Servus,
Ich suche einen frischen, fruchtigen Alltags Duftmit mit ner Holzigen Basis und dieser Gewissen "Rassierwasser schärfe" wichtig wären mir so 8-10 Stunden Haltbarkeit und ein Preis unter 200€
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung hsb LRS.
Servus,
Ich suche einen frischen, fruchtigen Alltags Duftmit mit ner Holzigen Basis und dieser Gewissen "Rassierwasser schärfe" wichtig wären mir so 8-10 Stunden Haltbarkeit und ein Preis unter 200€
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung hsb LRS.
Hallo,
ich kann dir den Panama Sport empfehlen. Der ist jetzt nicht wirklich fruchtig, aber ist frisch, mit einer süßlichen Rasierwassernote (meiner Meinung nach).
Wenn aber die fruchtige Komponente mit rein soll dann der Alltime-Klassiker......Creed - Aventus oder ähnliche Düfte wie der Rancé 1759 - Heroique oder der Loewe - Esencia
hat Rasierwasservibes. Hält lange. Preis unschlagbar.
1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette
italienische Rasierstube. Wenig fruchtig. Haltbarkeit moderat. Dafür gibt's die 200 ml Buddel günstig und du kannst förmlich drin baden.
Supremacy Not Only Intense hat die fruchtigkeit, frische, holz und auch etwas schärfe, ist auch nur ein viertel deines Budgets. ist etwas zwischen
Aventus und
Hacivat. 10 Stunden haltbarkeit hat er auch
Kann hier v.a. den "Bois Impérial | Essential Parfums" und auch Cedrat Boise empfehlen