Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?

176 - 200 von 236
0
Libe Bjalla;)
du hast sooo recht- es sollte Spaß machen -
aber.... mit Äußerungen, die das Gefühl aufkommen lassen, dass man allzu lange Finger macht und dann ein wertloses Schrottpackerl weiterverschickt, tut man sich hier keinen Gefallen...
So könnte man annehmen man sollte sich rechtfertigen müssen, was man rausnimmt - und wieder reintut, und das soll`s ja wohl nicht sein, oder?
Wie gesagt, mir ist es jetzt wurscht, denn ich werde nichts mehr rausnehmen - ich bin draußen aus der Nummer.
0
Bitte werte Comtesse bleiben Sie.
Ich denke eher, das die, die mit dem Paket hadern das Weite suchen sollten.
Und die von vornherein schon unken und dachten und ahnten und zauderten,
sollten die Finger davon lassen.
Und Mecker-Beiträge von denjenigen, die gar nicht dabei sind und hier nur Ihr Lust am Gift verspritzen nachgehen wollen, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Es gibt hier ausreichend Threads wo man seiner Misanthropie freien Lauf lassen kann. Hier bitte nicht.
In diesem Sinne.
Bitte bleiben Sie uns treu liebe Travana.
Reckoner
Zuletzt bearbeitet von Reckoner am 25.08.2012 - 14:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Reckoner:
Und Mecker-Beiträge von denjenigen, die gar nicht dabei sind und hier nur Ihr Lust am Gift nachgehen wollen, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Es gibt hier ausreichend Threads wo man seiner Misanthropie freien Lauf lassen kann. Hier bitte nicht.
In diesem Sinne.
Reckoner

+1
0
Je höher die Erwartung, desto eher enttäuscht, eine alte Regel.
Ich hab wenig erwartet, wurde positiv überrascht und freue mich schon aufs nächste Paket.

Wenn manche das anders sehen, ist das ok, auch enttäuschte Kommentare sollten hier Platz finden dürfen, was allerdings die anderen hoffentlich nicht dazu veranlasst, die Vorfreude und alle positiven Gedanken gleich fallen zu lassen. Bei 4 Paketen ist sicher für jeden irgend etwas Neues dabei.

good vibrations
0
Reckoner:
Und Mecker-Beiträge von denjenigen, die gar nicht dabei sind und hier nur Ihr Lust am Gift verspritzen nachgehen wollen, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
In diesem Sinne.
Reckoner

Wunderbar auf den Punkt gebracht, lieber Reckoner.
LG Moni
0
Ich fände es auch sehr schade, wenn du aussteigst Travana Sad Auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann. Es ist kein schönes Gefühl, dass hier projiziert wird.

Ich freue mich weiterhin hartnäckig auf Runde 2 und weigere mich, mir den Spaß an der Sache nehmen zu lassen Wink
Meine Erwartung war es, Düfte kennen zu lernen, an denen ich sonst eher nicht geschnuppert hätte, weil ich A. nie drauf gekommen wäre/bisher nie von ihnen gehört habe oder B. sie nicht nach meinem Beuteschema klingen... und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Ich hatte das Paket von Travana und unsere Duftvorlieben liegen ziemlich weit auseinander, trotzdem habe ich viele interessante Dufterfahrungen mit dem Paket gemacht. Vieles beschnuppert und 2 kleine Abfüllungen behalten und durch andere ersetzt. Insgesamt war es ein breites Spektrum, an Proben, Abfüllungen und OFs, dass in dem Paket abgedeckt wurde und ich kann nicht sagen, dass "Ramsch" drin war. Und auf gar keinen Fall hat mich der Inhalt enttäuscht!

Für DieLora tut es mir natürlich leid, dass diese Aktion eine Enttäuschung für sie geworden ist.
0
Werter Reckoner, Dein Beitrag klingt verdächtig nach Denk- und Sprechverbot. Die gibt es aber nicht, und sollte Deine Äußerung so zu verstehen sein, dass Du sie forderst, dann hättest Du Unrecht.

Abweichende Meinungen können manchmal unerfreulich sein, z.B. weil sie ungeliebte Wahrheiten ansprechen. Das darf aber nicht bedeuten, sie zu verbieten oder als "unstatthaft" vom Tisch zu wischen.

