvoll Proben Nische 5

Liebe Community,

bei mir hat sich wieder einiges an Proben angesammelt, welche bestimmt noch jemanden erfreuen können. Es handelt sich um Proben (HP, AF) hauptsächlich aus dem Bereich Nische. Lasst euch überraschen.

Verlosung ist bis Sonntag, 11. Juni gegen 20 Uhr offen.

Viel Glück an alle!

Zuletzt bearbeitet von Cinquely am 12.06.2023 - 10:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Cinquely, 

da würde ich sehr gerne mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Janine 🌞🌻

0

Hallo liebe Cinqueli, ich würde es auch mal probieren. 🙈

Ganz liebe Grüße 🦋

0

Hallo Cinquely:) 

Da möchte ich mein Glück auch sehr gerne versuchen da ich mich immer mehr für Nischen Düfte interessiere 😊

Liebe dank für die Verlosung 🌞

LG Lisa 💮

Nr. 4 0

Hallo @Cinquely 

Da werfe ich meinen Hut doch mal mit in den Lostopf 😊

Da ich immer wieder überrascht bin, was mir gefällt, und was nicht, ist ein Überraschungspaket genau das Richtige um mal wieder völlig Vorurteils-befreit neues kennenzulernen. 

Was nicht gefällt oder als Flakon gekauft wird, würde ich dann auch wieder verschenken oder (falls ausreichend) evtl zu Wanderbriefen beigeben.

Wünsche allen ein schönes 🏖 Wochenende, viel Glück 🍀 und Dank 💐 und Gruß an @Cinquely 

0

Nr.5

Hi Cinquely,

ich würde auch gerne mitmachen. Über solche Überraschungen freut man sich doch immer gerne 🤩

Was Nischendüfte betrifft habe ich ohnehin noch viel zu wenig testen können…daher würde ich mich umso mehr über ein paar neue Proben freuen 😊

Danke für die Aktion und liebe Grüße

Joey 

1

Hallo, Nischebdüfte finde ich gerade besonders interessant und würde mich über einige freuen. Was ich selbst nicht mag, gebe ich gerne auch immer weiter, damit jemand anders auch noch was davon hat Smile 

0

Liebe Cinquely,

da ich aktuell etwas süchtig danach bin, Parfüme zu testen und Abfüllungen zu sammeln, probiere ich auch mal mein Glück 😅 Nischendüfte habe ich leider noch nicht sehr viele. 

Vielen Dank für die Verlosung!🌺

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ☺☀️

0

Das klingt sehr interessant! Ich würde mich sehr freuen!

0

Da ich meinen Heiligen Gral noch nicht gefunden habe, würde ich mich freuen noch mehr zum schnuppern zu haben.

0

Hallo liebe Cinquely,

mich würde mich sehr freuen neues kennenzulernen, danke für die Verlosung und viel Glück an die anderen!

0

Hey Cinquely,

ich würde auch sehr gerne mal mein Glück versuchen. Hört sich nach einer spannenden Verlosung an 😊

Danke für die Chance 🧡

Liebe Grüße, Lilli ☀️

🌸🌼 Nr. 12 🌼🌸 0

Hallo liebe Probenfee,

ich bin nun zwar schon ein halbes Jahr dem Duftvirus erlegen, aber es gibt immer noch so viel zu entdecken. Und da man nicht alles kaufen kann, liebe ich Proben. In der Parfümerie bin ich völlig überfordert. Deshalb ist es toll, in Ruhe zu Hause schnuppern zu können. Long story short: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnern würde.

Liebe Grüße von Ulrike 

0

Ich stelle mich dann auch mal gern in die Reihe. Vielleicht hab ich Glück und mit noch mehr Glück sind es vielleicht Pröbchen, die ich noch nicht kenne. 

0

Hallo liebe Cinqueli,

Vielen lieben Dank für die Verlosung! Ich würde mich sehr darüber freuen deine Nischen Proben zu testen.🤩

Liebe Grüße, Michelle 🪷 

0

Hallo Cinquely,

super Sache! Ich sitze gerne mit im Lostopf. 😊

Liebe Grüße

Judith

0

Hallo Liebes, 

Das ist ja super lieb von dir. Ich wäre sehr gerne dabei. Ich beschäftige mich immer mehr mit der Nischenwelt und daher wäre es eine super Möglichkeit für mich noch mehr Düfte kennen zu lernen 

LG 

Nr 17 🥠🤞🍀 0

Liebe Cinquely, 

Wer liebt nicht dufte Überraschungen? 😍🙏

Nach dem ich nun auch endgültig und hoch offiziell der Duftsucht erlegen bin, freue ich mich über jede Chance, neue Düfte kennenzulernen und meinen Dufthorizont zu erweitern. 

Ein wunderschönes Restwochenende

Miiesch 

0

Da hüpfe ich gern mit in den lostopf und lasse mich überraschen.

0

Nr. 19

Vielen Dank, ich mache gerne mit und würde mich sehr freuen 🤩😊

0

Nr. 20

Hallo Cinquely,

vielen Dank für die tolle Verlosung! 😍 

Ich versuche auch sehr gerne mein Glück und hüpfe mit in den Topf 😊🐸

Nr. 21 0

Da probiere ich mein Glück 😊🍀

Danke für die spannende Verlosung

Nr. 22 0

Liebe Cinquely, 

vielen Dank für die tolle Verlosung.

Ich nehme sehr gerne Teil und würde die Proben nach dem Testen  auch in Form eines Wanderbriefs an andere weitergeben. 

Liebe Grüße

0

Halihalo,

Ich möchte gerne mein Glück probieren und bin für die Idee das Wanderbriefes  meines Vorgängers begeistert. 

Vg Barbara 

Nr 24 0

Da versuche ich auch gerne mein Glück 😊

Danke für die Verlosung!

Lumi

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Verschenke handvoll Proben Nische
Gehe zu