Das Deo zum grossen Parfum

1 - 25 von 40
Das Deo zum grossen Parfum 0
Zu sehr vielen Düften gibt es kein passendes Deodorant ,das stelle ich immer wieder fest. Zu Tabacco Vanille, ein schreckliches mein Bac dein Bac oder sonst was aus dem Dm-Markt,ne das geht nicht. Ein geruchsneutrales Deo,da fühle ich mich unsicher.
Als bestimmte grosse Düfte vorgestellt wurden,gab es mehrere Produkte,aber mit der Zeit wurden sie eingestellt. z.B. Derby oder Bel Ami waren sehr gut ausgebaut.
Wie löst ihr das Problem wenn es für euch eins ist? Ich benutze schon sehr lange Armani EpH als Stick.
Tipp: Parfümfreie Deodorants 0
Ich benutze seit Jahren parfümfreie oder geruchsneutrale Deodorants von Odorex oder Hidrofugal.
Das Parfum wird nicht durch den Deo-Geruch beeinflusst und der Schutz vor Schweiß ist super, da gibt es nichts auszusetzen.

0
genau Montgomery !
Ein offenes Wort! 0
Eben weil ich meine Düfte liebe, wünsche ich keine Beeinflussung durch Irgendwas. Seien es nun penetrante Weichspüler, überparfümierte Haarsprays oder eben parfümierte Deos.

Für meine heutigen Pflegeprodukte habe ich lange testen müssen, um sie endlich zu finden, jetzt habe ich sie. Angst ist natürlich mein ständiger Begleiter, werden diese Produkte vom Markt genommen, bin ich echt für eine Therapie reif.

Mein Deo und meine Empfehlung: BIOTHERM gelée fraîcheur
1. farblos 2. geruchlos 3. ohne Alkohol 4. keine Rückstände auf der Kleidung (ich trage viele schwarze Kleidungsstücke) 5. zuverlässig (auch bei Höchsttemperaturen)

Außerdem finde ich, Deos zum Parfum entwickeln eine gänzlich andere Duftstruktur unter den Achseln, die Haut ist anders, es gibt Schweißdrüsen und Schweiß, ja Männer, das wird euch überraschen, selbst die SCHÖNSTEN Frauen schwitzen und riechen manchmal unangenehm (sie haben übrigens auch Haare an den Beinen). Wink

Ich sage NEIN zum parfümierten Deo!!!
Re: Ein offenes Wort! 0
Kalix:
Ich sage NEIN zum parfümierten Deo!!!

Dito! Ich benutze schon seit Jahr und Tag einen Deo-Kristall. Riecht nach nix, färbt die Textilien nicht weiß und schützt zuverlässig. Und ist vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht zu toppen - hält eeewig. Idea
Re: Ein offenes Wort! 0
Könnte es sein, dass alle, die auf mehrere Meter wahrnehmbar nach Deo riechen, irgendwas mit der Menge falsch machen? Ein ganz normales parfümiertes Deo riecht da, wo es aufgetragen wird im besten Falle frisch und angenehm und 10 cm weiter ist Ende Gelände. Man läuft ja nun auch nicht andauernd im Unterhemd durch die Botanik und singt "Hände zum Himmel".

Weshalb ich noch nie ein Gerangel zwischen Deo und Parfüm feststellen konnte. Es sei denn, es handelt sich um irgendwelchen Schokoladen-Schwachsinn von AXE oder auch die penetrante Iriswolke von Nivea. Nun ja, passt vielleicht zu Prada.

Von den Deos der großen Parfümhersteller bekomme ich regelmäßig Hautreizungen, ich glaube, da liegt dermatologisch einiges im Argen. Gerade neulich erst wieder bei einem Test-Stick von Gucci by Gucci Homme festgestellt. Überhaupt halte ich nix von Sticks, da habe ich immer das Gefühl, mir Pritt unter die Arme zu schmieren Smile

Ich bleibe Speick treu.
0
Egal wie Mann/Frau es sieht, jeder sollte sein Wohlfühldeo haben. Allerdings bin ich überrascht (bis jetzt), dass die feinen Näschen hier doch eher zu soliden Mittelchen greifen. Ich lese Odorex, Speick, der Deo-Kristall (genau Fran, eine super Lösung).

Bei den parfümierten Deos handelt es sich eher selten um ein Antitranspirant wie bei (BIOTHERM oder CD-Creme), eher um Düfte, die den Schweiß überdecken sollen, das mag im ersten Moment auch noch ganz nett sein, aber nach einem hektischen Arbeitstag 8,15 Std. + Erledigungen danach evtl. und mit einer Bluse, die einen gewissen Anteil Synthetik im Material hat oder auch Poly-Shirts, die eben getragen werden, sieht die Sache etwas anders aus. Vom Sommer rede ich da erst gar nicht.

Das muss ein Deo packen, so sehen das Frauen aus meinem Arbeits- bzw. Bekanntenkreis auch (Frauen tauschen sich da aus).

