EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)

76 - 100 von 103
0
Von mir noch ein Voting für Classique EdP von Gaultier
außerdem für Agent Provocateur das EdP im schlicht rosa Flakon, nicht Maitresse.

Oder, wenn's darum geht, gar kein Parfum.

Ansonsten kommt allgemein tatsächlich Vanille gut an, auch wenn die Parfumspezialisten hier was anderes sagen.

Nachtrag: Sun von Jil Sander könnte auch wirken.
0
Hey,

Nochmals Danke für die vielen lieben Antworten! "Classique" mag ich nicht, für mich zu pudrig orientalisch (ich mag pudrig, aber wenn dann in frischen Düften oder in "Hypnotic Poison" liebe ich es!). "Classique" teste ich oft an diesen Monsterteilen vor Parfümerien, dies bei mir gibt (ich hoffe ihr wisst was ich meine Wink ) ?

Die Düfte sollten auch nicht zuuuu würzig sein... "Coco" geht da grad noch so aber mehr auch nicht wirklich... "Sun" habe ich früher garnicht gemocht, jetzt überlege ich mir einen (neuen, der den ich jetzt habe hat nocht etwa 1 ml oder weniger) Flakon zuzulegen, ist ja nicht sooo teuer.

Wie findet ihr "Womanity" oder "Womanity Eau pour Elles"? Was haltet ihr von ledrigen Düften? Findet ihr die erotisch?

ganz LG Smile,

Katarina
0
Hab grad ein paar Kommis zu "Agent Provocateur" gelesen und es hört sich SEEEHR interessant an... ich liebe so polarisierende Düfte X-)... Ich hab den bisher noch nirgendwo gesehen, wo gibts den denn zu kaufen?

LG
0
"Womanity" ist in der Tat sehr aufdringlich, aber für meine Nase nicht erotisch und sexy Shocked Polarisieren tut er allerdings Wink

Wie das die Herren sehen, weiss ich aber nicht Twisted Evil .
0
Gaukeleya:
"Womanity" ist in der Tat sehr aufdringlich, aber für meine Nase nicht erotisch und sexy Shocked Polarisieren tut er allerdings Wink

Wie das die Herren sehen, weiss ich aber nicht Twisted Evil .
+1. Ich bin ja nach wie vor für "Courtesan". Das ist wenigstens edel. "Womanity" und "Lady Million" kann man hingegen getrost zusammen in einen Topf stecken...

Letztendlich ist Parfüm ja auch immer eine Typ-Frage. Trag doch einfach "Womanity", wenn Du meinst, er erfüllt seinen Zweck... *mitderSchulterzuck* . Ich bin da sowieso kein Maßstab, mich kann man mit Mugler allgemein jagen.
0
Bjalla:
Meinereiner:

Dann sozusagen genau das richtige, wenn man nur einen Quickie will? Twisted Evil
Muss als Mann doch immer mal wieder hier ein Feedback liefern Wink

Genau so ist es Wink

LaughingLaughing

Stimme auch für "Habanita" und "Courtesan", aber auch "Bandit" hat was von Homo erectus Wink
0
Huch, Courtesan? Finde ich überhaupt nicht sexy Rolling Eyes sonder eher clean. Naja, die Nasen halt...

"Absolu" von Rochas schon eher Smile
Zuletzt bearbeitet von Hibernation am 21.09.2012 - 16:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bellemorte:
Stimmt, die "Maitresse" von AP - dunkle Rosen, Patchouli und Leder Twisted Evil

Werde ich auch sagen - ein bekannter hat mal gesagt dass falls er ( rein theoretisch, natürlich, Achtung ! Laughing ) ein Puff machen werde, werde er überall den Duft sprühen.
0
Wenn SIE geil ist, dann ist IHM doch der Duft scheissegal!Smile

Aber anziehend wäre sicher Memoir Women an einer Dame!

