EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)

51 - 75 von 103
0
Black Orchid ist durchaus ein sehr leckerer Duft, er riecht für mich nach roten Gummibärchen oder nach diesem Magic Man Energydrink.
Aber erotisch ist der für mich null.

Weil er gerade ankam: "Rose Barbare"
0
So unterschiedlich sind eben die Assoziationen.

Ambre Narguilé, Noir de Noir und Nu hätten für mich nicht die gewünschte Aussage. An Alien kann ich nicht mehr denken, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Wink Rose Barbare finde ich sehr schön, erinnert mich aber an Weleda-Wildrosen-Öl und ist deshalb in meiner persönlichen "Super-brav-Ecke".

Passender finde ich die schon genannten:
Classique EdP
Black Orchid
Hypnotic Poison Eau Sensuelle
Boudoir
Addict (2002)

Und
Love, Chloe (Intense)
Cinema EdP
und
Coco EdP gehen mE auch in die gewünschte Richtung.

Erfolgsversprechender scheint mir aber zu sein (wenn es um eine bestimmte Person geht), deren Geschmack herauszufinden. Wink
0
Chris185:
Kann ich mir vorstellen, ich finde den eher beeindruckend als anziehend.
Ich würde auf die ganzen vanillelastigen Vorschläge setzen. Vanille zieht meistens Cool

Habanita hat nicht wenig Vanille. Außerdem leicht animalische Blumennoten. Rrrr.
0
Ich finde auch "Black for Her" von Kenneth Cole sehr passend...

Der strahlt allerdings eine subtile Erotik aus und keine Offensichtliche Wink

Trotzdem für mich einer der Besten in dem Zusammenhang.
0
DieNase:
+1 für
Ambre Narguile
und
Habanita!
Fast noch eher Habanita!

Habanita +1
Aber Ambre Narguile riecht für mich nach Apfelkuchen und bei der Thematik Sex mit einem Apfelkuchen muß ich immer an die Szene aus American Pie denken Laughing
0
Ich liebe Ambre Narguilé, finde diesen Duft aber auch nicht ausgesprochen sexy. Kommt natürlich immer drauf an, was man persönlich mit einem Duft verbindet, aber Bratapfel mit Zimt würde meine Libido nicht per se zum ausflippen bringen.

"Habanita" und "Dior Addict (2002)" wurden hier ja schon genannt und erhalten von mir jeweils noch einen Strich. Die sagen "Ich will Dich jetzt gleich.". Bei "Habanita" sollte man vielleicht den drydown abwarten, wenn man nicht auf benommen gegen Wände laufende Männer steht.
0
Ich möchte noch "Enslaved" von Roja Dove ins Rennen schicken.
Riecht wie das Vintage Habanita in super edel, absolut Rrrrrr... und göttlicher Stoff, aber leider kein Schnäppchen...
Mein Tipp 0
"Christina Aguilera By Night"
0
Boudoir. Der schreit "**** mich" so laut, dass man's hinter der chinesischen Mauer noch hört.
0
Confusion:
EDIT: Ja, klar, "Boudoir" auf jeden Fall. Und "Courtesan"!

"Courtesan" ist der ultimative Duft, wenn der Duft "**** mich" schreien soll. Hört man auch weit... Wenn einer das überhaupt schafft, dann der. Die weniger edle Möglichkeit wäre dann "Lady Million". Wink
"Boudoir" riecht für meine Nase einfach nur nach India-Shop aus den 80ern, bäh.
Mit dem "Opium"-Vintage wollte mir mal eine Bekannte einen schönen Italiener vor der Nase wegschnappen, hat aber nicht funktioniert. Nein, keine Stimme für "Opium".

Ich würde die Sache mit dem passenden Duft daher nicht überbewerten...
0
Blauemaus:
Ich würde die Sache mit dem passenden Duft daher nicht überbewerten...

Sehe ich auch so.
0
Heyy,

Danke euch für die vielen lieben Antworten Smile "Lady Million" und so andere Mainstrams kann ich nicht ab! (Außer evtl. Hypnotic Poison Wink). Wundert mich das (fast) keiner für HP stimmt... Ich finde ja auch man sollte nicht denken der Duft "übernimmt" die Persönlichkeit, nur manchmal wenn man sich schick anzieht will man halt auch den passenden Duft... Smile "Boudoir" kenne ich, aber noch nie getestet, werde ich bei Möglichkeit mal tun...
0
Teste den "Courtesan" trotzdem mal. Nicht mit "Lady Million" oder dergleichen zu vergleichen...