Es stimmt TVC15, die Duftstoffe in den parfümierten Deos reizen auch häufig die Haut, das habe ich auch erlebt. Somit glaube ich übrigens, dass deine Haut ok ist. Sie reagiert natürlich - im Sinne von Natur und die Natur hat dir schon die richtige Haut gegeben. Deos sind Chemie so oder so.
0
Speick?
Hach.
Smile
0
Da meine Haut offenbar ohnehin viele Inhaltsstoffe in Körperpflegeprodukten nicht mag, bin ich irgendwann bei MUM ohne Parfum hängengeblieben. Ich kann keinen signifikanten Unterschied zu teureren Sachen feststellen. Ansonsten benutze ich an ganz heißen Tagen mit langem Aufenthalt in der Sonne lieber Körperpuder. Dann lasse ich das Parfum weg.
Lieber den Roller 0
Also, ich benutze seit einiger Zeit Deoroller, da sie meine Achselhaut nicht reizen. Deopray, egal wie mild es ist, löst bei mir Ausschlag, Brennen in den Achseln aus.
Körperpuder kenne ich nur von der Firma AVON, aber noch nie benutzt.
0
Ich bin ja ne Ökojule,aber bei Deo geht nur Rexona mit ohne Duft.Speick wär vielleicht mal wat.Das teste ich mal.
0
Ah, du auch Ökojule? Weleda und Alverde waren schnell weg vom Fenster.
Zur Not tuts wirklich auch Babypuder. Sonst Felce Azzurra oder The Body Shop White Musk.
0
Ich bin Frau Lavera. Wink
Felce Azzura kenn ich,das ist ein feiner Duft.
Body Shop ist nicht so meins,wegen Loreal und Tierversuche und der ganze Rattenschwanz,der da dranhängt.
0
L´Oreal!!! Hast du dir mal angesehen, was die unter einem Dach vereinen? Dann dürfen wir uns nur noch Primavera hinter die Ohren reiben.
Ach ja, Frau Lavera! Wo gibts denn die Parfums?
0
Hermessenz:
Ich bin Frau Lavera. Wink
Felce Azzura kenn ich,das ist ein feiner Duft.
Body Shop ist nicht so meins,wegen Loreal und Tierversuche und der ganze Rattenschwanz,der da dranhängt.

Yep Hermi Felce ist was feines ...damit fühlen sich selbst meine Katzen wie Königinnen ...riecht dazu auch noch verdammt gut ....man spürt das es sich dabei um ein hochwertiges Produkt handelt.

Laveraprodukte kenn ich auch...die Haarschampoos sind klasse
IIIIIIIIIIIIee bitte was ? Rattenschwänze? das mit The Body Shop wusst
ich net .

Jafra hat angeblich auch ne reine Weste gibt ja immer noch damit an...von wegen ohne Tierversuche ...so richtig glauben tu ich s nicht.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.01.2011 - 11:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich weiß,was alles zu L'Oreal gehört.
Bei Düften bin ich aber sehr inkonsequent und trage sämtliche Mainstreamer und Nischendüfte. Embarassed
Die Naturparfums sagen mir nicht so zu.
0
Seht euch mal die Homepage an!

Ha, schäm dich! Wink
0
Sach ma Ohpili,stäubst Du die Tiggen mit dem Puder ein? Shocked
Jafra is ausm Amiland denen trau ich nich von zwölf bis Mittach.
0
Hermessenz:
Sach ma Ohpili,stäubst Du die Tiggen mit dem Puder ein? Shocked
Jafra is ausm Amiland denen trau ich nich von zwölf bis Mittach.

Ja geeeeeeenau ...dat tu ich ..gib n ganz tollen Glanz und Pflege für das anspruchsvolle Fell .....den Damen oder Ludern sag ich mal so gefällt das Pudern Laughing...Zur Beruhigung: diese Prodezur erfolgt ja nicht täglich...bürsten ja...pudern 1-2mal die Woche.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.01.2011 - 11:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Oh, die Damen Hermi und TooSmell machen die Ökoecke auf. Deo muss nicht nur Chemie sein, da korrigiere ich mich mal.

@Hermi: Mein Maine Coon Kater wurde vor der Kastration immer der sogenannte Fettschwanz gepudert mit Penathen Puder (parfümfrei). Unkastrierte Kater haben besonders viel Fett am Schwanzansatz, dazu kommt noch das lange Fell. Ansonsten käme man da nicht mit dem Kamm nicht durch. Katzen werden auch vor Ausstellungen gepudert, das ist aber nicht meine Welt.

Körperpuder habe ich noch nie für mich benutzt. Ich war bisher immer der Meinung, Puder trocknet die Haut aus, könnte es sein, dass ich mich da irre? Also war das nie Thema für meine eh schon trockene Haut. Als Deo kannte ich Puder bisher noch gar nicht.
0
Komm ruhig bei uns bei,Kalixi. Very Happy
Aha,aha,also Puder für de Tiggen.Naja,man lernt ja nie aus.
Die Ökoecke is noch offen. Wink
0
Also, ich wälze mich ja nicht darin rum. Das klappt tadellos. Stüfft nur etwas.
0
Puder gibt Streifen auf meinem kleinen Schwarzen Size Zero Idea
0
Mußte abklopfen!
0
Ich ess nie wieder.
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Das Deo zum grossen Parfum
Gehe zu