vor 15 Jahren 0
Es funktioniert einfach nicht auf diese Weise. Es gibt kein Parfum, das auf einmal Frauen anlockt wie der Mond Motten. Wenn Frauen einen attraktiv finden und einen Vorwand suchen, einem näher zu kommen, können sie aber einfach danach fragen, was das für ein Parfum ist. Ob sie dann denken: "Riecht zwar nicht gut, aber ich kann ihm ja was Neues schenken" oder total begeistert sind, ist echt egal. Wenn sie ernsthaft interessiert sind, können sie auch einfach behaupten, dass das ja so toll rieche, auch wenn's gar nicht stimmt. Frauen machen so was!
Ich kann übrigens noch einen guten Tipp loswerden. Frauen lieben Brötchen. Ich habe schon ab und zu mal eine Abfuhr bekommen, wenn ich 'ne Frau zum Essen eingeladen hab – egal wohin. Wenn ich aber morgens beim Kuscheln frage, ob ich Brötchen holen soll, hat noch keine Nein gesagt. Damit wäre bewiesen: Abendessen finden nicht alle Frauen gut, mit Brötchen bekommt man sie immer!

Anstatt 50€ im Monat in Parfum zu investieren, das angeblich der totale Ladykiller ist, um dann festzustellen, dass das so gar nicht stimmt, empfehle ich, dieselbe Summe in eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder Sportverein zu stecken – und auch hinzugehen. Bringt mehr. Wenn ihr witzig, geistreich und naturschön seid, könnt ihr euch auch das klemmen und mit den 50€ auch was anderes anstellen.