Eure Geheimtipps abseits der Top100 (Mainstream)

26 - 31 von 31
0

Nuit de Feu : Dunkle Leder & Holznoten im Fokus, dennoch smooth & tragbar dabei.

Wenn Sillage wirklich nicht so wichtig ist, würde ich als nischigere Alternative zu den oben genannten süßen Puder-Lederdüften Bois d'Argent Eau de Parfum (oder auch den neuen Bois d'Argent Esprit de Parfum) vorschlagen. Etwas Leder schwingt hier auch minimal mit & Holz steht im Namen Very Happy

0

Monarch Amber

passt nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber vielleicht mal allgemein bei der Marke Oil Lab schauen. Das ist eine kleine Manufaktur in Holland, also weit vom Mainstream. Die anderen Düfte sind hier noch nicht gelistet.

0

Ich weiß gar nicht, ob hier häufig Düfte aus der Top 100 empfohlen werden. Häufig habe ich das Gefühl, dass einige sich in den Empfehlungen in Sachen Originalität überbieten wollen. Ob man damit immer besser riecht, sei jedem selbst überlassen.

Ich liebe mein 24 Rue de L'Université in Sachen Leder. Genial für Herbst und Winter.

Wenn du dich von den Top 100 nicht abschrecken lässt, kann ich dir aber aber noch Gentleman Givenchy Réserve Privée empfehlen. Oder eben L'Homme Intense

1

Dubai Musk und Jood 

1

Wie wäre es sonst noch mit Roma Uomo Eau de Toilette und

Blue Jeans heute weniger bekannt als in den 90ern, sehr schöne männliche Männerdüfte.

Scent of History von Arquinesia ist noch relativ unbekannt und ein wirklich toll ledrig-würziger Duft.

0
YourVenus

Wie wäre es sonst noch mit Roma Uomo Eau de Toilette

Hahaha den habe ich als 12 jähriger bei meinem Vater stibitzt und immer mal genommen Smile

0

Dubai Meydan 👌🏼

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Eure Geheimtipps abseits der Top100 (Mainstream)
Gehe zu