Und, Travana, Du scheinst die Rolle der Mimose vom Dienst einzunehmen. Es hat Dich doch niemand kritisiert, es hat Dir niemand etwas vorgeworfen. Ich verstehe Deine - erneute - Überreaktion absolut nicht.
Vanita:
Wenn manche das anders sehen, ist das ok, auch enttäuschte Kommentare sollten hier Platz finden dürfen, was allerdings die anderen hoffentlich nicht dazu veranlasst, die Vorfreude und alle positiven Gedanken gleich fallen zu lassen.

Ich kann Dir nur beipflichten, Vanita. Selbstverständlich sollen, nein, müssen auch kritische Kommentare geäußert werden dürfen, wenn die individuelle Erfahrung eben entsprechend ist. Was denn sonst. Das bedeutet doch keine Verallgemeinerung und keine Entwertung der positiven Gefühle von Anderen.

Immer wieder habe ich hier den Eindruck, als herrsche ein unausgesprochenes, aber ziemlich repressives Friede-Freude-Eierkuchen-Gebot mit "bösen Sanktionen" gegenüber demjenigen, der sich die Freiheit nimmt, es zu ignorieren. Ist das wirklich wünschenswert?
0
Franfan20:
Ich glaube ich könnte jetzt auch mal mitmachen, habe einiges zu stiften, dass gerne loswerden will - Verkauf klappt nicht WinkLaughing

Ohhh ja bitte mach doch bei der nächsten Runde mit Wink

@Jifat -Ich bin immer für freie Meinungsäußerung; nur habe ich etwas gegen Quertreiber und Leute, die einfach nur provozieren wollen.
0
Bjalla:
@Jifat -Ich bin immer für freie Meinungsäußerung; nur habe ich etwas gegen Quertreiber und Leute, die einfach nur provozieren wollen.

Das verstehe ich und stimme Dir zu. Nur darf man abweichende Meinungen oder die Kommentierung von abweichenden Meinungen nicht automatisch mit Quertreiberei gleichsetzen - und genau dieser Eindruck drängt sich mir hier auf.

Übrigens, wie tolerant würdest Du die allergischen Reaktionen auf DieLoras Beitrag einschätzen? Gibt man ihr (und möglicherweise auch Anderen) den Raum, offen zu sagen, was sie sich denkt?
0
Jifat:
Übrigens, wie tolerant würdest Du die allergischen Reaktionen auf DieLoras Beitrag einschätzen? Gibt man ihr (und möglicherweise auch Anderen) den Raum, offen zu sagen, was sie sich denkt?

Mir sind nur die Beiträge von "Franfan20" sauer aufgestossen.
Natürlich kann "DieLora" ihre Meinung hier schreiben; ich finde es wirklich schade, dass sie vom Paketinhalt enttäuscht wurde.
Nur das dann von "Nichtteilnehmern" auf den Zug aufgesprungen wird, finde ich nicht in Ordnung. Es wird ja förmich der Eindruck vermittelt, was für ein Glück man hatte, nicht bei der Aktion Wanderpaket mitgemacht zu haben. So nach dem Motto, ich habs ja gleich gewusst, dass in das Paket nur Müll wandert.
Deshalb kann ich die "allergischen Reaktionen" durchaus nachvollziehen.
Zuletzt bearbeitet von Bjalla am 26.08.2012 - 08:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@Jifat
Ich bin absolut keine Mimose, liebe Jifat, und das, was du als schon mehrmals überempfindlich reagieren abtust, ist ein großes Gerechtigkeitsempfinden von mir!
Ich habe im Leben schon zu viel abbekommen, als das mich solche Nichtigkeiten noch mimosenhaft werden lassen.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist es bei diesem Thema gar nicht um mich gegegangen, denn ich habe das Paket noch gar nie zurückbekommen, kann mich also, was das eventuell mehr-rausnehmen als reintun- Thema angeht vollkommen ausnehmen!

Meine Meinung ist und bleibt dass man hier nicht schreiben sollte, dass fast nur Mist drin ist, oder dass alles was nicht im Mistkübel gelandet ist, hier reingetan wurde, nur weil es dem persönlichen Geschmack oder der Wunschvorstellung nicht entspricht!
Und auch wenn dem so wäre, was ich nicht glaube, es wurde niemand gezwungen mitzumachen, also nehme ich an, dass diejenigen, die sich dafür gemeldet haben, wissen was sie tun.
Eine allzu hohe Erwartungshaltung ist da wohl nicht angebracht, oder?

Das Ganze ist als Geschenk zu sehen und nicht als eine Bestellung die dann nicht entsprochen hat.

