Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

176 - 200 von 661
0
Schnuffi:
Taurus1967:
Callas:
Taurus1967:
Schnuffi:

Darf man auch weiter mitspielen, auch wenn man schon gewonnen hat?

Das ist wohl eher eine moralische Frage Wink

Ich zum Beispiel würde es nicht machen, wenn ich hier einmal gewonnen habe ... Cool

So, so...... CoolCoolCool

Yepp - und man könnte es sogar überprüfen ... Cool

Was mach ich dann nur den ganzen Tag? Laughing

Du kannst ja trotzdem nachschauen. Und falls Du auf das Logo stößt einem netten Parfumo Deines Vertrauens einen heißen Tipp geben: dann hast Du selber Freude - und dabei noch nebenbei einem anderen Freude beschert. Mehr Weihnachten geht nicht Smile
0
Ricki:
Asphaltblume:
Ricki:
Werden denn auch mal die Auflösungen bekannt gegeben? Rolling Eyes

Ja, im ersten Beitrag dieses Threads ist eine Liste, die nach und nach ausgefüllt wird.

Btw: Herzlichen Glückwunsch, Callas!

Ja klar *vordiestirnklatsch*. Danke, auch an oYo.

Herzlichen Glückwunsch Callas Laughing

Danke an alle! Very Happy
0
Taurus1967:
Schnuffi:
Taurus1967:
Callas:
Taurus1967:
Schnuffi:

Ich zum Beispiel würde es nicht machen, wenn ich hier einmal gewonnen habe ... Cool

Du kannst ja trotzdem nachschauen. Und falls Du auf das Logo stößt einem netten Parfumo Deines Vertrauens einen heißen Tipp geben: dann hast Du selber Freude - und dabei noch nebenbei einem anderen Freude beschert. Mehr Weihnachten geht nicht Smile

Ich kann aber auch meine mehrfachen Gewinne in der Familie verschenken Wink
Hmmm, dann habe ich hier keine Freunde mehr............ Embarassed
0
Taurus1967:
Schnuffi:
Taurus1967:
Callas:
Taurus1967:
Schnuffi:

Familie wird immer total überschätzt Wink
0
@ Taurus

@Callas

Familie und Moral in einem Satz zu nennen ist schon beinah zum
Lachen...die aufgezwungene Familienmoral..."Blut ist dicker als Wasser"greift fast immer;o).
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht...
Smile))) na ja...irgendwann sind die dann auch Familie;O)
0
@ Callas: herzlichen Glückwunsch!
Dieses Parfum hätte ich niemals gefunden.
0
Lilienfeld:
@ Taurus

@Callas

Familie und Moral in einem Satz zu nennen ist schon beinah zum
Lachen...die aufgezwungene Familienmoral..."Blut ist dicker als Wasser"greift fast immer;o).
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht...
Smile))) na ja...irgendwann sind die dann auch Familie;O)

Ich habe mich Taurus schon längst geschlagen gegeben LaughingLaughingLaughing
0
Lilith:
@ Callas: herzlichen Glückwunsch!
Dieses Parfum hätte ich niemals gefunden.

Danke schön!
Und Dir viel Glück Wink
0
Taurus1967:
Schnuffi:
Taurus1967:
Callas:
Taurus1967:
Schnuffi:

Oh, wir bei Parfumo sind deine wahre Familie Twisted Evil. Und übrigens die verschachtelten Zitate lösche ich jetzt nicht - hätte doch jemand Anders vor mir machen können; pöh...Razz.
0
habe es nun auch Smile
0
Diesmal hab ich keine Idee Sad.
Btw, wer von den vielen Parfumos, die gestern das richtige Ergebnis eingereicht haben, hat denn nun gewonnen Confused:
0
Venice:
Diesmal hab ich keine Idee.
Btw, wer von den vielen Parfumos, die gestern das richtige Ergebnis eingereicht haben, hat denn nun gewonnen Confused:

