Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;)

1 - 25 von 76
Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;) 0
Mit welchem Duft habt ihr den bisher besten Erfolg beim weiblichen Geschlecht verbuchen können? Würde mich mal interessieren Wink
Das Non Plus Ultra 0
0
Ui Lolle.Derbes Spässken....
Ich steh total auf Background von Jil Sander.
0
Der Duft haut einen wirklich um Wink

Ne, Spaß ... noch ist mir kein Duft untergekommen, der zu 100% Anklang fand. Ich denke auch nicht, dass es einen solchen Duft gibt. Wozu auch?

In erster Linie muss mir der Duft gefallen.

Ich konnte aber die Erfahrung machen, dass "frisch-geduscht", sei es mit Dusch das! oder Nivea, stets beliebt ist.
0
Frisch geduscht ist ja langweilig....Mann muss nach Mann riechen und nich nach Nivea.... Wink
Diplomatische Lösung 0
Wie wäre es mit einer diplomatischen Lösung:
Nivea for Men

RazzLaughingWinkLaughingRazz
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 14.05.2010 - 12:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Nach Mann geht in Ordnung.Aber nicht nach kaltem Schweiß. Wink
0
Silver Mountain Water und Dirty English Wink Also nicht beide auf einmal!
0
MDCI Invasion Barbare. Oder ist es dir das etwa nicht wert? Twisted Evil
0
Mit welchem Duft habt ihr den bisher besten Erfolg beim weiblichen Geschlecht verbuchen können? Würde mich mal interessieren

Immer diese Gigolos Laughing
0
Leider "Le Male" Embarassed
Danach Joop Go, und Bruno Banani Man.
Sind alles gängige Düfte.
Frauen (oder eigentlich alle Menschen) die nicht grad Expertinnen sind, finden eben das gut, was sie schon kennen und mit was bestimmten assoziieren was sie schon vorher gut fanden.
0
Aqua di Parma das Blaue,kennt das von euch jemand?
0
Leider "Le Male"

So isses Sad
0
Maddin:
Leider "Le Male" Embarassed
Danach Joop Go, und Bruno Banani Man.
Sind alles gängige Düfte.
Frauen (oder eigentlich alle Menschen) die nicht grad Expertinnen sind, finden eben das gut, was sie schon kennen und mit was bestimmten assoziieren was sie schon vorher gut fanden.

Quark! Der Vergleich hinkt gewaltig, ich assoziiere Lömale zB. mit meinem Dad, Überraschung, weil der das schon ewig trägt, und nein, ich habe keinen Vaterkomplex und darum kriegt das Wort 'Ladykiller' direkt ne andere Bedeutung. Wink
0
Es funktioniert einfach nicht auf diese Weise. Es gibt kein Parfum, das auf einmal Frauen anlockt wie der Mond Motten. Wenn Frauen einen attraktiv finden und einen Vorwand suchen, einem näher zu kommen, können sie aber einfach danach fragen, was das für ein Parfum ist. Ob sie dann denken: "Riecht zwar nicht gut, aber ich kann ihm ja was Neues schenken" oder total begeistert sind, ist echt egal. Wenn sie ernsthaft interessiert sind, können sie auch einfach behaupten, dass das ja so toll rieche, auch wenn's gar nicht stimmt. Frauen machen so was!

Ich kann übrigens noch einen guten Tipp loswerden. Frauen lieben Brötchen. Ich habe schon ab und zu mal eine Abfuhr bekommen, wenn ich 'ne Frau zum Essen eingeladen hab – egal wohin. Wenn ich aber morgens beim Kuscheln frage, ob ich Brötchen holen soll, hat noch keine Nein gesagt. Damit wäre bewiesen: Abendessen finden nicht alle Frauen gut, mit Brötchen bekommt man sie immer! Wink

Anstatt 50€ im Monat in Parfum zu investieren, das angeblich der totale Ladykiller ist, um dann festzustellen, dass das so gar nicht stimmt, empfehle ich, dieselbe Summe in eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder Sportverein zu stecken – und auch hinzugehen. Bringt mehr. Wenn ihr witzig, geistreich und naturschön seid, könnt ihr euch auch das klemmen und mit den 50€ auch was anderes anstellen. Wink
0
Also ich glaube die wenigsten Männern sind hier, weil sie hoffen mit irgendwelchen Düften irgendwelche Frauen aufreissen oder beeindrucken zu können. Die meisten irritiert es schon, dass ich ständig anders rieche. Ich nerv aber niemandem direkt damit indem ich sage "guck mal, hab wieder was Neues".
0
Maddin:
Also ich glaube die wenigsten Männern sind hier, weil sie hoffen mit irgendwelchen Düften irgendwelche Frauen aufreissen oder beeindrucken zu können. Die meisten irritiert es schon, dass ich ständig anders rieche. Ich nerv aber niemandem direkt damit indem ich sage "guck mal, hab wieder was Neues".

Warum nicht? Laughing
0
Damit mir nicht ständig alle den Duft vom Körper weg schnüffeln ^^
Zweideutig :-) 0
ist die Frage Smile)

1. für Damen: "Salvador Dali for Women", Arpége von Lavin und "meine" persönlich angepaßte" Kreationen.

2. für mich selbst wird es etwas schwer sein, da das richtige anzugeben, denn ich bin verheiratet und habe deswegen problem, andere Frauen durch geeignete "Wässerle" auf mich aufmerksam zu machen.
Wenn ich aber "trotzdem" mal auf die Frauen losgehen sollte (was mir aber auch Spaß macht Smile), dann würde ich erstens mein "Joschi" benutzen oder das Duro von Nasomatto. Ich finde, der etwas angenehme und süßliche Holzduft (Oud/Adlerholz) mit allen anderen Duftoptionen kann eine Frau zum Schwärmen bringen, weil ein warmer angenehmer Duft der Liebe nicht im Weg stehen würde. Wer daran glaubt ist auch auf dem richtigen Weg.

Dufte Grüße und viel Glück bei allen Frauen die es wert sind Smile)

Manfred Wink
0
das meiste Feedback hab ich bisher von Dior`s Homme Sport bekommen.

platz zwei: Joop GO

platz drei: Nikos Skulpture (durchsichtigen Flasche)

platz vier: Hugo Boss XY

@rudi

für dich gibt es auch eine andere Lösung als der Duft frisch nach der Dusche.

in der GalaMEN wird das "L`EAU SERGE LUTENS" vorgestellt. ein Antiparfüm ohne artifizielle Aromen, welches an frisch gewaschene Haut erinnern soll.
Stellt sich nur die frage, ob du knappe 70 ecken dafür löhnen willst
0
0
0
Naja, das ist doch alles sehr subjektiv. Früher hatte ich mit Davidoff Cool Water großen Erfolg, später dann zu Hugo Boss gewechselt - großer Erfolg. Jetzt Bruno Banani - und, was soll ich sagen...

Naja, Scherz beiseite, wer weiss schon vorher welches Parfüm bei welcher Frau gut ankommt. Es muss doch mir gefallen! Und was nützt das alles, wenn man(n) dann Spitzen-Unterwäsche trägt... Very Happy

D.
0
aua! Männer in Spitzenunterwäsche?!
Ich muss jetzt ganz schnell an irgenwas anderes denken- diese Vorstellung darf sich auf keinen Fall in mein gedächtnis einbrennen Smile
0
Hui Männer in Spitzenunterwäsche! Sexy! ShockedShockedShocked
Also das mit LeMale stimmt, ich habe viele Freundinnen die auf diesen Duft stehen. Also Freundinnen wie Kumpelinnen. Very Happy
1 - 25 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;)
Gehe zu