Und du hast vollkommen recht, jeder darf hier seine Meinung äußern, aber sei ehrlich, ein paar hier sind schon bekannt dafür, dass sie sehr gerne "stänkern".

Und auch dabei hast du recht - ich fühle mich viel wohler, wenn man sich freundlich und nett begegnet, und mir ist Harmonie viel lieber als Aussagen, die allgemein neagtiv bewerten.

Und nur eine Frage: Du machst nicht mit und kennst den Inhalt nicht, richtig?
Was veranlaßt dich dann dazu, hier von Mißbrauch der örtlichen "Müllabfuhr" zu sprechen?

Das Paket war schon eine ganze Reihe von Mitgliedern durch, glaubst du wirklich, dass alle nicht nach der "Gleichwertigkeitregel" gehandelt haben und dann auch nur Schrott eingepackt haben?
0
Jifat:
Bjalla:

Mir sind nur die Beiträge von "Franfan20" sauer aufgestossen.
Natürlich kann "DieLora" ihre Meinung hier schreiben; ich finde es wirklich schade, dass sie vom Paketinhalt enttäuscht wurde.
Nur das dann von "Nichtteilnehmern" auf den Zug aufgesprungen wird, finde ich nicht in Ordnung. Es wird ja förmich der Eindruck vermittelt, was für ein Glück man hatte, nicht bei der Aktion Wanderpaket mitgemacht zu haben. So nach dem Motto, ich habs ja gleich gewusst, dass in das Paket nur Müll wandert.
Deshalb kann ich die "allergischen Reaktionen" durchaus nachvollziehen.

Du hast einfach nur nicht verstanden was ich gemeint habe.

Punkt 1:
Ich habe wirklich ganz normale Düfte, die ich da rein tun könnte, weil ich sie nicht brauche (ganze Flakons) und deshalb stiften würde.

Punkt 2:
Meine Aussage bezog sich lediglich auf Jifats Äußerung zu dieser Gleichwertigkeitsregel. Diese kann man bei so vielen Leuten, die bei so einer Aktion mitmachen, nämlich schlichtweg nicht einhalten.

Ein Bsp. dass dies besser verdeutlich. Angenommen ich bekäme das Paket und es wäre jetzt meinetwegen ein Duft für sagen wir ca. 50 € drin , der mir durch Zufall gefallen würde, dann könnte ich wenn ich entnähme bei Blick auf meine Sachen zum Stiften wirklich nichts gleichwertiges Hinzufügen. Dann stellt sich die Frage nehme ich ihn dann trotzdem raus oder lasse ich ihn drin. Und so kommt vielleicht sowas zustande wie bei Paket 2. Das sollte eine allgemeingültige Aussage gewesen sein.

Punkt 3:
Ich habe weder irgendwen beleidigt oder sonst direkt auf irgendwen was bezogen, sondern lediglich gesagt, dass ich solche Sachen aus besagten Gründen nicht mag. (Wer mal in meine Sammlung schaut kann vielleicht erkennen, dass ich bei Erhalt eines solchen Paketes sicherlich keine Mugler, Yoshs, Bonds oder sonst was erwarten würde, weil das alles gar nicht mein Fall ist.) Also regt euch mal wieder ab. Ist doch logisch, dass hier nicht alle einer Meinung sein können. Das gab es in diversen Threads schon mal und ist schlichtweg lächerlich.

Punkt 4:
Wenn es also eine fünfte Gruppe gibt, ich kann 6 Düfte beisteuern, die in diesem Paket landen könnten.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 26.08.2012 - 08:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@Franfan20 - Ich hab dich schon sehr gut verstanden.
0
Travana:
@Jifat
Ich bin absolut keine Mimose, liebe Jifat, und das, was du als schon mehrmals überempfindlich reagieren abtust, ist ein großes Gerechtigkeitsempfinden von mir!
Ich habe im Leben schon zu viel abbekommen, als das mich solche Nichtigkeiten noch mimosenhaft werden lassen.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist es bei diesem Thema gar nicht um mich gegegangen, denn ich habe das Paket noch gar nie zurückbekommen, kann mich also, was das eventuell mehr-rausnehmen als reintun- Thema angeht vollkommen ausnehmen!

Meine Meinung ist und bleibt dass man hier nicht schreiben sollte, dass fast nur Mist drin ist, oder dass alles was nicht im Mistkübel gelandet ist, hier reingetan wurde, nur weil es dem persönlichen Geschmack oder der Wunschvorstellung nicht entspricht!
Und auch wenn dem so wäre, was ich nicht glaube, es wurde niemand gezwungen mitzumachen, also nehme ich an, dass diejenigen, die sich dafür gemeldet haben, wissen was sie tun.
Eine allzu hohe Erwartungshaltung ist da wohl nicht angebracht, oder?

