Hi,
ich habe heute endlich das lang ersehnte MFK gentle fluidity Gold für meine Freundin erhalten. Beim auspacken kam dann die Verwunderung, dass der Inhalt der Flasche Lila ist. Gekauft hab ich das Parfum in einem normalen, vertrauenswürdigen laden (ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, deshalb lass ich es). Der Duft riecht aber sonst Ganz normal, so wie schon zig mal getestet.
Laut Internetrecherche und Austausch mit anderen Parfumos kommt die lila Färbung wohl durch das Vanille Aroma. Die lila Version soll sogar stärker sein, da das Vanille reifer ist und das duftaroma so verstärkt wird. Daher sollen die Flakons mit lila Inhalt wohl sehr begehrt sein.
als wir das Parfum im Laden probiert haben, gab es einen Flakon mit gold-Ähnlicher Flüssigkeit und einen mit lila Flüssigkeit. Beide waren "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian". Der Duft mit dem lila Inhalt hielt nur sehr kurzfristig, nach ca. 20-30 min waren schon jegliche Spuren am Handgelenk verflogen, während der Duft aus dem Flakon mit goldenem Inhalt noch am nächsten Tag am anderen Gelenk wahrnehmbar war.
Wie sind da eure Erfahrungen? Sollte ich den Flakon umtauschen, da eventuell etwas nicht stimmt - habe Angst, dass die Haltbarkeit leidet….