Irgendwie puffig, aber sehr edel. Verzeihung an alle Fans. *grins*
0
Ich kenne nichts was auch nur annähernd an die "f*** ****, hier und jetzt" Ausstrahlung von Dolce&Gabbana´s "BY" for women herankommt.

Hier ist nichts edel oder damenhaft,pudrig oder subtil. Bei dem Duft kriegen Männer einen Blick, der eindeutig auf Blutmangel im Gehirn hinweist Wink und mich ahnen läßt, was passieren würde, wenn wir unter vier Augen wären Smile

Nur noch überteuert im Internet zu erhalten ----ist aber jeden einzelnen Cent wert Wink
Yakamoz
0
Yakamoz:
Bei dem Duft kriegen Männer einen Blick, der eindeutig auf Blutmangel im Gehirn hinweist Wink

Das liegt lediglich an der hämodynamischen Umverteilung der durch die cerebro-penilen Achse gesteuerten Blutzirkulation, basierend auf olfaktorischen, optischen und haptischen Inputsignalen, die über synaptische Verschaltungen den von dir beschriebenen Zustand hervorrufen Idea

Es hat nichts damit zu tun, dass wir Männer dadurch *lechz hechel hechel sabber rülps und grunz* werden Exclamation
Ein klassisches weibliches Vorurteil Twisted Evil
0
Meinereiner:
Yakamoz:
Bei dem Duft kriegen Männer einen Blick, der eindeutig auf Blutmangel im Gehirn hinweist Wink

Das liegt lediglich an der hämodynamischen Umverteilung der durch die cerebro-penilen Achse gesteuerten Blutzirkulation, basierend auf olfaktorischen, optischen und haptischen Inputsignalen, die über synaptische Verschaltungen den von dir beschriebenen Zustand hervorrufen Idea

Es hat nichts damit zu tun, dass wir Männer dadurch *lechz hechel hechel sabber rülps und grunz* werden Exclamation
Ein klassisches weibliches Vorurteil Twisted Evil

Laughing
0
Was ist eigentlich mit citizen queen von juliette has a gun und putain de palace von ELDO?
0
0
Sferics:
und wenn mans eher untussig möchte:
"Chambre Noire"...

1+ - nur müsste sich der Mann da ein bisschen beeilen, der Duft ist leider auf meiner Haut schneller weg als ich "f....." rufen kann Wink
0
Bjalla:
1+ - nur müsste sich der Mann da ein bisschen beeilen, der Duft ist leider auf meiner Haut schneller weg als ich "f....." rufen kann Wink

Dann sozusagen genau das richtige, wenn man nur einen Quickie will? Twisted Evil
Muss als Mann doch immer mal wieder hier ein Feedback liefern Wink
0
Also, Gourmands wie "Hypnotic Poison" sind alles, aber nicht sexy!

Ich finde dunkle oder helle, schwer-süße Düfte am besten. Dazu gehören für mich "Truth or Dare" von Madonna, "Crystal Noire" und schwer-süße Düfte mit der richtigen Menge Patchouli.
0
Meinereiner:

Dann sozusagen genau das richtige, wenn man nur einen Quickie will? Twisted Evil
Muss als Mann doch immer mal wieder hier ein Feedback liefern Wink

Genau so ist es Wink
Juhu so ein Thema doch macht Spass.!!!! 0
Ich würde etwas orientalisches benutzen....Aber der Duft sollte nicht zu aufdringlich sein !!!!
Ach ja und nicht soooo überdosiert. Aber das weisst Du ja selbst.

Hmmmmm vielleicht ein wenig "Knowin" von Estee Lauder ?
"Ich finde den ziemlich sexy"

oder "Obsession" von Calvin Klein ist ein Kracher riecht nach Haut
und sehr sehr pudrig.

Hej Wink
Ich mag Blümchen ! 0
Anabelle:
Neene.
Mit "Samsara" gibts höchstens Blümchen-Sex...

Haaaaaaa !!!!
Cool
LaughingLaughingLaughing
0
Bjalla:
Sferics:
und wenn mans eher untussig möchte:
"Chambre Noire"...

man könnte die Eile ja auch vorher ansagen, damit es keine Mißverständnisse gibt. Laughing ....den Duft habe ich auf meiner Merkliste Rolling EyesLaughing
51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)
Gehe zu