Samples von Nuit Nomade, Jardin Retrouvé, Imaginary Authors

Samples von Nuit Nomade, Jardin Retrouvé, Imaginary Authors 2

Hey ihr, ich habe Samples von Nothing but Sea and Sky (5ml mit OVP), Jasmin Majorelle (auch ca. 5ml?) zu verschenken. Die Samples sind noch fast voll und etwa einen Monat alt.

Außerdem habe ich die "Short Story Collection" von Imaginary Authors zu verschenken, das ist ein Geschenkschuber mit 8 Samples (eins fehlt, also noch 7 Stück) à 2 ml zu verschenken. Enthalten sind: Every Storm A Serenade (2015), Saint Julep, Slow Explosions, Cape Heartache, Sundrunk, Yesterday Haze, Memoirs Of A Trespasser. Die Collection ist schon ca zwei Jahre alt, aber ich habe eben mal einen der Düfte getestet und er roch immer noch so wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Wenn ihr etwas haben möchtet, antwortet einfach hier. Für den Versand müsstet ihr selbst aufkommen, entweder über #Porto oder Versandmarke 🙂

1

Hi, ich suche tatsächlich gerade nach einer Abfüllung von Nothing but Sea and Sky und wäre dir super dankbar, wenn ich es haben könnte Smile - total tolle Aktion!

1

Huhu,
ich habe mich letztens durch ein paar der imaginary authors düfte schnuppern dürfen und Cape Heartache hat es auf meine Abfüllungswuschliste geschafft.
Findest du vielleicht einen Duft bei meinen Abfüllungen? dann könnten wir tauschen. (muss dann noch checken ob es nicht zufällig eine Abfüllung ist die ich selbst nutze)
Wenn du nichts findest, übernehme ich natürlich den Versand.

xxx Kirer

Zuletzt bearbeitet von Kirer am 09.07.2025 - 16:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Oh da würde ich auch gerne in den lostopf. Hab bei einem Wanderbrief zu Imaginary Authors mitgemacht, leider waren bis ich dran war fast alle Proben schon leer. Würde das Set unglaublich gerne testen 🫶

1

Ich würde auch super gerne den Nothing but Sea and Sky! Den Wood Sage & Sea Salt Cologne habe ich bereits als Miniatur und ich mag ihn wirklich sehr!

1

Das ging ja schnell! Ich würde die Sachen einfach nach dem Prinzip first come, first serve vergeben.

D.h. Nothing but Sea and Sky für @Anni22 , Cape Heartache für @Kirer und die anderen von IA für @Hpuapukpu. Schreibt mir am Besten einfach eine PN.

Übrig ist dann noch der Jasmin Majorelle .

0

Und nun hat sich auch jemand für Jasmin Majorelle gefunden 🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Samples von Nuit Nomade, Jardin Retrouvé, Imaginary Authors
Gehe zu