Mir geht es so wie Dir Smile Und ja, neugierig bin ich natürlich auch.
0
Waren wohl zu viele. Parfumo ist sicher beim drehen der Los-Trommel völlig übermüdet eingeschlafen Wink
0
03. Dezember:
"Christmas Tree" von Demeter Fragrance Library - Gewonnen hat: Caballero

Confused: Confused: Confused:

LaughingLaughingLaughing

P.S. Möchte damit nur weiterhelfen, damit wir uns alle auf den 4. Dez. konzentrieren können Wink
0
Caballero:
03. Dezember:
"Christmas Tree" von Demeter Fragrance Library - Gewonnen hat: Caballero

Confused: Confused: Confused:

LaughingLaughingLaughing

P.S. Möchte damit nur weiterhelfen, damit wir uns alle auf den 4. Dez. konzentrieren können Wink

Very Happy nanana!
dann bin ich mal so nett und lasse mich als gewinner für die nächsten 20 tage eintragen, dann müssen die anderen auch nicht mehr so lange suchen. Wink
0
Endorphin:
Waren wohl zu viele. Parfumo ist sicher beim drehen der Los-Trommel völlig übermüdet eingeschlafen

Haha! Very Happy Oder der Aufsichtsbeamte, der sich, wie üblich, vorher "vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt" hatte, ist unzufrieden und lässt die Ziehung dauernd wiederholen...

Hat eigentlich schon gemand den heutigen Duft gefunden? Ich suche noch - das heißt: ich weiß schon wieder nicht mehr, in welche Richtung ist noch suchen soll Sad Lebkuchen kann's ja nicht mehr sein...
0
Ja heute ists wirklich schwer. Am Wochenende hatte ich keine Zeit, weil ich Zerstäuber fürs Sharing zusammengebastet habe. Gestern wars zu leicht, aber heute bin ich mit Sicherheit schon 200 Düfte durchgegangen und habe nichts gefunden...
0
Glückwunsch an Mausebeer Smile
Puhhh dafür heute besonders schwierig Sad
0
Heut ging es bei mir schnell Cool
0
Was? Ernsthaft, icke?! ShockedShockedShocked Ich gewinne doch nieeee irgendwas! Surprised Hach ich freu mich! Razz
0
Glückwunsch
0
Huhu Mausebeer,

liegt auf Dir normalerweise auch dieser Fluch, bei Verlosungen nie etwas zu gewinnen...? Rolling Eyes

Also, gaaanz herzlichen Glückwunsch, ist das toll!!! Vielleicht gewinnst Du ja nochmal. Smile

oYo
0
Oyo, ich bin eigentlich immer diejenige, die garantiert nicht gewinnt bei Verlosungen und sonstigen Spielen. Es muss eine Verschiebung im Raum-Zeit-Gefüge gegeben haben, anders kann mir das nicht erklären.Surprised Zumal es gestern so viele raus hatten.
Aber dafür überlasse ich jetzt anderen die Chance und rätsele nur noch zum Spaß mit Cool
0
Lilienfeld:
Heut ging es bei mir schnell Cool

Das depremiert mich gerade völlig. CoolSmile

Ich denke du hast gute Gewinnchancen heute.
0
oYo:
Huhu Mausebeer,

liegt auf Dir normalerweise auch dieser Fluch, bei Verlosungen nie etwas zu gewinnen...? Rolling Eyes

[...]

Auf mir liegt der jedenfalls Rolling Eyes. Und heute bzw. morgen kann es bei mir auch nix werden, da ich den Duft noch nicht gefunden habe. Übrigens total bescheuert, dass immer nur maximal 100 treffer bei der Parfumsuche angezeigt werden - wie banane ist das denn? Mad Überall gibt es bei mehreren ergebnissen mehrere Seiten, hier ist bei 100 Ergebnissen Schluss Confused
176 - 200 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu