Ein neuer Chanel-Duft im Herbst 2010!

1 - 25 von 51
Ein neuer Chanel-Duft im Herbst 2010! 0
Kein geringerer als Martin Scorsese soll beim Werbeclip Regie führen!
Aller Vorausicht nach wird es kein 'Flanker' von Allure Homme - also hoffentlich kein Allure Homme Platinum Edition Sport Legère oder so ähnlich. Nein, bei diesem Aufwand kann es sich wirklich nur um eine große Neu-Einführung handeln. Man darf gespannt sein, näheres soll ab Mai 2010 bekannt gegeben werden!

www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2010/02 /martin_scorsese_directs_new_ch.html#more
0
"Allure Homme Platinum Edition Sport Legere"....nich schlecht...Hahahahaha... Laughing
Na denn... 0
Ja dann bin ich mal gespannt. Ich mag Chanel eh, hoffentlich wird es bitte bitte bitte kein Sportduft oder so etwa in der Richtung. Confused:
0
Ich hoffe das sie bei egoïst weiter machen und nicht bei Plartin Egoïste oder gar Allure.
0
Es wird wohl was ganz neues werden lt. Chanel Kundenservice.

Mein Erwartungen an Chanel sind hoch, enttäuscht uns bitte nicht Wink
0
Allem Anschein nach soll der neue Duft 'Bleu de Chanel' (oder ähnlich) heißen. Des weiteren stelle er einen neue Definition von Frische dar. Hmmmm...... Läßt nichts gutes vermuten, aber warten wir´s ab!

1000fragrances.blogspot.com/2010/03/bleu-de-ch anel-next-masculine-perfume.html

Hier schon mal ein anonymer Erfahrungsbericht:

'I just had the opportunity to wear the new Le Bleu De Chanel, and it is amazing. This is not an Allure or an Egoiste, a sexy light woody and totally masculine fragrance. The midnight blue packaging really pops and all three versions of the ad capture the classic chic of Chanel adressed to the modern man. Jacques Polge has done it again.'
0
'I just had the opportunity to wear the new Le Bleu De Chanel, and it is amazing. This is not an Allure or an Egoiste, a sexy light woody and totally masculine fragrance. The midnight blue packaging really pops and all three versions of the ad capture the classic chic of Chanel adressed to the modern man. Jacques Polge has done it again.

Halte ich für eine Ente - Die Beschreibung passt zu jedem x-beliebigen Herrendruft.

Irgendwie wollen mir die Wörter "frisch", "Herrenduft" und "Chanel" in einem Satz überhaupt nicht gefallen.
0
Nein, bitte keinen frischen Herrenduft von Chanel. :/
0
Nun riecht doch erst mal selbst. Wink
0
Nein, bitte keinen frischen Herrenduft von Chanel. :/

Du hast es getan!!

Wie ich den guten Jacques so einschätze, gelingt es ihm wohl eine neue Ära von "Frische-Düften" einzuleiten. Ich stehe dem ganzen dennoch ein wenig kritisch gegenüber.
0
Chanel hat sich bereits letztes Jahr den Namen "Bleu de Chanel" wieder registrieren lassen:

http://ipo.guernseyregistry.com/ccm/cms-servic e/stream/asset/;jsessionid=C629A97D4E869014218 CB05FF4175B32?asset_id=10738051&

Chanel brachte 1931 drei Düfte auf den Markt - Beige, Bleu und Rouge de Chanel, angeblich alles Damendüfte. Da 'Beige de Chanel' 2008 wieder auf den Markt kam (keine Ahnung ob der Duft auch nur entfernt Ähnlichkeit mit dem Original aufweist) ist der Verdacht naheliegend dass 'Bleu' und 'Rouge' folgen könnten.
0
Beige ist sehr blumig was für Chanel nicht ganz typisch ist.
Namen Bleu und Rouge reizen mich aber richtig....wenn ein gutes Chanel Rouge rauskommt,bin sofort "fertig gekocht".
0
Am 19. August 2010 wird Chanel (wie vermutet) den Herrenduft: Bleu de Chanel auf den französischen Markt bringen. Der Termin für alle anderen Länder ist unbekannt.

Der Duft wurde von Jacques Polge kreiert, ist holzig/aromatisch mit folgenden Duftnoten: rosa Pfefferkörner, Zitrus, Pfefferminz, Muskat, Vetiver, Grapefruit, Zeder, Labdanum, Jasmin, Weihrauch, Patchouli, Ingwer und Sandelholz.
0
Kankuro:
rosa Pfefferkörner, Zitrus, Pfefferminz, Muskat, Vetiver, Grapefruit, Zeder, Labdanum, Jasmin, Weihrauch, Patchouli, Ingwer und Sandelholz.

Hmmm.... klingt nach einem ziemlichen Potpourri! Von allem etwas - na, mal schauen. Ein neuer Chanel-Duft ist doch immer noch ein Ereignis!
0
Meine Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen: Octavian von 1000fragrances hat 'Bleu de Chanel' getestet und sein 'review' ist vernichtend:

1000fragrances.blogspot.com/2010/05/bleu-de-ch anel-new-masculine-fragrance.html
0
Wie sagte Luca Turin so schön:

All fragrances whose name involves the words energy, blue, sport, turbo, fresh, or acier in any order or combination belong to this genre [Sportdüfte]
0
Mir gefällt der Teil-Satz von Octavian:

"....if Bleu de Chanel is more Hugo Boss or more Axe "

und natürlich werde ich testen, wenn er denn kommt. Schade, dass ich keine Vergleichsmöglichkeit mit dem original Duft habe.
0
Der Flakon:

0
Wow bin ich gespannt!
0
Profumo:
Der Flakon

Sieht gut aus. Prognose: Der Duft wird besser, als das manche Unkenrufe voraussehen Smile
0
Da es gefühlte 28 Düftkategorien gibt, werden bei jeder Neuveröffentlichung alle enttäuscht, die sich etwas aus den 27 anderen gewünscht hatten. Wink
0
Das wird ein Frischling!
0
Also der Flakon ist ja schon mal sehr nett....Wink
0
Rudi:
Das wird ein Frischling!

Weiß nicht. Ein Frischling, der im Herbst lanciert wird?

Das macht die Sache ja noch spannender!
0
Rudi:
Das wird ein Frischling!

Jo, wird ein weiterer "Sportduft" für den Massenmarkt und die meisten hier werden mächtig enntäuscht sein.
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ein neuer Chanel-Duft im Herbst 2010!
Gehe zu