Das Ganze ist als Geschenk zu sehen und nicht als eine Bestellung die dann nicht entsprochen hat.

Und du hast vollkommen recht, jeder darf hier seine Meinung äußern, aber sei ehrlich, ein paar hier sind schon bekannt dafür, dass sie sehr gerne "stänkern".

Und auch dabei hast du recht - ich fühle mich viel wohler, wenn man sich freundlich und nett begegnet, und mir ist Harmonie viel lieber als Aussagen, die allgemein neagtiv bewerten.

Und nur eine Frage: Du machst nicht mit und kennst den Inhalt nicht, richtig?
Was veranlaßt dich dann dazu, hier von Mißbrauch der örtlichen "Müllabfuhr" zu sprechen?

Das Paket war schon eine ganze Reihe von Mitgliedern durch, glaubst du wirklich, dass alle nicht nach der "Gleichwertigkeitregel" gehandelt haben und dann auch nur Schrott eingepackt haben?

+1
0
Liebe Travana, ich halte Dich nicht für eine Mimose. Zu einer solchen Einschätzung wäre ich auch gar nicht berechtigt, denn ich kenne Dich gar nicht. Es war nur Dein Verhalten, das ich als "mimosenhaft" empfand, aber vielleicht habe ich es falsch interpretiert.

Ich fürchte, Du hast auch einige meiner Beiträge missverstanden. Ich habe ja überhaupt nicht gesagt und auch nicht gemeint, der gesamte Inhalt des Pakets sei "Mist". So etwas könnte ich schon deshalb nicht behaupten, weil ich die Inhalte (sie ändern sich ja ständig) gar nicht kenne.

Auslöser waren DieLoras Beitrag, den ich übrigens für völlig legitim halte, und meine eigenen Erfahrungen, die sich, da bin ich überzeugt, mit denen vieler Menschen decken: Leider sind nicht alle Mitmenschen immer so anständig, edel und großzügig, wie man es erhofft. Die Lebenserfahrung lehrt einen, dass sich durchaus nicht alle, mit denen man es zu tun hat, streng an die Regeln des Zusammenlebens halten.
Ich habe schon mehrfach Aktionen in der Art wie dieses Wanderpaket (Nehmen und Geben halten sich die Waage) kennengelernt und weiß, dass es damit erfreuliche, aber auch weniger erfreuliche Erfahrungen gibt, manchmal sogar ärgerliche Enttäuschungen.

Den Begriff "Müllabfuhr", den ich sowieso in Anführungsstriche gesetzt und außerdem erläutert habe, nehme ich zurück. Aber der Gedanke, dass es auch einmal einen Teilnehmer geben könnte, der froh ist, ein paar Ladenhüter loszuwerden, ist nicht von der Hand zu weisen, nicht wahr?

Gut. Das Wesentliche ist: Du bist absolut nicht gemeint, Travana. Aber lass es bitte zu, dass sich die Teilnehmer so äußern, wie sie wollen, unter Umständen auch negativ und enttäuscht. Es darf nicht sein, dass der Ausruf "Der Kaiser ist nackt!" zu großem Gezeter führt. Auch ein Wanderpaket ist nicht sakrosankt.
0
...
"Travana, Du scheinst die Rolle der Mimose vom Dienst einzunehmen."
...
"Liebe Travana, ich halte Dich nicht für eine Mimose. "
... na was nun?

Hier sind nahezu alle Teilnehmer mit der Aktion zufrieden.
Was reitet Dich als Nichtteilnehmer hier Gift zu versprühen
und rechthaberisch uns Deine unmaßgebliche Meinung aufzudrängen.
Übersteigertes Geltungsbedürfnis?
Zu wenig Ansprache im Leben?
Langeweile?
0
Werter Reckoner, wenn Du gelernt hast, Dich eines zivilisierten Tons zu befleißigen, kann man mit Dir reden. Vorher nicht.
0
Kommt, laßt gut sein!

Wir wollen ja nicht, dass dieser Thread hier wieder so ausartet wie einige andere.

Zuerst sagt man was, dann widerspricht man, dann meint man es gar nicht so, usw.

Das ist es doch gar nicht wert!

