Gesucht: Alternative zu BVLGARI Black EDT

Gesucht: Alternative zu BVLGARI Black EDT 0

Hallo zusammen, 

nach Jahren des stillen Verfolgens bin ich nun auch Parfumo-Mitglied. Der Grund? Ich bin auf eure Expertise angewiesen, auf die ich schon lange viel Wert lege. 😊 Ich freue mich sehr auf den Austausch!

Mein lieber Freund kommt ursprünglich aus Südamerika und war sehr traurig, als er kurz nach der Ankunft in Deutschland festgestellt hat, dass die Produktion für seinen Signaturduft BVLGARI Black EDT eingestellt wurde. Ich möchte ihm gerne eine Freude machen und einen alternativen Duft schenken, der ihn an seinen Liebling erinnert. Beim Stöbern bin ich schon auf Prada Luna Rossa Black gestoßen, was meint ihr? Habt ihr noch andere Ideen?

In ewigem Dank und mit vielen lieben Grüßen,

SailorLuna

1

Aigner Black for Men Eau de Toilette ist eine sehr günstige und hervorragende Alternative.

1

Luna Rossa Black ist wirklich sehr ähnlich.

Yuki und Midnight in Paris Eau de Toilette haben ähnliche Aspekte, aber andere Schwerpunkte.

Yuki  ist insgesamt pudriger und weicher, aber ist für meine Nase identisch zum Drydown von Bvlgari Black.

Midnight in Paris Eau de Toilette ist auch sehr ähnlich, etwas süßer, potenter und pudriger. 

Alle vier Düfte sehr sehr schön.

1

Smart 

finde ich sehr ähnlich, eigentlich schöner. Über die Webseite zu beziehen Smile

1

Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal für eure Hilfe bedanken! Ich habe mich jetzt dazu entschieden, es mit Aigner Black for Men zu versuchen. Die Produktion wurde offenbar eingestellt, aber er ist noch erhältlich. Der ist gerade so günstig, dass es kein großer Verlust ist, wenn er nicht an das geliebte Bvlgari Black rankommt. ☺️ Und zur Not suche ich weiter.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gesucht: Alternative zu BVLGARI Black EDT
Gehe zu