Shalimar Edition Rose 2025 -100 Jähriges Jubiläum

Shalimar Edition Rose 2025 -100 Jähriges Jubiläum 3

Wer weiß was und wenn, wann?

PN gerne an mich.

0

Oh!

Wahrscheinlich wieder im Herbst?

0

Oh, das würde mich auch interessieren! 

0

😱 Shalimar mit Rose? Omg 

0

Ist das jetzt dieser Flanker der jedes Jahr im September rauskommt oder bekommen wir dieses Jahr zwei verschiedene Shalimars?

Ich meine irgendwo im Guerlain Thread stand auch, welche Note dieses mal dran ist aber ich kann mich nicht erinnern

2
Annouk

😱 Shalimar mit Rose? Omg 

In der Duftpyramide von Shalimar ist u.a. Rose gelistet. Soweit ich weiß, geht Guerlain bei Herbst-Flankern die Dufnoten durch.
Wäre also nur konsequent.

0

Ohhh, ich freue mich ebenfalls über Infos.😍🌹

2

Ich hoffe schon seit 2Jahren,dass die Rose dran kommt. 
Es wird endlich Zeit. Das wird eine legendäre Ausgabe. Intensivierte Rose würde perfekt zum Shalimar passen. 
Bin gespannt ob da jetzt Wasser auch mit dabei ist oder nur Jelk. 

0

Gibt es Neuigkeiten? Oder bleibt es bei der Neuauflage Planifolia?

0

Langsam könnte mal was "durchsickern".

1

Soweit Ich weiß wird es in diesem Jahr keine limitierte Sonderedition geben. Stattdessen wird es zum 100 jährigen den Shalimar L'Essence geben, der fest in das Sortiment aufgenommen wird. Dieser soll ähnlich bis identisch zum Shalimar Millésime Vanilla Planifolia sein.

Alle, die auf einen Millesime Rose hoffen, müssen sich also mindestens ein weiteres Jahr gedulden 😁

1
Onism

Soweit Ich weiß wird es in diesem Jahr keine limitierte Sonderedition geben. Stattdessen wird es zum 100 jährigen den Shalimar L'Essence geben, der fest in das Sortiment aufgenommen wird. Dieser soll ähnlich bis identisch zum Shalimar Millésime Vanilla Planifolia sein.

Alle, die auf einen Millesime Rose hoffen, müssen sich also mindestens ein weiteres Jahr gedulden 😁

Die Infos habe ich auch gelesen 😊 es gibt online auch schon Werbebilder zusehen.

voraussichtliches release Datum soll wohl der 25.08. sein und hier sind die Noten:

ethylvanillin

vanilla tincture

iris

rose

musk

0

Oh, ein Moschusduft, fein, fein. Stehe ich gerade extrem drauf.

1
Studiostil
Onism

Die Infos habe ich auch gelesen 😊 es gibt online auch schon Werbebilder zusehen.

voraussichtliches release Datum soll wohl der 25.08. sein und hier sind die Noten:

ethylvanillin

vanilla tincture

iris

rose

musk

Dann hat er aber von den Noten her rein gar nichts mit Shalimar Millésime Vanilla Planifolia gemeinsam außer Vanille.

0

Das wird ja interessant 😊

1

Es kamen gerade Infos per Mail 😍

Vanille steht wirklich im Vordergrund, ob es eine Limited Edition oder fest im Sortiment ist steht nicht dabei. 

Neuer Shalimar

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Shalimar Edition Rose 2025 -100 Jähriges Jubiläum
Gehe zu