@Sonjoschka: Die Lampe sieht wirklich toll aus, richte bitte ein ganz großes Kompliment aus!
Ich habe ihr den Link gegeben. Sie hat sich sehr gefreut. Ich werde jetzt auch Flakons aufbewahren und versuche auch mal eine schöne Lampe hinzubekommen.

Ein Bekannter damals hatte eine Riesensammlung leerer Flakons gekauft und war überrascht was er damit gemacht hat.Er hat sich eine krasse Tischplatte davon gemacht und die Flaschen mit Epoxidharz übergossen.Da er Schreiner ist und mit den ganzen Flaschen da drin war schon eine krasse Nummer
Ein Sprüher drin lassen und sammeln, falls man ihn mal wieder will.
Wenn er aber schon nachgekauft ist - dann weg
Da es vor 11 Jahren auch um die Verpackung ging, die sind teilweise echt geschickt zum lagern der Pokemon- und Fußballkarten der Kinder.
Ich habe mich von der Champagnerkorken-Sammlung der Eltern eines Bekannten inspirieren lassen und behalte nur mehr die Deckel der leergewordenen Flakons. Der Flakon selbst landet in der Recycling-Glocke.
Früher habe ich die leeren Flakons gesammelt und aufbewahrt. Hatte wirklich sehr viele davon. Irgendwann habe ich dann alles weggeschmissen, um auszumisten und seither werfe ich sie immer direkt weg, wenn was leer geht. Im Endeffekt ist es Müll in meinen Augen und ich habe keine Lust, dass sich so viel Zeug ansammelt. Und ich hänge irgendwie auch nicht an solchen Dingen 😃
Leere Flakons wandern bei mir in den Müll. Wenn der Duft mir gefällt, wird er ohnehin wieder nachgekauft 😁
Das ist eine Frage über die ich mir keine Gedanken machen muss ^^
Bei mir ist noch nie ein Flakon leer geworden. Zwei sind auf den Fliesen zerschellt, einen anderen hat jemand anderes beim heimlichen schnuppern fallen lassen. War ne dolle Story damals!
Tauschen, verschenken oder verkaufen kommt da eher in Frage. Ich würde aber einen leeren Flakon weg schmeißen, da ich keine Erinnerungsstücke sammel.
Also die oben abgebildete Lampe find ich toll! Ich werd jetzt meine leeren Flakons auf alle Fälle aufheben, aber ich glaube ich hab noch nie ein Flakon geleert von daher wird das ein langes "Projekt".