Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????

26 - 50 von 96
0
Esther19:
Wer den Nivea-Duft sucht, könnte es doch mit der recht preiswerten Creme versuchen?! Shocked

Nee,nee,nee.Keen Erdöl an meinen Astralkörper. Wink
0
Och nö, sprühen schockt mehr Wink

Wobei, ich bin auch nicht so der Cremeduft-Typ. Dann lieber Waschmittel und frisch gewaschene Wäsche Laughing
0
Das Eincremen ist einfach auch sehr anstrengend Smile Da sprüht man schon schneller und man kriegt die Hose danach noch hoch Wink
Bei mir kommt der Ferrė in the Mood for love sehr cremig raus, aber ich glaub eher Penatencreme...
0
Igendwas läuft hier falsch!Parfumguerillas?!
0
Hat sich das Forumsgespenst schon wieder eingeschlichen? Smile
0
Ja, der hält uns für dekadent.
(Es gibt Länder mit anderem Luxus, die lachen nur über unsere paar Flakons.Rennkamele mit Swimmingpool, goldene Kloschüsseln...
Andere Länder andere Sitten 0
Ja das ist wahrer Luxus ... Kloschüssel aus Gold ??
Und was ist dann mit dem Paier ist es aus Seide oder etwa aus Samt.

Esther19:
Ja, der hält uns für dekadent.
(Es gibt Länder mit anderem Luxus, die lachen nur über unsere paar Flakons.Rennkamele mit Swimmingpool, goldene Kloschüsseln...
0
um zur ürsprunglichen Frage zurückzukommen Confused
...ich find der "Lanoe" Duft No 6 ist ziemlich Nivea-like, habs von einer freundin auch bestätigt bekommen, zumindest bei mir kommt es hin!
0
mittlerweile hatte ich übrigens "Miss Fenjal" und es riecht kein bischen nach Nivea leider.
0
Neiin. Fenjal ist Fenjal und Nivea ist Nivea. Obwohl - den Fenjal Duft mag ich, aber Niveaduft doch mehr.
0
Das habe ich gefunden, als ich nach Duft+Nivea gegoogelt habe:

"Augen zu und tief einatmen! Selbst mit verbundenen Augen ist er unverwechselbar: der Duft von NIVEA. Das dezente Parfümöl gilt als Klassiker unter den Cremeparfüms. Zur Jahrhundertwende waren nur wenige synthetische Riechstoffe verfügbar, deshalb ist es weitgehend aus ätherischen Ölen aufgebaut. Für das blumige Bukett sorgen unter anderem Maiglöckchen, Rose, Veilchen, Flieder und Lavendel. Fruchtessenzen von Orange und Zitrone runden den Duft ab. Übrigens: Die geheime Urformel des NIVEA Creme Parfümöls ist in all den Jahren kaum verändert worden."
Nivea 0
Hallo

Du könntest ja mal > Nivea Deo Zerstaeuber Fresh < probieren
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/9 30054_-deo-zerstaeuber-fresh-weiss-75-ml-nivea .htmlWink
0
Gute Idee. Macht keine weißen Spuren. Ob es wohl ein bißchen Haltbarkeit und Intensität hat? Werde es ausprobieren.
0
"Absolue pour le matin" von MFK riecht für mich nach dem grünen Auftakt lecker nach Nivea, nur besser Wink
0
Ich finde eigentlich immer irgendwie, dass einer der Allures ziemlich wie Nivea riecht, also entweder das EdT oder EdP
0
Das finde ich interessant, Aqvatic. Neulich hat jemand schon mal bemerkt, Allure sei für sie ein sehr sauberer Duft *staun* Die Allures hatte ich gerade letzte Woche seit Jahren mal wieder auf der Haut (ich wollte mal dem Unterschied zwischen EdT und EdP auf den Grund gehen) und empfand sie, ja, als cremig-pudrig, allerdings auch als orientalisch, elegant, vornehm-opulent - also eher un-nivea-ig Smile
0
Ich finde "5th Avenue Nights" von E. Arden hat einen Nivea-Touch. Und ETs VOrschlag mit dem Bond kann ich auch nur unterschreiben!

Fran:
Das finde ich interessant, Aqvatic. Neulich hat jemand schon mal bemerkt, Allure sei für sie ein sehr sauberer Duft *staun* Die Allures hatte ich gerade letzte Woche seit Jahren mal wieder auf der Haut (ich wollte mal dem Unterschied zwischen EdT und EdP auf den Grund gehen) und empfand sie, ja, als cremig-pudrig, allerdings auch als orientalisch, elegant, vornehm-opulent - also eher un-nivea-ig Smile

Ich finde den auch opulent - für mich ein Weggehduft. Vielleicht bin ich aber auch zuuuu dreckig. Wink
0
Allure ist der Lieblingsduft meiner Mutter Smile Einem der Konzentrationen fehlt dabei jegliche warme Duftnote, glaube ich. Sehr blumig das Ganze.
Allerdings habt ihr recht, dass er opulent und pudrig ist. Er ist aber auch sehr cremig.
Ich stimme der Person zu, dass es ein sauberer Duft ist. Allerdings kein frisch-geduscht-Duft, sondern frisch geduscht, eingekremt und geschminkt Duft.

Hab grad wieder an Nivea gerochen, das ist doch auch pudrig?
0
Bei "Allure" bin ich sicher, daß Du das EdT meinst. Das riecht eher sauber und frischer als das EdP.
Die Nivea Assoziation hatte ich allerdings nicht.
0
Ich werd versuchen mal selbst was zu mischen hab mal wo gelesen das Iris-Nevonia-Neroli genauso so riechen soll.
0
Ich würde auch Allure empfehlen! Nivea riecht zwar anders, ABER den Duft von Allure habe ich (siehe mein Kommi dazu) lange Zeit an jemand anderem einfach für Tagescreme oder irgendein Pflegeprodukt gehalten. Es reicht einfach sauber und "eingecremt" für emin Empfinden (ich habe das EdP, was ds EdT angeht, kann ich dazu nix sagen)
0
Ich hab gestern den Betty Barcley - Pure Style getestet und finde der riecht nach Nivea... Zumindest mal nach gaaanz zarter Hautcreme! Wink
0
Noch eine Stimme für die Eternity Sommerdüfte,der von 2011 riecht wirklich 1:1 nach Nivea.
Wenn es etwas teurer sein darf,einfach mal "White Petals"von Keiko Mecheri versuchen.Ist auch mein persönlicher Creme-Duft-Favorit!
Zuletzt bearbeitet von Isabelli am 23.11.2011 - 10:49 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
FaeryFavour:
Ich würde auch Allure empfehlen! Nivea riecht zwar anders, ABER den Duft von Allure habe ich (siehe mein Kommi dazu) lange Zeit an jemand anderem einfach für Tagescreme oder irgendein Pflegeprodukt gehalten. Es reicht einfach sauber und "eingecremt" für emin Empfinden (ich habe das EdP, was ds EdT angeht, kann ich dazu nix sagen)

Du hast es simpler und einfacher ausgedrückt als ich und genau das gesagt, was ich meine Smile. Mit Allure riecht Frau eingekremt, sauber und gepflegt.

Übrigens rede ich von der klassischen Gesichtskreme, nicht von der Bodylotion.
Zuletzt bearbeitet von S3lin am 23.11.2011 - 10:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
SuiCune:
Ich werd versuchen mal selbst was zu mischen hab mal wo gelesen das Iris-Nevonia-Neroli genauso so riechen soll.

Nevonia alleine riecht schon so.
26 - 50 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????
Gehe zu