Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;)

26 - 50 von 76
0
bruno banani ...und dat soll ankom,men ? Wink

und männer is spitzenunterwäsche ... jp, dat sind wahrscheinlich och die, die ma früher beim rutschen festgehalten hat,
0
ich glaube fast, David meinte damit die "gute" Unterwäsche, die man sich nicht zum täglichen Gebrauch zugelegt, sondern für gegebene Anlässe Smile, weil die viel zu teuer, zu schade und evt auch zu unbequem for everyday sind.
0
Very Happy Na da hab' ich euch aber einen Schrecken eingejagt, was? Ich wurde gestern auch mit dieser Vorstellung konfrontiert Rolling Eyes Nicht schön, gar nicht schön... das heisst: wer's mag...

Und ich glaube nicht, das die sich früher überhaupt getraut haben zu rutschen... naja, anderes Thema jetzt Razz

Übrigens gibts tatsächlich Frauen, die versuchen ihre Männer dazu zu bringen, Spitzenunterwäsche zu tragen... zumindestens wenn man einigen Posts in gewissen Foren (die ich nicht Besuche! sondern gezeigt bekommen habe) glauben schenken will. (Mir fällt der Name gerade nicht ein... vllt. später, dann editier ich den Post nochmal)

und wehe hier meckert noch einer über Bruno Banani! Wink
(wie ich in nem anderen Post schon schrieb, man kann auch mit so nem Mückenvertreiber -äh Authan mein ich, Frauen aufreissen - und nein, keine Affen-Frauen, richtige Laughing

(allerdings brauchts dann schon ne gute Portion Schlagfertigkeit)

David war hier.

@eternity: nein, ich meinte nicht die gute Unterwäsche... Wink
0
Zu dem "Spitzenhöschenthema" schweige ich als überzeugter CK-Träger mal dezent. Und obwohl CK in punkto Underwear mein Favorit ist muss ich beim Duft sagen: Fahrenheit Absolute

Mehrere bekannte und unbekannte Frauen haben mich darauf angesprochen...
0
Definitiv le male. Vor allem bei jüngeren Damen.
Die meisten Frauen haben nunmal wenig Ahnung von Herrendüften; da stört es offenbar nicht, wenn die halbe Dorfdisse gleich riecht.

Ich trug diesen Duft viele Jahre und die Resonanz war wiklich eindeutig. Auch sehr beliebt war zu dieser Zeit Joop Homme (das rote). Gott, wenn ich an dieses süße Zeugs nur denke... aber es hat seinen Zweck erfüllt.

Auch habe ich von vielen Frauen gehört, dass sie bei Acqua di Gio "willenlos" werden.

Wer Parfum also nur nach diesem Kriterium wählt, braucht hier im Forum nicht weiterzulesen und kann getrost auf flache Massendüfte zurück greifen.

Eine Dusche mit Nivea Men-Pflege löst allerdings auch fast immer einen "Mmmmmhh-Effekt" aus. Eben frisch, männlich, simpel.
tom ford ,escentric molecules 03 azzaro 0
finde tom ford, escentric molecules 03,azzaro pour homme,declaration von cartier sehr verführerisch...
0
Das DK Men Fuel von Donna Karan wird immer sehr gerne geschnuffelt Smile
0
Hermessenz:
Nach Mann geht in Ordnung.Aber nicht nach kaltem Schweiß. Wink

Also frischer, noch warmer Männerschweiß?
0
Wenn ein Mann nach MDCI Invasion Barbare duftet, biete ich mich sofort zum Sex an. Damit ich immer bereit bin, wenn ich es mal schnuppern sollte, trage ich täglich Spitzendessous.
Jawohl, ich schwör´s! *schwurfingermach*
0
Liebe Damen, dies ist der Selbsthilfethread für Männer. Nur die von euch, die auch ab und zu Ladys killen, können hier ihre Erfahrungen besteuern. Wink
0
Öh, da fehlt mir noch die Übung. Wir könnten doch Erfahrung beisteuern, was uns killen würde. Aber da frag ich meist nicht Wink
0
PS: Ach doch, ich würde mich von "Déclaration" killen lassen. Vorausgesetzt er duftet an ihm genauso gut wie an mir Wink
0
Nein, ihr tragt zur Statistik nichts bei. Hier geht es ja darum, was die meisten Frauen kill, nicht die besten. Wink
0
Jungs, das ist doch alles nicht repräsentativ. Ich schlage vor, dass ihr dazu mal eine wissenschaftliche Studie durchführt. Wenn es die nicht sogar schon gibt.
0
ich steh auf fahrenheit, lagerfeld photo, lagerfeld classic, aqua di gio, bvlgari...
0
dann stehst du auf mich Igli Wink Bin nämlich überzeugter Lagerfeld Classic Träger Wink
0
Louce:
Wenn ein Mann nach MDCI Invasion Barbare duftet, biete ich mich sofort zum Sex an. Damit ich immer bereit bin, wenn ich es mal schnuppern sollte, trage ich täglich Spitzendessous.

