vor 13 Jahren 0
Bitte löscht mich für Runde 2!
Wie schon öfter habe ich hier das Gefühl, dass aus einer netten (freiwilligen!) Sache, eine Causa wird, die mit Unzufriedenheit und Unfrieden einhergeht.
Ich hatte angenommen, dass man es hier so sieht wie ich - ein Paket, das vollkommen aus kostenlosen Parfums, Abfüllungen und Proben besteht ( ich hatte wirklich ein gut gefülltes Paket Nr. 2 losgeschickt, und es war absolut kein Müll drin!), wird zu einem wertlosen Wegwerf- oder unbrauchbaren Drogerieduftpaket deklariert.
Dass man keine vollen, Chanels, Guerlains oder egal welche Nischenparfums reintut, denen wir hier alle mit vermehrtem Speichelfluß nachlechzen, das ist doch wohl klar gewesen - oder was war die Erwartungshaltung von diesem Überraschungspaket?
Dass all das drin ist, was man gerne hätte?
Nicht schön, dass hier enttäuschte Seelen ihrer Unzufriedenheit und ihren Unmut Audruck geben!
Habe mich zwar nicht persönlich kritisiert gefühlt, aber wenn man schon davon spricht, dass sich irgendjemand anscheinend nicht an "Regeln" hält, oder sich mehr bedient hat, als reingetan, das gefällt mir gar nicht, denn das ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man einen "Regelverstoß" begeht.
Wer entscheidet denn hier den Wert eines Duftes? Was für den einen unbrauchbar, ist für den anderen ein nettes Parfum!
Das ist eine Paketversendung gewesen, die wir aus freien Stücken und nicht mit Gegenleistung, angedacht hatten!
Bitte entfernt mich aus der Liste, da möchte ich nicht mehr mitmachen!