Parfum Kategorie:Wäschedüfte & frisch geduscht

26 - 50 von 75
0
ich staune, wie bei manchen von euch die Wäsche so riecht Rolling Eyes
das st ja alles Ansichtssache, aber bei mir darf Wäsche nicht nach z.B Vanille oder Beeren duften wie so manch vorgeschlagener Duft.
0
Ich habs ausprobiert! Ein-zwei-drei Tröpfchen Lavendelöl (Eso-Duftlampenzeugs) inkl. Weichspüler (in dem Fall Aprilfrisch) und ich bilde mir ein, der Waschsalon befindet sich mitten in der Toskana! Ausprobieren!!
0
Lolita von Tschibo gibts direkt:

Kopfkissenspray "Lavendel"

Ich hab eins da, noch Originalverpackt, 150 ml unbenutzt, wenn du möchtest, kannst du das mit mir gegen was anderes eintauschen
Ich mag kein Lavendel

0
Boah Inge, von diesem Sprays habe ich 3 verschiedene von Tchibo hier stehen. Eins ist sogar Lavendel-Vanille und das duftet so was von genial. Mein Traum wäre ja ein Parfüm das genau so wie das Spray duftet Very Happy
0
lolita hat sich nicht gemeldet, mag es wer anders haben?
0
sorry, aber lavendel ist mein persönliches duft-waterloo... oder duft-hölle? du verstehst...
0
Pemberley:
sorry, aber lavendel ist mein persönliches duft-waterloo... oder duft-hölle? du verstehst...

sicher doch,,ich mag Lavendel auch nicht aber das hält Mücken fern, sagt man...
0
Klementine, häng die Leine voll!

Etro "New Tradition"
0
0
Ingepetra:
Pemberley:

Laughing nicht nuur Mücken ...das glaub mir mal! Shocked
0
Aramis 900 und Aromatics Elixir, sauberer gehts nicht
0
Duftstick:
Aromatics Elixir, sauberer gehts nicht

Dann haben wir aber eine sehr unterschiedliche Auffassung von "sauber" ShockedVery Happy
0
Ophelia:
Ingepetra:
Pemberley:

Ich rate mal: Männer? Wink
0
Ripieno:

....manchmal wäre das ganz angebracht, werd es mal selber testen, wenn es keiner von euch geschenkt haben will
0
Ingepetra:
Ripieno:

....manchmal wäre das ganz angebracht, werd es mal selber testen, wenn es keiner von euch geschenkt haben will

boah Shocked ..fürs Kopfkissen auch noch.,nee du...ich hau ab Laughing
0
"Néonatura Cocoon"
von Yves Rocher war der gemeint, es gibt noch "Neonatura Souffle:80e959cf3b] Das Soufflé ist der Frischling.

Kopfkissenspray
Ich brech da lieber ein paar Stengel von meinem Balkonlavendel und leg die in ein Schälchen auf den Nachtschrank Razz
0
Ripieno:
Ophelia:
Ingepetra:
Pemberley:

falsch geraten lieber Ripeno ..na ja ..es gab Zeiten da bin ich vor Lavendel weggelaufen ...nun läuft der Lavendel vor mir weg.
Laughing
0
Für mich ist Trussardi Skin ein absoluter Sauber-wie -frisch-geduscht-und eingecremt Duft!!!!
Schöner frische Duft 0
ist für mich "Miss Fenjal" gibts meistens als Deospray.
Habe es aber auch schon als Parfüspray oder Parfümliquid gesehen.

Wer mag kann es als auch Duschgel kaufen.
Ausprobieren es wirkt........... LaughingLaughing
0
ja, "Miss Fenjal" als Parfum aus der Sprühdose kostet so um die 10€. das wollte ich mir schon lange mal zulegen. Kenne es noch nicht.
0
Huhu,

ich bin noch nicht lange hier. Bin selber ein Fan von Wäschedüfte (und auch Düfte wie frisch geduscht und eingecremt).
Auf meiner langen Suche nach "dem" Duft habe ich endlich meinen absoluten Lieblingswäscheduft gefunden:

Le Père pelletier Lempreinte La Chimère Eau de Toilette

www.marisco-naturkosmetik.de/product_info.php? info=p2288_Le-P-re-pelletier-Lempreinte-La-Chi m-re-Eau-de-Toilette.html
0
Wie wärs denn mit "White Linen" das ist ein Klassiker und der Sauberduft schlechthin. Und hält auch noch sehr gut.
0
Ich habe letzte Woche den perfekten "Sauberduft" entdeckt.

Jo Malone - Lotus Blossom & Water Lily

Der Duft ist bei Dir, aber ja es ist wie frisch geduscht und eingecremt. Ein Duft, wenn man nicht ohne Parfüm aus dem Haus gehen möchte, aber dennoch keine Lust auf eine Duftwolke hat. Sehr sehr lecker Razz
0
"Bvlgari Omnia Crystalline" fehlt noch! Habe ich heute zum ersten Mal getestet. Riecht für mich wie Waschmittel und saubere Wäsche pur. Verflüchtigt sich bei mir allerdings schnell wieder.
0
Der "Mini Pink" von UdV hat für mich eher was von "Pink Sugar".
Aber jeder hat ja ein anderes Näschen.
"Elle" von YSL ist für mich auch nicht wirklich ein Sauberduft.
"Essence for Her" von NR wäre da noch und
"L'Eau " von Kenzo.
Der Körperpflegeduft von "I Coloniali" ist übrigens auch großartig.Ist hier allerdings noch nicht gelistet.Den könnte ich mir gut für TVC 15 vorstellen.
26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum Kategorie:Wäschedüfte & frisch geduscht
Gehe zu