Markenwanderbrief Odyssey aus Thailand (Geschlossen)

1 - 25 von 55
Markenwanderbrief Odyssey aus Thailand (Geschlossen) 0
Ich veranstalte einen Wanderbrief mit den Düften der thailändischen Marke Odyssey. Ein großes Dankeschön an Anunsith Wongkornvanich bzw Sea der Parfümer und founder der Marke für die Bereitstellung dieser Wunderbaren Proben. Es wird zusätzlich demnächst auch ein Wanderbrief vom Tada Parfumeurund Siam1928 folgen welche er auch übermittelt hat.

Der Wanderbrief enthält fast alle Düfte der Wundervollen thailändischen Marke Odyssey (https://www.parfumo.de/Parfums...)

Die Regeln sind recht einfach:
- Testdauer 14 Tage
- Die Parfüms müssen bewertet werden, ggf ein Statement. Wer dies nicht möchte, soll nicht teilnehmen.
- Erhalt und Versand werden Dokumentiert. Verspätungen ebenso!
- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache mit ABSENDER!
- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.
- Keine Entnahme, Abfüllung, tausch oder ähnliches. Proben für den nächsten sind sehr gerne gesehen.

Schreibt euch gerne ein, Es geht nach Reihenfolge und Personen an dessen WB's ich teilgenommen habe werden priorisiert. Ich denke es können erstmal 10 Leute mitmachen

@stulle
@sgm
@BaSinga 
@NinaWe 
@Turbobean 
@Liliiiiiiia 
@Robbenbingo 
@Dasham 
@MaKr
@Knöpfchen
@Legga
@ViiPST4R 
@Patpat0104
@CaroLinchen
@PerfumeAl 
@Gandix 👃
Zuletzt bearbeitet von Mfs37 am 11.08.2025 - 13:07 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Das verspricht viel, da wäre ich sehr gerne mit dabei Very Happy

0

Bin gerne dabei 

0

Wäre gerne dabei.

@Mfs37 Frage: Versand als Paket oder als Einschreiben?

BG

0

Hey @Mfs37, die Düfte klingen richtig spannend und dazu sehen die Flacons auch noch richtig gut aus. Ich würde sehr gerne mitmachen 😃 LG Nina

0

Bin gerne dabei und hab ne Menge Proben zum dazulegen.

Meine erste Teilnahme 😆

0

Hallo @Mfs37,

ich würde sehr gerne teilnehmen😊

Danke für die Organisation!

LG Liliia

0

Würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

0

Ich wäre auch gerne dabei. Habe ein Fabel für asiatische Düfte und dieses Haus kenne ich noch nicht. 🥰

0

Die würde ich sehr gerne testen!  
LG und schöne Feiertage

0

Lieber @Mfs37,

ich würde ebenfalls gerne diese spannenden Düfte kennenlernen. 

Schöne Grüße und schöne Feiertage,

Julia

0

Moin! Das klingt interessant Smile

Ich möchte mich auf einen Platz oder auch Nachrückerplatz, falls schon voll, bewerben.

0

Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen Smile

0

Sehr spannend, da wäre ich gerne dabei 🙂🙏🏻

0

Das klingt sehr interessant und schön, da wäre ich gerne dabei 😍

0

Klingt super interessant. Ich wäre gerne dabei. 

0

Das klingt super spannend!! Statements schreibe ich immer gerne. 🤗 

Ich würde mich freuen teilnehmen zu dürfen. 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🎄 

Kim

Zuletzt bearbeitet von KimMichelle am 19.02.2025 - 14:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Vielen lieben Dank für die Teilnahme von euch Smile

Der Versand wird vermutlich mit Großbrief sein und es muss kein Einschreiben und kein Prio sein. Normaler Großbrief mit Absender drauf im Falle eines Fehlers.

Viel Spaß beim testen von euch und frohe Festtage

2

Der Wanderbrief hat damit begonnen und ist losgeschickt. Viel Spaß beim testen und Statements verfassen Smile 

Der erwähnte Wanderbrief der anderen Marken ist nun auch live, und wird heute rausgeschickt an den ersten Bewerber.

https://www.parfumo.de/forums/...

0

Guten Morgen!
Der WB ist soeben hier angekommen und auch der Postbote hat sich wohl für den Inhalt interessiert.... aber anscheinend ist alles dringeblieben.
Ich setze mich dann mit @SGM in Verbindung, sobald ich durch bin.

Habt ein feines Wochenende.

1

So, der Brief ist frankiert und geht sogleich zur Post. SGM hat die Sendungsnummer.
Freut euch auf eine wirklich tolle Marke - ich hoffe, dass die es bis in die Parfumerien nach Europa schafft. 

Was mir sehr gut daran gefällt: dass man nicht gezwungen versucht hat, irgendwie nischig-modern zu duften, mit ewiger Haltbarkeit und Lautstärke etc.
Wunderbar finde ich auch, dass alle Düfte eine wirkliche Entwicklung haben, die teilweise sogar ein bisschen überrascht. So etwas haben ja die Synthetik-Klopper meistens nicht, also scheint man hier doch auch ein paar natürliche Ingredienzen benutzt zu haben.

Vielen Dank für das tolle Wanderpaket @Mfs37 , und bring uns bei Gelegenheit ruhig wieder so etwas schönes mit 😉

0

Ankunft 31.01.

0

Abflug 07.02.

Ich stimme Stulle zu. Die Düfte machen eine merkliche Entwicklung durch. Von gut zu schlecht und umgekehrt. Ist einwenig wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was man bekommt 😉

Wie so häufig gab es auch bei dieser Marke Licht und Schatten.

Auf der positiven Seite

Afterglow

Golden Gusto

Nostaljardin

auf der eher negativen Seite

Forbidden Rendezvous

Low-Key

Once in a Wild

Ankunft 12.02. 0

Hallo zusammen,

der WB hat mich heute erreicht.

Danke an @SGM für die zwei Beigaben!

BG

0

Hallo zusammen,

der WB wandert morgen weiter zu @NinaWe. Die Düfte sind alle bewertet und bei vielen wurde kommentiert.

Aus meiner Sicht ein okayes Haus, das sich immerhin etwas traut.

Meine Highs:

Solus Resurgence - Grünlich helle Amber-Labdanum-Harzkombi. Ambriert, dipolar und exklusiv. Vieles gefällt, doch wenig stört.

Sunkissed Bliss - Süß-fruchtiges und kurzlebiges Yuzu-Erlebnis. Anfangs leicht säurehaltig und frischer; später weicher. Spontane Yuzu-Kur.

Meine Lows:

Forbidden Rendezvous - Helle und zugleich metallische Rosensynthetik im Oudmantel. Quietschig und undurchsichtig. Die Duftpyramide schwindelt.

Low-Key - Frische und Ozon-Moschus-synthetisch angehauchte Jasmin. Feminin, austauschbar und stechend. Blumige Gefährdung des Wohlbefindens.

Rhythms of a Day - Zimtnebel trifft auf eine Dominanz von schwarzem Tee und Nelken. Dunkel, trocken und kantig. Altbekannte Wärme.

Zephyr Veil - Aquatisches Meeressalz mit störender Grünlichkeit. Holzig, hell ätherisch und kurzatmig. Beruhigend und parallel ungewollt strapazierend.

Vielen Dank fürs Zusammenstellen!

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Markenwanderbrief Odyssey aus Thailand (Geschlossen)
Gehe zu