Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

376 - 400 von 661
0
Jetzt muss ich noch 23 Stunden und 30 Minuten warten, bis ich weiterrätseln kann... Crying or Very sad
0
Ich habe es wieder gefunden. Juchuuuu Smile

Gute Nacht :-*
0
MrWayne:
Könnte schon mal wieder schwerer werden...

Sehe ich auch so... Confused
0
Das Spiel macht nur halb so viel Spass wenn man sich nicht anstrengen muss.
0
Habs auch schon
0
nur 3 Klicks...cool
0
Heute ging es auch wieder schnell bei mir, dafür habe ich aber auch die ersten Tage keinen Erfolg gehabt....! Rolling Eyes
Frage 0
Bleibt das Logo bei den gesuchten Parfums der vergangenen Tage eigentlich weiterhin, oder wird es wieder gelöscht?

(Das gestrige hatte ich definitiv gefunden, aber kein Logo Sad )
0
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner/-innen! Very Happy
0
Hach....hab gerade gesehen, dass ich gewonnen hab.*freumichsehr*
Vielen Dank.
Gratuliere auch den anderen Mitgewinnern....

@Jifat
Danke....
Re: Frage 0
HaraldK:
Bleibt das Logo bei den gesuchten Parfums der vergangenen Tage eigentlich weiterhin, oder wird es wieder gelöscht?

Das Logo verschwindet genau um Mitternacht (schon ausprobiert).
Ich habe den zu ratenden Duft ("Love in Paris Christmas 2006") gestern mehrmals aufgemacht, das Logo war immer zu sehen.
0
Oh, wie schön! Kanns noch gar nicht ganz glauben - aber: Freu mich auch total!!! Very Happy

(Aber bin auch bissi traurig, dass das Suchen für mich nun zu Ende ist Sad)
0
@Bellemorte
Hallo, du Mitgewinnerin.Wink
Darf man denn jetzt nicht mehr mitmachen?
Dabei macht das Raten solchen Spaß. Very Happy
0
Ich weiß nicht, ob mans direkt nicht mehr darf aber ich würds nicht machen wollen - sollen doch so viele wie möglich gewinnen können Wink
Re: Frage 0
Jifat:
HaraldK:

Das Logo verschwindet genau um Mitternacht (schon ausprobiert).
Ich habe den zu ratenden Duft ("Love in Paris Christmas 2006") gestern mehrmals aufgemacht, das Logo war immer zu sehen.

Alles klar, danke für die Antwort - dürfte dann an meinem Browser liegen...
0
Bellemorte:
Ich weiß nicht, ob mans direkt nicht mehr darf aber ich würds nicht machen wollen - sollen doch so viele wie möglich gewinnen können

Ich denke, Ihr dürft natürlich weiterhin mitraten, werdet aber aus dem Kreis der Auszulosenden rausgenommen. Das ist aber nur meine Vermutung. Ich muss mal unsere Chefs fragen Wink
0
Jifat:
Bellemorte:
Ich weiß nicht, ob mans direkt nicht mehr darf aber ich würds nicht machen wollen - sollen doch so viele wie möglich gewinnen können

Ich denke, Ihr dürft natürlich weiterhin mitraten, werdet aber aus dem Kreis der Auszulosenden rausgenommen. Das ist aber nur meine Vermutung. Ich muss mal unsere Chefs fragen Wink

Ich hoffe mal dass es so ist.
Ich rate nämlich immer noch fleißig mit!
0
Mensch!!!!!!!!!!!!!!
Das ist fast unmöglich zu finden...
Gib bitte ein tip wie ihr RAN geht....
Ich will nicht gewinnen nur einmal finden
Ja nur finden.
0
Jifat, wenn du was weißt von den Chefs, bitte Bescheid sagen - würde echt gern weiter mit raten/suchen aber gewinnen natürlich nicht nochmal *rumzappel*

Berkantist, ich denke wie alle anderen auch - Begriffe, die mit Winter/Weihnachten zu tun haben in die Suchleiste eingeben, Liste anzeigen lassen und die Düfte dann durchklicken.
0
Ja, ich würd auch gern Bescheid wissen wegen
Weiterraten und so.... Wink
0
Herzlichen Glückwunsch, euch Dreien! Smile
0
Danke, Lilith.... Very Happy
0
Ich hab' es auch wieder gefunden, freu!

Allen bisherigen GewinnerInnen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den neuen Düften, Smile!
0
Auch wenn man schon gewonnen hat, kann man jeden Tag mitmachen und hat wieder die gleichen Gewinnchancen!
0
Heuta habe ich es auch schnell gefunden Very Happy
376 - 400 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu