Ein Duft wie Tom Ford Noir Extreme.

Ein Duft wie Tom Ford Noir Extreme. 0

Hallo Gemeinde, 

Suche einen Duft ähnlich dem  Tom Ford nur mit besserer Performance.

Feuer frei.

1

Spicebomb extreme schon probiert? Finde der geht in eine ähnliche Richtung mit Wahnsinns H/S

0
Groovy

Spicebomb extreme schon probiert? Finde der geht in eine ähnliche Richtung mit Wahnsinns H/S

Ja, is auch schön. Der Noir is für mich noch vanilliger, mysteriöser.

1

Ich werfe jetzt mal Dior Homme Intense ins Rennen. Die Hauptduftnote ist zwar Iris, allerdings ist dieser auch so 

weich und samtig. Beide Düfte sind für mich in einer Kategorie.

0
0
Scenter12

Noir Extreme Parfum 

Danke, habe ich schon probiert .

Mir fehlt die Vanille.

1

Noir de Noir Eau de Parfum mal testen. Ist schokoladiger und rosiger, etwas femininer, aber hält länger als der Noir Extreme Eau de Parfum.

2

Du kannst mir glauben, es gibt im Designerbereich und im Nischen-Mainstream nichts was annähernd in die Richtung geht und dabei die gleiche Harmonie besitzt. Der Duft ist in seiner Komposition einfach sehr unique. Nicht umsonst ist er so beliebt.

1

Kannst es ja mal mit Select Night versuchen, ich bezweifle jedoch nach wie vor das der da auch nur annähernd rankommt.

"Ford Noir-ähnlicher Duft" 2

Schon mal was von Conclude  gelesen oder gehört? Dieser gehört zur Klasse der "klasse-günstig-Düfte", der sich hinter den Fords in "noirer" Manier nicht zu verstecken braucht Smile)

Re: "Ford Noir-ähnlicher Duft" 1
Minigolf

Schon mal was von Conclude  gelesen oder gehört? Dieser gehört zur Klasse der "klasse-günstig-Düfte", der sich hinter den Fords in "noirer" Manier nicht zu verstecken braucht Smile)

Schließe mich dem an..sehr ähnlich.. für ca 15€ zu bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ein Duft wie Tom Ford Noir Extreme.
Gehe zu