Hier geht es um ein Wanderpaket, und was des einen Leid ist des anderen Freud`!

Ich hoffe sehr, dass es doch noch ein paar erfreute Gemüter mit dem Wanderpaket gibt, denn das sollte ja der Sinn und Zweck sein;)

Und wenn man jemandem mit einem Paket mit unzähligen Düften gar keine Freude mehr entlocken kann und sei es nur die Freude am Auspacken und Durchstöbern, dann sollte man vielleicht die eigene Erwartungshaltung einmal überdenken.

Schönen Sonntag noch euch allen!
0
Uh... dicke Luft hier... *Fensteraufmach*

Also, ich kann Vanita nur beipflichten: Auch Beiträge wie der von Diora sollten erlaubt sein - gut, war vielleicht etwas unbedacht, vielleicht war die Enttäuschung (wie auch immer sie zustandegekommen ist) noch frisch und wurde unreflektiert hier abgeladen. Jifats Kritikpunkt mit dem Friede-Freude-Eierkuchen-Diktat kann ich schon verstehen. Aber andererseits muss man folgendes bedenken: Man zahlt nichts für ein solches Paket. Höchstens die paar Euro Versand, wenn man das Paket weiterleitet. Man verliert im Grunde kaum etwas. Ich hatte in Paket 4 auch keinen Wunschduft gefunden und mir entsprechend nichts rausgenommen, aber allein die Überraschung, das Auspacken und durchtesten empfand ich als große Freude. Um einen Nischenduft probieren zu können, muss man i.d.R. bei Wuchsa 4 € zahlen, wenn man keine Nischenparfümerie vor Ort hat.

Insofern sollte man das Ganze hier nicht so eng sehen. Cool

Edit:

Jifat:
Aber der Gedanke, dass es auch einmal einen Teilnehmer geben könnte, der froh ist, ein paar Ladenhüter loszuwerden, ist nicht von der Hand zu weisen, nicht wahr?

Auch das ist doch legitim. Zumal man die "Ladenhüter" ja verschenkt, während man sie im Souk i.d.R. gegen Bares anbietet. Wie schon gesagt wurde: Was des Einen "Müll", "Ladenhüter" oder sonst was, ist des Anderen Freud. - Oder eben auch nicht. Aber dann hat man nix dabei verloren.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 26.08.2012 - 19:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Jeder darf unzufrieden sein und dies auch äußern, keine Frage - nur sollte man sich fragen, mit welcher Erwartungshaltung diese Leute dann an das Wanderpaket gehen.

Ich habe wirklich nichts erwartet, weil man mit Erwartungshaltungen doch das Prinzip eines Überraschungspakets unterwandert. Und ich wurde *sehr* positiv überrascht (Paket 1, ich war etwa in der Mitte): die schiere Anzahl war schon mal überwältigend, und okay, nicht alles war exklusive Nische, aber so einiges eben doch. Wenn ich die Gelegenheit habe, zehn oder zwanzig interessante Düfte auf einen Schlag zu riechen und mir sogar wahlweise welche davon einzutauschen, dann ist mir das das Porto locker wert, auch wenn die restlichen achtzig oder hundert Proben wurscht sind. Mein Paket war richtig toll, da war für jeden was dabei, wirklich - das Durchprobieren war eine regelrechte Odyssee. Und es hat Spaß gemacht, dieses Paket aufzubretzeln, auch wenn ich mir nicht allzu viel genommen habe.

Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Paket.
0
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht: bei Wuchsa zahlt man ja wirklich für nur ein einziges Pröbchen mindestens 4€... Also selbst wenn in dem Paket nichts für mich sein sollte: so kann ich mich doch sehr günstig durch viele Düfte durchtesten, die ich sonst vielleicht nie getestet hätte.
Dass da wahrscheinlich wenig hochpreisiges sein wird, oder hauptsächlich nur Proben, das finde ich auch in Ordnung, zum Antesten reichts ja Wink Wenn man die Idee an sich verstanden hat, so sollte man schon versuchen irgendetwas in das Päck reinzupaken, was den Nächsten auch erfreuen könnte. Es kann schon gut sein, dass dabei auch Leute mitmachen, die sich vor allem eher bedienen wollen... Sinn der Sache ist es aber nicht und ich bin mir sicher, dass die meisten es schon richtig verstanden haben, um was es hier geht: wir wollen uns gegenseitig überraaschen und den anderen Freude bereiten Smile Mit den meisten Usern hier hatte ich super gute Erfahrungen, sehr viele zeigten sich mehr als großzügig. Insofern lass ich mir die Freude nicht davon trüben, dass hier eventuell auch Leute mitmachen könnten, die eben nur ihren "Müll" loswerden wollen und dabei aber auch gleichzeitig erwarten, in dem Paket sonstwas für tolle Abfüllungen oder OFs vorzufinden.
Damit es dauerhaft Spaß macht, muss sich jeder die Frage stellen, ob er/sie mit dem Paket, so wie er/sie es weiterschicken will, zufrieden wäre...

