Es wird Zeit wieder loszulassen .....

1 - 25 von 28
Es wird Zeit wieder loszulassen ..... 4

Hallo, liebe Parfumos

gerne schicke ich eine gemischte Handvoll Proben/Abfüllungen auf die Weiterreise.

Was genau und wie viel sich auf den Weg zu euch macht, werde ich anhand eurer Merklisten oder Vorlieben/Abneigungen entscheiden. Auf eurer Profilseite sollte also schon was zu erkennen sein. Wäre doch schade, wenn der Oudliebhaber anstatt Prolixe dann ein Pröbchen vom Vanori erhält und umgekehrt.

Porto übernehme ich natürlich. Eine Woche Zeit zum Eintragen sollte wohl reichen.Viel Glück!

LG Neptuna

0

Hallo liebe @Neptuna! Welch schöne Überraschungsaktion! Ich hoffe also, dass meine Listen etwas hergeben, um zu den "Auserwählten" 😅 zu gehören!

0

Liebe Neptuna, alleine schon bei Prolixe werde ich hellhörig und reihe mich gerne in die Liste ein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

0

Hallo @Neptuna!
Ich würde mich sehr über die Überraschungspröbchen freuen, falls meine Vorlieben passen 👃💕

0

Hello! Ich entdecke...

Pomelo Sorrento😍🤐

0

Hallöchen, da reihe ich mich doch gerne mal ein 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 😊

0

Hey Neptuna,

so ein Überraschungspaket klingt total spannend! Ich bin noch dabei meinen Geschmack zu finden und finde es immer toll an neuen Duftmischungen zu schnuppern. Vielleicht hast du ja noch einige Ideen, was ich unbedingt mal testen sollte Smile

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

0

👋 Neptuna, 

das finde ich super!

Vielleicht darf ich mit dabei sein? Meine ML ist kunterbunt 🤭

Dufte Grüße, datt Julchen

0

Och, ich mach auch mit. Danke für die Aktion. 

0

Liebe @Neptuna, so eine liebe Idee von dir, da werde ich sehr gerne auch mein Glück versuchen 😍. Die Merkliste ist bei mir immer prall gefüllt 😅. Vielen Dank für die tolle Aktion und ein schönes Wochenende! 

PS: ich wohne zwar in Österreich, habe aber auch ein deutsches Postfach 😊.

0

Hier versuche ich auch gern mein Glück – würde mich sehr freuen! (: 
Danke für die schöne Gelegenheit, nicht nur Neues, sondern vor allem auch potenziell sehr gut Passendes kennenzulernen!

0

hee, da stell ich mich doch auch mit in die Reihe Smile 

0

Ui, da bewerbe ich mich auch gerne 🍀 mein Profil sollte gut aufgestellt sein, um als Kandidatin in Frage zu kommen. Würde mich sehr freuen 💕

0

Hallo, auch ich würde mich freuen falls die Vorlieben denn passen sollten. Meine Merkliste ist auf jeden Fall nicht zu klein😅 Danke für die schöne Aktion💐

0

Oh, da muss ich mich unbedingt eintragen und auf Sylvaine Delacourte hoffen. Die Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste und es gibt kein Discovery Set mehr zu kaufen. Viele Grüße 🙋‍♀️🍀

0

Hallo @Neptuna ,

Ich versuche mal mein Glück,  da ich noch auf der Duftreise bin und einfach sehr gern teste und neues entdecke. 

Danke für die liebe Aktion und einen schönen Sonntag noch,

Liebe Grüße Simone

0

Ich versuche auch gerne mein Glück für die Überraschungsproben:)

Meine Merkliste ist noch gut bestückt 

0

Oh was für eine schöne Idee! Ich bin gerade meine Merkliste am füllen und das wäre wirklich perfekt. Ich hänge immer noch zu viel in meinen gewohnten Gewässern und möchte grade für den Sommer endlich meinen Horizont ein wenig erweitern. 🍀 Danke für die Chance! 

0

Oh tolle Aktion. Ich mag Überraschungen - da bin ich gern dabei😊

0

Tolle Aktion, sowas wie Prolixe klingt doch auch schon sehr spannend, bezogen auf meine Interessen.  😉

Danke dir.

Gruß

0

Ich würde mich mega freuen neue Düfte zu testen und mache sehr gerne mit, danke! 😉

0

Hallo Neptuna, 

toll, dass du so etwas Schönes planst:) Gerne wäre ich dabei damit ich noch mehr Parfums kennenlernen kann! Liebe Grüße!!

0

Wow spannend 😍 ich reihe mich hier mal ein und versuche mein Glück 🍀 Ich würde mich riesig über duftigen Nachschub freuen  

Danke für die schöne Verlosung ❤️

0

Hi, da wurde ich mich doch sehr gerne mit eintragen Smile

0

Hey,

Das ist sehr lieb und aufmerksam von dir, dass du auf die Duftvorlieben schaust 💞

Ich freue mich immer über Überraschungen, vielleicht passt es ja Wink

Liebe Grüße,

Katiee

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Es wird Zeit wieder loszulassen .....
Gehe zu