Parfüm fürs 1. Date

26 - 28 von 28
1
1

Delina Eau de Parfum kam mir direkt in den sinn. Pudrig-cremig und herausstechend. (^-^*)

Fleur Noir ist aber auch sehr cremig und etwas dunkler und zurückhaltender im geruch, trotzdem ansprechend ! (^^ゞ

Zuletzt bearbeitet von Baroque am 13.07.2024 - 07:15 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
3
Floma
Kleene78

Hallo ihr lieben! Ich hab demnächst ein Date und ich suche einen Duft, der ihn umhaut ( im positiven Sinne).
😊

Dankeschön für eure Antworten 😊

Ich mag es sehr gerne cremig gepflegt. Als Signature Duft mag ich , Myth von Ellis Brooklyn . Für den Abend darf es gerne mal knallen. Da layer ich gerne Libre Platinum mit verschiedenen Düften.

Ich sage bzw. schreibe das gerne zu diesem Duft. Wichtig ist, wie man als Mann die Frau wahrnimmt, die Libre Eau de Parfum trägt. Eine Frau, die den trägt, wirkt begehrenswert und anziehend auf Männer, unabhängig von Duftnoten. Das ist ein tiefgründiger Reiz, der kickt. Ich bin auch nicht der einzige Mann, der das so sieht.

Ne stimme definitiv nicht zu. Eine Frau die gefühlt wie jede 2. riecht erweckt bei mir ganz sicher keinen „tiefgründigen Reiz, der kickt“ 🤡

1

Kommt auch immer auf das Setting und die Jahreszeit an, generell mag ich es aber, wenn Frauen nach frisch geduscht und Seife beim Date riechen, vor allem, wenn man sich nicht so gut kennt. Ich mag For Her Musc Noir Rose, This Is Her! sowie Versense. Passen auch zur Jahreszeit. Bei einem Abenddate, wenn es kühler ist, aber auch gerne La Belle Le Parfum oder einen aus der Tresor-Linie.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Parfüm fürs 1. Date
Gehe zu