Morgen dürfte Paket Nr. 4 bei mir ankommen, bin schon mal gespannt Wink
0
Ich warte noch auf Paket 3, kann also zum Inhalt noch nichts sagen, freue mich aber drauf einige mir noch unbekannte Düfte kennen zu lernen. Und ich freu mich auch wenn ich der Nächsten eine Freude machen kann. Damit wäre dann meine Erwartungshaltung voll erfüllt. Wink
0
Also, auch ich hatte keinerlei Erwartung an das Packet Nr. 4 und ich fand, dass die gelieferte Mischung in Ordnung war! Ich habe nicht gerade mit teueren Nischendüften im Originalflakon gerechnet.
Mir war bewusst, dass eventuell nichts für mich dabei sein könnte und war dementsprechend entspannt. Cool

Die Auswahl des Packs war, wie gesagt, gut gemischt, aber leider kannte ich das Meiste davon schon.

Ich habe natürlich etwas entnommen und dafür gleich- oder höherwertiges hinzu getan, darunter zwei Düfte, welche es schon länger nicht mehr auf dem Markt gibt und einige Originalproben. Gut, ich habe zwei Damendüfte gegen Herrendüfte ausgetauscht, aber nur weil ich der Meinung war, dass zu wenige Herrendüfte drin waren. Ich hoffe, ich konnte damit jemand eine Freude machen!

Schade finde ich es allerdings schon, dass es deswegen wieder Unmut gibt! Rolling Eyes

Die Bedingungen waren im Vorwege klar und wenn man nicht bereit ist, ein eventuelles kleines finanzielles (und 6,90 € Porto sind nicht die Welt) Risiko auf sich zu nehmen, dann lasse ich gleich im Vorwege die Finger davon und bestelle meine Proben bei einer Parfümerie.

Außerdem kann man ja jederzeit wieder aussteigen, wenn man eventuell höhere Erwartungen hatte, welche dann nicht erfüllt wurden.

Ich finde die Idee toll und freue mich schon auf eine weitere Runde. Smile
Übel 0
Uh, das ist ja richtig übel, was ich hier lese!
Ja, denkbar ist, dass sich der eine oder andere mehr bedient und weniger ins Paket reinlegt. Aber damit war zu rechnen! Liegt vielleicht auch daran, dass nicht alle "gleich viel" haben!
Ist das jetzt wirklich ein Problem????
Es ist doch ganz einfach, vor dem weitersenden in die Merk- und Wunschliste des nächsten Empfängers zu schauen, und dem eine kleine kleine Freude in Form einer Abfüllung zu machen Smile ODER???
So ist sicher, das der jenige sich auch freut!
Ich hab auch nicht unbedingt etwas im Paket gefunden, dass mich vom Hocker gerissen hat, aber ein paar Pröbchen haben mir dann doch gefallen. Es geht doch um den Spass und den Austausch, da sollte keiner ZU VIEL erwarten!!!

...macht doch bitte aus dieser netten Geste kein Spießroutenlaufen!!!
0
Travana:
Kommt, laßt gut sein!

Wir wollen ja nicht, dass dieser Thread hier wieder so ausartet wie einige andere.

Zuerst sagt man was, dann widerspricht man, dann meint man es gar nicht so, usw.

Das ist es doch gar nicht wert!

Hier geht es um ein Wanderpaket, und was des einen Leid ist des anderen Freud`!

Ich hoffe sehr, dass es doch noch ein paar erfreute Gemüter mit dem Wanderpaket gibt, denn das sollte ja der Sinn und Zweck sein;)

Und wenn man jemandem mit einem Paket mit unzähligen Düften gar keine Freude mehr entlocken kann und sei es nur die Freude am Auspacken und Durchstöbern, dann sollte man vielleicht die eigene Erwartungshaltung einmal überdenken.

Schönen Sonntag noch euch allen!

JEPP - DAUMEN HOCH!!!!
176 - 200 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?
Gehe zu