Dann bleibe ich lieber Jungfrau.. Laughing Die Spinnen doch..
0
Louce:

Dann spar ich jetzt mal LaughingRazz
0
Ich kill keine Ladies, bin ja Gentleman und kein Höhlenmensch! Razz
Außerdem gilt neben Masse einfach auch Klasse...

DieNase:
Jungs, das ist doch alles nicht repräsentativ. Ich schlage vor, dass ihr dazu mal eine wissenschaftliche Studie durchführt. Wenn es die nicht sogar schon gibt.

Also gut Frau Nase, ich schlage folgendes Design zum Messen des Erfolgs bei:
Erfolg = Anzahl x Qualität (in %) Wink
So nen Müll wie One Male, mit dem man sich massenweise Schreckschrauben ohne Hirn und Führerschein angeln kann, muss ja nicht sein oder... Twisted Evil
0
Mir missfällt hier ein bisschen die hochnäsige/besserwisserische Art, welche hier manchmal zu Tage tritt.
Klar. Le Male oder One Million sind Düfte für die breite Masse. Aber wer sagt, dass das was Schlechtes ist?
Ich meine: Solange es einer Person gut gefällt, ist es doch vollkommen egal, für welche Zielgruppe ein bestimmtes Produkt entworfen wurde.

Wollte mich da eigentlich komplett raushalten, aber wenn ich sowas lese wie
So nen Müll wie One Male, mit dem man sich massenweise Schreckschrauben ohne Hirn und Führerschein angeln kann, muss ja nicht sein oder...
, dann muss ich wirklich hinterfragen wer wirklich hier wirklich Hirnlos ist.
Ich meine ja nur.. schon mal etwas von der subjektiven Wahrnehmung gehört? Lasst doch einfach den Leuten ihre Vorlieben und denunziert sie nicht gleich, nur weil das Image/die breite (Asi-)Masse vielleicht genau den selben Duft favorisiert.
Off-Topic 0
Dancon... wenn wir die subjektive Wahrnehmung zur heiligen Parfumkuh machen, erübrigt sich doch Parfumo. Dann gibt es keine Meinungen mehr, sondern nur "Also für mich persönlich, ganz privat, individuell, ohne Gültigkeitsanspruch und ohne Mitteilungswert ist es so oder so."
Wenn hier mal pointierter oder auch schärfer formuliert wird, dann heißt das ja nicht, dass alle Benutzer/innen des Dufts XY an die Kremelmauer gestellt werden sollen. Und selbst wenn dem so wäre, würde niemand tatsächlich dorthin kommen.

Viel mehr Sorge macht es mir umgekehrt, wenn subjektive Wahrnehmung zum Maßstab für Parfum erhoben wird:
"Der Duft gefällt mir, also ist er große Kunst"
"Der Duft gefällt mir nicht, also ist er schlecht gemacht."

Schluss mit Off-Topic.
Wieder zum Thema:

Ladys lassen sich mit Duft nicht killen oder aufreißen.
Was ich aber durchaus als parfumsensibilisierte Frau (nicht Thread-angesprochen) dazu senfen kann, ist Folgendes: Wenn ein Duft an einem Mann sehr außergewöhnlich/interessant/ungewohnt/"anders" ist, ist das ein Grund ein zweites Mal hinzugucken, auch wenn der Mensch rein äußerlich nicht flammende Spontanbegeisterung auslösen konnte. Generell gilt das hier schon mehrfach geschriebene: "Typ + Duft" ist nicht reduzierbar auf ein bestimmtes Produkt. Aber wenn es um das Milisekündchen zusätzliche Aufmerksamkeit geht, empfehle ich irritierende, nischige Düfte (nicht unbedingt Nischenlabel, sondern "nischig").
Re: Off-Topic 0
doppelt
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.08.2011 - 04:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Off-Topic 0
Robinto:
Louce:
Ladys lassen sich mit Duft nicht killen oder aufreißen.

Dem widerspreche ich allerdings. Einige Ladys haben mich schon sehr höflich, freundlich oder direkt auf mein jeweiliges Parfum angesprochen. Es ergaben sich zumeist nette Konversationen und über den Rest schweige ich.

Es funktioniert jedoch.
0
Eine gute Verpackung (Kleidung -Duft) und gutes Product Placement (auftreten in Bar.Club,Kneipe) können durchaus einen 2. Blick einbringen.
Nutzt aber bei einem gegenüber unter 3.0 Promille alles nichts wenn das Produkt selber schlecht ist.
Also ich würde mir da eher Gedanken drüber machen was Frauen allgemein beindrucken könnte als nur das Parfum, da gehen die Geschmäcker eh weit auseinander.
0
Also bisher is mir aufgefallen, dass die Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, A Taste of Heaven von ByKilian sowie Reflection von Amouage lieben. Noch nie ne negative Kritik bekommen. Dafür schon öfter von Bekannten nachgekauft worden, ich war also ein Vorreiter. Smile
26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;)
Gehe zu