Lg
0
Delidervis:

LaughingLaughingLaughing Wohl wahr. Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh draus Cool
0
...."Trouble" von Boucheron, wurde glaub ich noch nicht genannt, hält durchaus, was der Name, verspricht,
.....ist erotisch, hat eine ordentliche Sillage und hält gut Smile
mein Freund findet ihn überaus sexy und der schreit auch ein wenig ****!
0
Sevda:
...."Trouble" von Boucheron, wurde glaub ich noch nicht genannt, hält durchaus, was der Name, verspricht,
.....ist erotisch, hat eine ordentliche Sillage und hält gut Smile
mein Freund findet ihn überaus sexy und der schreit auch ein wenig ****!

Für mich ist Trouble ein Kuschel-Wohlfühl-Duft, mit Sex bring ich ihn überhaupt nicht in Verbindung Shocked
0
Hibernation:
Huch, Courtesan? Finde ich überhaupt nicht sexy Rolling Eyes sonder eher clean. Naja, die Nasen halt...
Ich hatte mal eine Probe davon, der roch für meine Nase edel, aber trotzdem ziemlich puffig... Wink

Wie gesagt, ich erhebe meine Stimme weiterhin für diesen Duft. Ich kenn keinen der lauter, aber gepflegter, "f... mich" schreit. Wink
0
Delidervis:
Lg

+1 soisses
0
Der Thread ist jetzt schon seit einem Monat am Laufen. Wie ist das Ergebnis?
PR4DA, lass uns nicht im Unklaren, wir Parfumos wollen Rückmeldung Twisted Evil
0
Meinereiner:
Der Thread ist jetzt schon seit einem Monat am Laufen. Wie ist das Ergebnis?
PR4DA, lass uns nicht im Unklaren, wir Parfumos wollen Rückmeldung Twisted Evil

Japp ExclamationExclamationVery Happy
0
Huhu,

Welches Ergebnis? Ich hatte ja nichts konkretes mit dem Duft vor wollte nur wissen was so eure sexy Düfte sind... Wink Ich bin überrascht das der Thread so gut läuft, och hatte 4 bis 5 Antworten erwartet. Ich habe immer mitgelesen nur nix geschrieben bis zum 18.9 Smile Ich mag Hypnotic Poison, Poison, Candy und Heat als erotische Düfte. Gehe heute Frankfurt einen Besuch abstatten und danach bestimmt so stark riechen das die in der S-Bahn umkippen Wink Wohne im Loch Offenbach wo die einzigen Parfümerien Kaufhof Müller und Douglas sind (In Letzterem war ich nie und das soll auch so bleiben Wink) Laughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.09.2012 - 06:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
PR4DA:
Ich hatte ja nichts konkretes mit dem Duft vor

Warum gibt's hier keinen Smilie, der sich vor Lachen prustend auf dem Boden wältzt? Twisted Evil
Cool
0
Meinereiner:
PR4DA:

Warum gibt's hier keinen Smilie, der sich vor Lachen prustend auf dem Boden wältzt? Twisted Evil
Cool

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Callas:
Meinereiner:
PR4DA:

Cool

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Hach, die Bilder! Laughing

Tante Edit fügt noch ein +1 für Dior Addict hinzu; in meinen Augen DER F*ck mich - Duft schlechthin.
0
PR4DA:
Huhu,

Welches Ergebnis? Ich hatte ja nichts konkretes mit dem Duft vor wollte nur wissen was so eure sexy Düfte sind... Wink

Sicher? War da nicht die Rede von:
PR4DA:
....., der Duft soll nur für besondere Anlässe/Nächte sein! ...Liebe Grüße Smile

WinkWinkWink
0
john galliano - galliano, fällt mir da eigentlich sofort ein Very Happy
0
Bei mir haben Hypnotic Poison und Addict eigentlich immer gewirkt - bei unterschiedlichen Männern... Laughing
0
Hab gute Erfahrung gemacht mit "Tabu" - ist aber eher dunkelorange statt dunkelrot. Will sagen: Kannst Dir auch gleich "F*ck mich!" auf die Stirn schreiben.
0
Ich denke da an.
Antaeus

gs02

Back to Black
76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)
Gehe zu