Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?

201 - 225 von 236
0
Paket Nr. 4 konnte ich heute endlich in den Empfang nehmen und bin mit dem Inhalt sehr zufrieden Smile Es sind mehrere Düfte dabei, die ich mal testen wollte, insofern hat es sich für mich allemal gelohnt. Ich denke, dass ich das Paket am Montag weiter auf die Reise schicken werde.
0
Kinners,ich bin gespannt.Das Paket, das ich auf die REise geschickt habe, kommt zu mir zurück.
0
Eigentlich sollst du deins nicht wieder bekommen, sondern das aus Gruppe 2, Hermi Shocked
0
Stimmt.Ist auch so,ich hab mich verkuckt. Embarassed Gespannt bin ich trotzdem. Wink
0
Hermessenz:
Stimmt.Ist auch so,ich hab mich verkuckt. Embarassed Gespannt bin ich trotzdem. Wink

Nee, Hermi, das Paket kommt zu mir. Ich hab meinen Platz mit Keiko getauscht. Wink
0
Egal.Ich kriege irgendein Paket und freu mich drauf.
0
Ich habe den Überblick verloren. Müsste ich nicht irgendwann Paket 2 erhalten? Paket 1 hatte ich schon.
0
Das dauert bissi, Siebter. Das erste Paket wechselt gerade die Gruppe...
0
Ah okay, danke für die Info. Will auch keinesfalls ungeduldig wirken, immerhin lungert das Nischen- / Chypre- / Klassiker- / Vintagepaket noch bei mir rum. Wink
0
Hihi, wenn du mich an Ungeduld toppst, bin ich beeindruckt - ich renne bestimmt schon seit ner Woche oder zweien Achten in den Teppich Very Happy
Ich hoffe aber, dass ich das Gruppe 1 Paket bald bekomme und nicht auf Gruppe 5 warten muss (was ich irgendwie "unfair" fände, da die viel später dazu gekommen sind *Schnute zieh*) Wink

Und Hermie bekommt das Päck aus Gruppe 2 von Chypienne, meine ich *neidisch auf dat Hermie schiel* Very Happy
0
Ich hatte kürzlich sogar vom Wanderpaket geträumt Rolling EyesEmbarassed. Bin jedenfalls auch ganz scharf auf Runde 2. Hab aber ebenfalls total den Überblick verloren. WIR, d.h. die aus der Gruppe 4, bekämen dann Paket 1 oder wie Confused: - Oder kriegt das erst Gruppe 5 und wir setzen 'ne Runde aus Confused
0
Seid ihr schon bei der 2. Runde?! Wir sind noch nicht mit der 1. fertig.
0
Hermi startet gerade Runde 2... wir anderen sind nur hibbelig Wink
0
Genau! *hibbelhibbel*
0
Ich warte jeden Tag auf meine Runde 1, ich bin noch hibbeliger Wink
0
Kann ich verstehen.
0
Bellemorte:
Hermi startet gerade Runde 2... wir anderen sind nur hibbelig Wink

Ich bin gespannt...Heute kommt es sicher...
0
Es ist da. Shocked Ihr habt sie ja wirklich nicht mehr alle.Kann mir mal einer sagen,wie ich da noch was reintun soll?Der Wahnsinn!Ich bin begeistert.
0
Hermi, du sollst erst was RAUSNEHMEN und erst dann was reinlegen Razz
0
Paket 3 ist auf dem Weg zu Mightynaf. Ich habe auch etwas für mich gefunden, auch wenn es etwas chaotisch war (Blog).
0
Hi!
könnte mir j-d bitte bitte sagen, wo ist die Liste von Gruppe 5?

ich weiß nicht an wenn ich schicken soll...

danke schön!
lg
lena
Hier 0
0
vielen lieben Dank!

übrigens: ich bin persönlich sehr sehr zufrieden mit den Inhalt.
und finde die Idee toll!
lg
0
Ich wollte nur kurz melden, dass mein Paket morgen weiter zieht...
0
Da Deirdre sich irgendwie nicht meldet,würde ich es nun lieber an Nisie weiter schicken....
201 - 225 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?
Gehe zu