EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)

1 - 25 von 103
EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y) 0
Hey,

Ich suche einen seeehr schweren, extrem intensiven, erotischen Dift der einfach "**** mich" schreit (entschuldigt für dieses Wort, aber so soll es sein!) Soll auch kein Teen-Möchtegern-Ich-Bin-So-Sexy-Lollipop Duft sein, sondern erwachsen... Haltet mich jetzt bitte nicht für eine billige ....., der Duft soll nur für besondere Anlässe/Nächte sein! Ich hoffe jetzt kommt nicht sowas wie "Parfumo ist kein Puff" oder sowas... einfach ähnlich heiß wie "Heat" (siehe mein Kommi dort), nur nicht so synthetisch und künstlich...

Liebe Grüße Smile
0
"Noir de Noir"

"Alien" ist ein verzweifeltes "**** mich!"
Zuletzt bearbeitet von Adan am 29.08.2012 - 09:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Da fällt mir spontan und sofort "Dior Addict (2002)" ein. Oder aber Pradas "L`Eau Ambrée". Aber auch "Calamity J." hat für mich etwas sehr Erotisches, Spezielles.
0
"Alien". Ist dann aber ein verzweifeltes "**** mich!:4d4565c9ec]
*lol* LaughingLaughingLaughing
0
"Alien" ist ein verzweifeltes "**** mich!:688673d43b]

Aber die Message kommt in jedem Fall an - wenn's darum geht. Laughing
0
Für mich als Mann, und um den geht's ja - also nicht um mich persönlich Wink - könnte es viel attraktiver sein, wenn die Frau das schreit und nicht der Duft. Denn, hm ... wie soll ich es sagen? ... will die Frau ****** oder der Duft? Embarassed
Frauen, versteckt euch nicht hinter euren Düften!!! Twisted Evil
Aber ich lese noch gespannt weitere Vorschläge Cool
0
Mir ist auch sofort das alte Addict eingefallen...
"Black Orchid" hat auch was ziemlich Verruchtes Rolling Eyes
0
Meinereiner:
Für mich als Mann, und um den geht's ja - also nicht um mich persönlich Wink - könnte es viel attraktiver sein, wenn die Frau das schreit und nicht der Duft.

Das ist doch aber auch "preiswert", finde ich, das muss subtiler gescheh`n - aber das ist OT Wink
0
Adan:
"Alien". Ist dann aber ein verzweifeltes "**** mich!:ba69425c77]

LaughingLaughingLaughing
0
Adan:
"Alien". Ist dann aber ein verzweifeltes "**** mich!:bef5ff442a]

Das denke ich auch, obwohl ich es eigentlich mag, naja früher...
0
ach ja, und natürlich noch Gaultier^2 Cool
0
Nisie:
Da fällt mir spontan und sofort "Dior Addict (2002)" ein. Oder aber Pradas "L`Eau Ambrée". Aber auch "Calamity J." hat für mich etwas sehr Erotisches, Spezielles.

Ich finde L'Eau Ambrée schön, aber viel zu schwach um erotisch zu sein... Okay, ich will jetzt auch nicht die Leute neben mir umkippen sehen, aber etwas sollte schon da sein... BTW: Hieß Nisie nicht die, die in meinem Thread geschrieben hat das sie auch ein Problem mit L'Eau Ambrée hat und wir beide dann Ersatz bekommen haben Smile?
0
Dein Bedürfnis klingt dringend. Deshalb würde ich offene Worte wählen.

Falls du den Duft "arbeiten" lassen willst, empfehle ich dir Opium (Vintage) und für sie, falls sie willig ist , bissel Habanita (Vintage).

WinkCool
0
PR4DA:
BTW: Hieß Nisie nicht die, die in meinem Thread geschrieben hat das sie auch ein Problem mit L'Eau Ambrée hat und wir beide dann Ersatz bekommen haben Smile?

Genauuu, das war ich Very Happy

Also bei mir ist der ziemlich stark Wink Aber der absolute "Sillagehammer" ist Addict, finde ich Wink

"Hypnotic Poison" fällt mir auch noch ein sowie Molinard`s "Habanita".
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 29.08.2012 - 10:09 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Anabelle:
Dein Bedüfnis klingt dringend. Deshalb würde ich offene Worte wählen.

LOL
0
Anabelle:
Falls du den Duft "arbeiten" lassen willst, empfehle ich dir Opium (Vintage) und für sie, falls sie willig ist , bissel Habanita (Vintage).

Wenn das so zu verstehen ist, wie ich es jetzt verstehen könnte, warum dann nicht was maskulines? Das ist jetzt kein Witz von mir, nur Duftpsychologie.
0
"Classique (Eau de Parfum)" könnte zweckdienlich sein Wink
0
Meine Stimme gilt ebenfalls "Noir de Noir"
aber auch noch definitiv an "Flower by Kenzo Le Parfum"
0
Ne ne, lesbisch bin ich nicht Wink gab natürlich nichts gegen homosexuelle, bin ich selbst nur nicht Smile
0
Wasn mit "Hermessence Ambre Narguilé"?
0
Ghislaine:
"Classique (Eau de Parfum)" könnte zweckdienlich sein Wink

*zustimm*

Deine Sammlung, Pr4D4, ist ja bereits gut gefüllt mir Bomben, ist mir aufgefallen. Da etwas noch Mächtigeres zu finden...hm...Wobei ich mich in der Nische nicht so auskenne, vielleicht sind da noch ein paar Granaten zu fnden Cool Experten vor!

La Perla "J´Aime la Nuit" werfe ich mal ins Rennen. Wobei der vielleicht ein bisschen zu unschwülstig für die o.g. Anforderung ist Wink
0
PR4DA:
Ne ne, lesbisch bin ich nicht Wink gab natürlich nichts gegen homosexuelle, bin ich selbst nur nicht Smile

Dann sorry, aber dennoch. Ich weiß nicht, ob eine Frau mit einem super-schweren Süßkram unbedingt erotischer auf mich wirken würde, als mit was ... ja was anderem. Die Erotik im Gegensatz sozusagen. Jetzt nicht Tabac Original Wink
0
Und was ist mit den Agent-Provocateur-Düften? Ich selbst kenne keinen, aber die Kommis dazu triefen nur so von und über *** Cool
0
Stimmt, die "Maitresse" von AP - dunkle Rosen, Patchouli und Leder Twisted Evil
0
"Ambre Narguilé".
"Back to Black"
Addict ist wohl auch geeignet.
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle"!
"Diesel Fuel for Life Unlimited" finde ich jetzt auch nicht ohne. Wenn man Lakritz mag.

EDIT: Ja, klar, "Boudoir" auf jeden Fall. Und "Courtesan"!
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 29.08.2012 - 11:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)
Gehe zu