Günstige "MUST-HAVE'S"

51 - 75 von 80
Sander for Men 0
Sander for Men war für mich ein Griff ins Klo. Den ertrage ich gar nicht, gebe aber zu das er gut gemacht ist von Silage und Haltbarkeit her. Irgendwas erinnert mich an Boss Bottled an dem Duft. Egal , 6 weitere sind unterwegs zu mir. Kann ja nicht alles ein Volltreffer sein sonst wärs ja langweilig.
0
"Sex Appeal" war jetzt ein Volltreffer ! Aber sowas von. Dafür war Joop "Nightflight" mir ein wenig zu langweilig. Aber es ist nicht schlecht , für mich kein Must Have aber es ist halt echt Preiswert. Ist halt Geschmackssache. Aber wenigstens entdecke ich dank dem Thread und Euch andauernd so Knaller wie "Sex Appeal" "24 Gold" u.v.m.
0
"Chic for Men" war mal wieder ein Volltreffer ! Das wird einer meiner Sommerdüfte !
0
Heute soll es zum ersten mal so richtig warm werden: +29°C. Für solche Temperaturen und seit vielen Sommern unverzichtbar ist für mich "s.Oliver Women" geworden. Kosten nicht viel, duftet aber so genial...
0
Würde auch noch "Altamir" zu den günstigen Must-Haves hinzufügen.
0
CK One von Calvin Klein
Bogart pour Homme von Jacques Bogart
Quasar von Jesus del Pozo
Lanvin L'Homme Sport von Lanvin
Sculpture Homme von Nikos
F by Ferragamo pour Homme Black von Salvatore Ferragamo
Superior Men von s.Oliver
Liquid Man von Tom Tailor
The Dreamer von Versace
Encre Noire von Lalique
Black Sun von Salvador Dali
Nature - Cyprès et Pamplemousse, Nature - Bois de Gaiac et Genièvre, Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert von Yves Rocher

Alle super günstig und sollte man mal gerochen haben..

LG Julian
0
Black Touch (Franck Olivier)
0
+1 für "burberry for men"
0
Zumindest ein must-try: "Saffron / Amber / Cardamom". Oud, Gewürze und Holz für den Hochsommer, extrem gut. Für etwa 35€ / 50ml.
0
Werfe mal "Mugler Cologne" in den Ring (vielleicht schon genannt?!).
Heute eine Abfüllung erhalten und ich muss sagen, das Zeug ist 1A für den Sommer!
0
Definitiv "Sculpture Homme" Exclamation
0
Vermeil von Jean Luis Vermeil !!

Eher etwas für den älteren Herrn aber definitiv Wert gerochen zu werden.
0
Al rehab Silver
Perry Ellis 360 red
Jil sander Sun men
Joop nightflight
0
Bin mir nicht sicher ob er die gefallen wird, aber wer drauf steht, dem kann ich aufjedenfall Krizia Uomo empfehlen, gibts um 28€/100ml.
0
Hier mixt jemand mit Al Rehab Düften günstig eine La Nuit de l'homme Variante zusammen, experimentierfreudige vor:
www.youtube.com/watch?v=P1TmiaIuhtY
0
Jens123:
Hier mixt jemand mit Al Rehab Düften günstig eine La Nuit de l'homme Variante zusammen, experimentierfreudige vor:

Wie geil ist das denn Very Happy
0
Jens123:

Wer erklärt sich jetzt bereit das nachzumachen? Very Happy
0
DonLeBon:
Jens123:

Wollte demnächst sowieso nochmal ein paar Al Rehabs bestellen, diese werden dann sicher dabei sein Very Happy Aber ich versuch's wohl erstmal mit Layern Very Happy
0
Wegen dem Yatagan, falls du noch unentschlossen bist, habe ihn selbst blind gekauft.
Keine Frage, es ist ein sehr angenehmer Duft an dem sich schön schnuppern lässt, aber damit an die Öffentlichkeit gehen ? Ich weiß nicht, im Auftakt nimmt man wirklich sehr dominanten Estragon wahr, welcher sich sehr lange zieht bis er dann mal halbwegs abflaut.
Für mich ist Estragon im Gedächtnis als Küchenkraut hinterlegt, diese Assoziation macht mir den Duft schon kaputt, ich wusste zwar von der Estragon Kopfnote, so herb und dominant habe ich sie mir aber nicht vorgestellt.
Danach wird er richtig angenehm, dauert aber auch ein Weilchen bis dahin.
Wenn du mit dem Estragon klar kommst, könnte es sich lohnen bei einem Preis von unter 40€ für 125ml.
Der zweite Blindkauf mit Aramis Havana ist dagegen ein Volltreffer, aber nicht verwunderlich bei der Ähnlichkeit zu Montana d´Homme
0
DonLeBon:
Jens123:

Ich bestell die sofort! Muss ich testen!
0
Habe gerade "Collection Eté" von Yves Rocher aus dem Jahr 2014 erstanden. Ein sehr angenehmer Sommerduft, meiner Meinung nach Unisex-tauglich. Frisch, leicht fruchtig, etwas aquatisch. Kein scharfes Zitronenwasser, erdacht von Herrn Kurkdjian und noch sehr günstig zu kaufen (nicht mehr in den Shops). Schönen Sommer!
0
Für den Sommer und für Zitrusfreunde: "Versace Man Eau Fraîche" oder "Eau de Rochas Homme". Beide um die 30 €/100 ml und im Verhältnis Haltbarkeit/Sillage/Preis wirklich fair.
0
Diese fehlen noch:

Hommage à l'Homme Lalique

L'Essence de Cerruti

Hätte noch Rochas Lui dazugeschrieben aber der ist leider nicht mehr günstig. Klasseduft.
0
Da der andere Thread gesperrt wurde, kann ich hier ja noch einen günstigen Duft empfehlen, der nicht von jedem getragen wird aber Top ist:

"Lord" von Al Rehab
0
Aava:
"Series 4 Cologne: Vettiveru" von CdG. Kommt auf 45€/125ml. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis...

Gibt es auch in der familienfreundlichen 500 ml Größe für 85, 00 EUR Very Happy...wirklich sehr das Geld wert.

Ich ergänze das gute alte "Halston Z-14" als preisgünstige Tom Ford "Italian Cypress" Alternative und "Halston 1-12". Dieser ist wohl eigentlich eingestellt, aber noch immer für wenig Geld zu finden. Ich benutze beide selbst zwar kaum noch, finde aber die Flaschen einfach zu zu schick Wink.
51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Günstige "MUST-HAVE'S"
Gehe zu