Lilanes Gentle Fluidity Gold

Lilanes Gentle Fluidity Gold 0

Hi,

ich habe heute endlich das lang ersehnte MFK gentle fluidity Gold für meine Freundin erhalten. Beim auspacken kam dann die Verwunderung, dass der Inhalt der Flasche Lila ist. Gekauft hab ich das Parfum in einem normalen, vertrauenswürdigen laden (ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, deshalb lass ich es). Der Duft riecht aber sonst Ganz normal, so wie schon zig mal getestet. 

Laut Internetrecherche und Austausch mit anderen Parfumos kommt die lila Färbung wohl durch das Vanille Aroma. Die lila Version soll sogar stärker sein, da das Vanille reifer ist und das duftaroma so verstärkt wird. Daher sollen die Flakons mit lila Inhalt wohl sehr begehrt sein.
als wir das Parfum im Laden probiert haben, gab es einen Flakon mit gold-Ähnlicher Flüssigkeit und einen mit lila Flüssigkeit. Beide waren "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian". Der Duft mit dem lila Inhalt hielt nur sehr kurzfristig, nach ca. 20-30 min waren schon jegliche Spuren am Handgelenk verflogen, während der Duft aus dem Flakon mit goldenem Inhalt noch am nächsten Tag am anderen Gelenk wahrnehmbar war.

Wie sind da eure Erfahrungen? Sollte ich den Flakon umtauschen, da eventuell etwas nicht stimmt - habe Angst, dass die Haltbarkeit leidet…. Sad 

1

Das stimmt. Es ist noch lila, weil es noch neu ist. Vanilla wird dunkler, wenn es älter ist. Ich habe auch "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" und auch noch lila. Ich bin begeistert, wann wird der Farbe ändern🤩

0

also ist es umgekehrt als es alle sagen? 

dachte er ist Lila, weil er schon „gereift“ ist? 🤔😂

1

Schau mal bei dem Duft bei den Bildern nach. Dort sind sie eigentlich fast alle lila. Vllt beruhigt dich das etwas das mit deinem Duft bestimmt auch alles gut ist. 

0
Leilasun

Schau mal bei dem Duft bei den Bildern nach. Dort sind sie eigentlich fast alle lila. Vllt beruhigt dich das etwas das mit deinem Duft bestimmt auch alles gut ist. 

Er riecht auch komplett normal. Solange die Haltbarkeit passt, bin ich auch zufrieden. Smile

Haltbarkeit wird sich jetzt die nächsten Tage zeigen hoffe ich!

1

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" hat an meiner Haut nie lange gehalten. H+S war immer an meiner Haut sehr enttäuschend..  Der einzige Grund warum Ich den Duft nicht in meiner Sammlung habe.. Leider haben sich viele Düfte hier in Europa sehr verschlechtert was H+S angeht. Ich vermute auch sehr stark das die Düfte viel zu unreif auf den Markt kommen und das manche Inhaltsstoffe die für Top  H+S gesorgt haben, verboten geworden sind.. 

1

Also bei mir war die Flüssigkeit erst durchsichtig und jetzt ist sie rosa/ lila 😊. Habe den Duft schon seit einigen Jahren. 

1
Connie

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" hat an meiner Haut nie lange gehalten. H+S war immer an meiner Haut sehr enttäuschend..  Der einzige Grund warum Ich den Duft nicht in meiner Sammlung habe.. Leider haben sich viele Düfte hier in Europa sehr verschlechtert was H+S angeht. Ich vermute auch sehr stark das die Düfte viel zu unreif auf den Markt kommen und das manche Inhaltsstoffe die für Top  H+S gesorgt haben, verboten geworden sind.. 

Das Gefühl habe ich auch. Speziell seit letztem Jahr, seit die Inflation so hoch ist.

habe mir vor kurzem einen Salam gekauft. Mir wurde der Duft immer als Wahre Bombe beschrieben, dass der wirklich krasse H/S hat. Davon merke ich seit dem Kauf jetzt nichts. Er hält gut, aber nicht so gut, wie alle sagen.

Habe mittlerweile rausgefunden, dass der Duft wohl sehr lange ausverkauft war und dass schnell nachproduziert werden musste. Dadurch wurde der Reifeprozess wohl verkürzt und er kam ungereift auf den Markt. Ich hoffe, dass ich das nachholen kann, in dem er selbst im Schrank noch ein bisschen vor sich hin reifen kann. Ich liebe diesen Duft einfach.

Noch zwei weitere Marken, bei denen mir das aufgefallen ist sind Xerjoff und LV. Letztes Jahr im März habe ich mir Ombre Nomade gekauft. Habe dann mehrere Proben bekommen: Attrape-Rêves , Météore, Spell On You und Imagination. Ich fand alle sehr geil und hatte sie auf meiner Wunschliste (bzw. für meine Freundin). Dieses Jahr, als es soweit war und wir im LV Store waren, weil ich eigentlich einen Duft kaufen wollte, haben die absolut enttäuscht. Ich hatte sie mir zum Glück vorher nochmals auf die Haut sprühen lassen und bin dann erstmal anderen Dingen nachgegangen. Nach 2-3 Stunden war der Zauber vorbei und es war nicht mal ein Rest wahrnehmbar von den Düften auf meiner Haut. Ich war sehr enttäuscht und habe dann Salam gekauft haha.

Bei Xerjoff ging es mir ähnlich.  

1
On3ForN1ce
Connie

Das Gefühl habe ich auch. Speziell seit letztem Jahr, seit die Inflation so hoch ist.

habe mir vor kurzem einen Salam gekauft. Mir wurde der Duft immer als Wahre Bombe beschrieben, dass der wirklich krasse H/S hat. Davon merke ich seit dem Kauf jetzt nichts. Er hält gut, aber nicht so gut, wie alle sagen.

Habe mittlerweile rausgefunden, dass der Duft wohl sehr lange ausverkauft war und dass schnell nachproduziert werden musste. Dadurch wurde der Reifeprozess wohl verkürzt und er kam ungereift auf den Markt. Ich hoffe, dass ich das nachholen kann, in dem er selbst im Schrank noch ein bisschen vor sich hin reifen kann. Ich liebe diesen Duft einfach.

Noch zwei weitere Marken, bei denen mir das aufgefallen ist sind Xerjoff und LV. Letztes Jahr im März habe ich mir Ombre Nomade gekauft. Habe dann mehrere Proben bekommen: Attrape-Rêves , Météore, Spell On You und Imagination. Ich fand alle sehr geil und hatte sie auf meiner Wunschliste (bzw. für meine Freundin). Dieses Jahr, als es soweit war und wir im LV Store waren, weil ich eigentlich einen Duft kaufen wollte, haben die absolut enttäuscht. Ich hatte sie mir zum Glück vorher nochmals auf die Haut sprühen lassen und bin dann erstmal anderen Dingen nachgegangen. Nach 2-3 Stunden war der Zauber vorbei und es war nicht mal ein Rest wahrnehmbar von den Düften auf meiner Haut. Ich war sehr enttäuscht und habe dann Salam gekauft haha.

Bei Xerjoff ging es mir ähnlich.  

Kann Ich zu 100% bestätigen.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Lilanes Gentle Fluidity Gold
Gehe zu