Frischer Duft mit Vanille

Frischer Duft mit Vanille 0

Hallo ihr Lieben, 

ich bevorzuge im Moment

- Lacoste pour femme 

- Lancome Idole

- Acqua Allegoria Coconut Fizz 

bei diesen Düften fehlt mir allerdings die leichte Vanille Note. Boss Alive und Guerlain Mon Guerlain sind mir allerdings zu süß. Vielleicht habt ihr eine Idee 

0

ich dreh es um:

vanilliger Duft mit Frische: Eau Duelle Eau de Toilette 

Ja den kenne ich. Der wäre eher was für den Herbst/Winter. 0
Pica

ich dreh es um:

vanilliger Duft mit Frische: Eau Duelle Eau de Toilette 

0

Frischer Vanille-Duft :

Armani Privé - Bleu Turquoise 

0

Für den Sommer wohl Vanilla Vibes

Oder wenns allgemein was süßer/gourmandiger, aber durchaus sehr sommerlich "Brazilian Crush | Sol de Janeiro" 

Insgesamt empfehle ich aber "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" -unheimlich schön! Sehr zu empfehlen.

Die sind mir beide zu süß. 0
😄MrPink

Für den Sommer wohl Vanilla Vibes

Oder wenns allgemein was süßer/gourmandiger, aber durchaus sehr sommerlich "Brazilian Crush | Sol de Janeiro" 

Insgesamt empfehle ich aber "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" -unheimlich schön! Sehr zu empfehlen.

0

nochmal zum Eau Duelle: bei diesem Duft gibt es offenbar ziemliche Unterschiede zw. EdT und EdP -

kennst du beide Varianten? 

Da müsste ich mal schauen, welche Variante ich getestet habe 0
Pica

nochmal zum Eau Duelle: bei diesem Duft gibt es offenbar ziemliche Unterschiede zw. EdT und EdP -

kennst du beide Varianten? 

0

Du könntest mal Pure DKNY - Vanilla probieren. Der kommt hier zwar nicht so toll weg, aber ich fand den gar nicht schlecht und könnte auf Deinen Wunsch passen.

das unsüßere Eau Duelle ist für Vanille Insensée 

0

Ich werfe hier mal Vanahé ins Rennen. Mag ich sehr gern im Sommer!

0

Ich finde Gypsy Water - Byredo ist sommerlich und hat ne Frische durch Wachholder 

0
Der hört sich sehr interessant an, den werde ich mal testen 0
😄Würmchen

Ich werfe hier mal Vanahé ins Rennen. Mag ich sehr gern im Sommer!

0

Der schönste frische Vanilleduft, den ich kenne, ist der "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed". Ist aber sehr teuer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frischer Duft mit Vanille
Gehe zu