Das Wanderpaket

101 - 125 von 621
0
Päckchen Nr. 4 ist auch da, super gepackt übrigens Very Happy - mann, das ist echt schwerer, als es aussieht. Ich bin auch fündig geworden und gerade ein wenig verliebt. Der freigewordene Platz ist aber schon wieder gefüllt Cool . Alles ist durchgerüsselt und morgen gehts gleich wieder weiter.
Es war ein echtes Fest Smile.
0
Ich wollte nur sagen: Geniale Idee mit dem Wanderpaket!! Wenn irgendwann mal ne neue Runde startet und es ein paar Männer dabei sind, würd ich mich freuen teilzunehmen Smile
0
Sind doch Männer bei - und im 4. Päck sind auch so einige Herrendüfte Twisted Evil
0
gut zu wissen Smile
Wenn ihr irgendwann in eine zweite Runde geht, bin ich dabei Smile
0
Kann man auch ein spezielles herrenpaket einrichten?! Wäre Supa, dann wäre ich auch dabei.... Smile
0
Kann man auch ein spezielles herrenpaket einrichten?! Wäre Supa, dann wäre ich auch dabei.... Smile
0
Bellemorte:
Liebe Deirdre, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die Idee und die Organisation des Wanderpakets!

Das ist alles schön und gut, aber ich wollte hier gar nicht mitmachen. Aber da ich nun ein Paket bekomme, schicke ich es einfach weiter!
0
Medusa00:
Bellemorte:
Liebe Deirdre, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die Idee und die Organisation des Wanderpakets!

Das ist alles schön und gut, aber ich wollte hier gar nicht mitmachen. Aber da ich nun ein Paket bekomme, schicke ich es einfach weiter!

Wie kommt es denn, dass du ein Paket zugeschickt bekommst, wenn du gar nicht mitmachen wolltest?
0
Seltsam, Medusa, du stehst in Gruppe 2 - und du hast dich nicht angemeldet? *lach* Anabelle wäre laut Liste nach dir dran...
0
Medusa00:
Warum nicht, einen Versuch ist es wert

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10216&pos tdays=0&postorder=asc&start=0

Klang für mich auch nach Interesse an einer Teilnahme Confused. Oder war das allgemein gesagt?

PS: Ich mag auch mal mit Paketen überrascht werden! Laughing
0
Miggax:

signed !
0
würden sich bitte noch mehr männer melden?! Very Happy wäre doch geilo
0
Miggax:
würden sich bitte noch mehr männer melden?! Very Happy wäre doch geilo

noch acht Männer und wir hätten ne Gruppe Voll Smile
0
Warum fragst du nicht mal in der "Herrenabteilung", ob sich noch mehr für ein rein maskulines Wanderpaket begeistern können?! Ich glaube, dass es schwierig wird, die hier jetzt bestehenden Gruppen wieder auseinander zu pflücken... Wink
0
Bellemorte:
Warum fragst du nicht mal in der "Herrenabteilung", ob sich noch mehr für ein rein maskulines Wanderpaket begeistern können?! Ich glaube, dass es schwierig wird, die hier jetzt bestehenden Gruppen wieder auseinander zu pflücken... Wink

Bitte nicht schon wieder die Gruppen austauschen....
Das passiert hier eh viel zu oft ohne Rückmeldung.
Und ich für meinen Teil möchte nicht in eine Männergruppe...

Warum macht Ihr nicht einfach selber was?
Oder seit offen genug für Damendüfte....
0
@ GlamourAngel

*zustimm*

Im Übrigen besitze ich auch Herrendüfte, die ich dem Paket beisteuern wollte- was soll also dieses Schwarz-Weiß-Denken Wink
0
War garnicht böse gemeint... dachte nur weil so wenig Männer hier drinnen sich lesen
keine Angst auseinander pflücken wollte euch auch keiner... Wink
Werd mal in der männerabteilung gucken...
0
Miggax:
War garnicht böse gemeint... dachte nur weil so wenig Männer hier drinnen sich lesen
keine Angst auseinander pflücken wollte euch auch keiner... Wink
Werd mal in der männerabteilung gucken...

Ich wäre dabei.
0
Dito, ich wäre auch dabei! Smile
0
ok ich mach nen threat auf bei herrenparfum....
0
Ooh ich sehe das jetzt erst, darf man noch mitmachen ?
Wäre super toll Smile
0
Ist man kurz im Urlaub und verpasst sofort alles hier! Darf ich noch mitmachen? In Gruppe 3 oder 4? Bitte! Oh Bitte! Ja!?
0
Da ihr ja so viele seid, die mitmachen wollen, ist es wohl echt am sinnvollsten eine 5. Gruppe zu starten Wink
0
Ja, es gab schon einige Anfragen für eine fünfte Gruppe Smile
Es müsste sich nur jemand finden, der das Paket startet.
0
@Deirdre - Lösch bitte Medusa00 aus Gruppe 2, nicht dass sie in Runde 2 nochmal ein Wanderpaket bekommt.
101 - 125 von 621
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu